Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielplan 2019/2020 - Diskussion
Hier kann man ab sofort alles loswerden, was es zu diesem Thema gibt.
Zitieren
Bis wann stehen denn die aktuellen Anstoßzeiten fest? Ich finde da keinen Hinweis auf der Webseite.
Zitieren
Sonntag 13:30 wird wohl meist die Spielzeit sein.
Zitieren
(11.07.2018, 21:00)hille schrieb: Bis wann stehen denn die aktuellen Anstoßzeiten fest? Ich finde da keinen Hinweis auf der Webseite.

so wie es aussieht die ersten 3 spieltage.
Zitieren
(10.07.2018, 22:34)Papa schrieb: So etwas macht man als 5. Post und mit einem Nick neuanfang.

Vielleicht ist es ja nur ein Zweitnick - sowas gab es immer mal hier.

ein Zweitnick setzt einen ersten voraus......hab ich nicht aber jahrelang als Gast hier gelesen...…..auch deine geistigen Ergüße….und nun fantasiere bitte weiter....
Zitieren
(10.07.2018, 15:07)ronny2k7 schrieb: Das Eröffnungsspiel hat Nordhausen bekommen,
Wir spielen am sonntag 13.30Uhr in Altglienicke.
Der NOFV hat nun endlich am Mittwoch die nächsten Termine bekannt gegeben.

Demnach ist unser erstes Spiel am
Samstag dem 28.7. um 13:30 Uhr.
Zitieren
@micky matter - Danke, aber steht alles seit gestern abend bereits HIER

@hille - die Spieltage auf der Webseite "fussball.de" durchklicken....
Zitieren
Sauber, danke!
Wollte aber auch sichergehen, dass @Ronny2k7 das auch erfährt und nicht das Spiel verpasst. Er schien so sicher mit Sonntag. Aber da hätte wohl auch eine PN genügt.
Zitieren
Du kannst davon ausgehen, das @ronny2k7 das deutlich eher weiß als manch anderer hier und definitiv immer am richtigen Spieltag am richtigen Ort sein wird zur richtigen Uhrzeit und am richtigen Tag...... Winken1

Über die Terminierung Samstag zu relativ vielen Spielen der ersten beiden Spieltage wundere ich mich allerdings auch. Etwas untypisch für die RL Nordost. Ich denke mal, das mit Beginn der 1.+2.BL sich das sicher ändern wird.
Zitieren
Übrigens gibt's nach wie vor hier den Spielplan als iCal zum abonnieren fürs Handy, Outlook, Google...

https://www.fussball-spielplan.de/spielp...ss-erfurt/

(Wurde in der Vergangenheit immer ganz gut aktuell gehalten.)
Zitieren
Bei mir kommt immer die Meldung: "Konnte nicht hinzugefügt werden"... :(
Zitieren
Du öffnest das Google Fenster und Gibts dann den link ein

Moved Permanently
Zitieren
Interessant - Chemnitz zieht sein Heimspiel aus der ersten englischen Woche gleich mal eine Woche vor gegen den BFC, um anschließend 10 Tage Zeit zu haben. Hat Herr Bergner Düsengang vorm Spiel in Erfurt?
Zitieren
(18.07.2018, 18:39)ronry schrieb: Interessant - Chemnitz zieht sein Heimspiel aus der ersten englischen Woche gleich mal eine Woche vor gegen den BFC, um anschließend 10 Tage Zeit zu haben. Hat Herr Bergner Düsengang vorm Spiel in Erfurt?

Soweit ich weiß und gelesen habe hat das was mit der Leichtathletik EM zu tun. Wir spielen Dienstag den 7. August also könnte iich mir durchaus vorstellen das dann gegen Chemnitz auch Samstag gespielt wird.
Zitieren
….RWE-CFC ist Sonntag 12.8.18 14 Uhr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020 ronry 476 73.776 09.02.2020, 09:05
Letzter Beitrag: rweboyauszwickau
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.205 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.695 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste