Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielplan 2019/2020 - Diskussion
Ja, das Auftaktprogramm hat es in sich.

btw: Wieso ist denn nahezu jedes Heimspiel von Viktoria Berlin schon für je Freitags terminiert? Oder spielen die nur den Platzhalter für noch nicht terminierte Freitagsspiele?
Zitieren
Hat mal jemand einen Link wo man die Spiele einsehen kann ?
Zitieren
fussball.de
Zitieren
Irgendwie sind die Guten aber beim 5. und 6. Spieltag durcheinander gekommen...
Zitieren
Spielplan - Regionalliga Nordost 19/20 - Brandenburg - FuPa
Zitieren
was mich anko.... , wir müssen schon wieder im tiefen Winter in Auerbach zuerst ran. Im 2. Jahr hintereinander ! das ist schon jetzt wieder klare Verar.... vom Verband. Da ist jetzt schon klar, dass das wieder nichts wird. Könnte ruhig mal einen anderen Verein aus den oberen Regionen treffen, dort Anfang Februar eine Nachholer zu produzieren, mehr als ärgerlich. Zumal es ja in der Rückrunde keinen einzigen Nachholtermin gibt !! ein Unding !!

Gruß O.S.
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt (Herren) - Alle Informationen zu den Herren des Vereins FC Rot-Weiß Erfurt

der vorläufige Spielplan ist da. Wir starten bei Vikt. Berlin, dann kommt Lok. Am 3. Spieltag spielen wir in Cottbus.
Zitieren
Das zweite Jahr in Folge mit hartem Auftaktprogramm.
Zitieren
Letzte Saison war das doch recht leicht. Und dieses Jahr wissen wir frühzeitig wohin die Reise geht.
Zitieren
(02.07.2019, 15:34)NEUES FORUM schrieb: Start in die Saison AW Victoria Berlin
Was für eine glückliche Fügung, da bin ich ja ohnehin in Berlin!

(02.07.2019, 15:46)Withurphesfurtia schrieb: btw: Wieso ist denn nahezu jedes Heimspiel von Viktoria Berlin schon für je Freitags terminiert?
Na unser Spiel ja leider nicht...da hätte ausnahmsweise nix dagegen gehabt
Zitieren
Mich wundert es ja, dass es nicht mehr Diskussionen über den Spielplan gibt. Erstes Heimspiel und das gegen einen sehr attraktiven Gegner, unter der Woche, schweres Auftaktprogramm, wieder im Winter in Auerbach, ...
Zitieren
Was soll man da diskutieren, wenn wir ein Spiel haben wo am Wochenende einige Zuschauer mehr kommen, dann wir das auf die Woche gelegt wie z.b. Leipzig.
Zitieren
@guerti, wenn interessiert es noch. Mal darüber nachgedacht? Wir werden wohl nicht mehr oft die 3.000 Zuschauerzahl knacken.
Zitieren
Viele haben momentan echt die gleiche Art und Weise wie unser IV

Ich werd sooft es geht bei Jeden Heimspiel und das was geht Auswärts fahren

Dauerkarte wird auch geholt egal ob Ich da bin oder nicht
Zitieren
<lach> Ich fand das schon früher als Sinnlosdiskusion.
Gibt ja auch Positivaspekte zu dem Spiel gegen lok ...
- hehe im Sommer bei guten Wetter gegen Lok
- hehe es ist nicht zu heiss am Abend auf der Haupttribüne
- Ferienzeit und das Spiel bietet einen schönen Erfurtausflug mit/ohne Kinder für die Gäste
- Das Eltern - Kind Event des Sommers!

Tja ich hoffe das wir nach 4-5 Spielen im unteren Drittel ackern ..
Aber es müsste trotzdem jeden klar sein, dass wir uns da wieder raus spielen werden.

Ich fand es ganz gut das nicht gleich deshalb eine Diskusion losgetreten wurde.
Dies passiert im Internet schon zu genüge reflexartig.

Anfang Februar 2020 wird in Auerbach scheenes Wetter! Winken1
Ansonsten ist der Ansatz ja eher das man ähnlich dem bayrischen Spielplan aggiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020 ronry 476 73.784 09.02.2020, 09:05
Letzter Beitrag: rweboyauszwickau
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.207 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 27.703 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste