Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan / Ansetzungen 2026/2027
Letzte Saison war das Derby jeweils am letzten Spieltag., wenn die das jetzt am ersten Spieltag machen würden dann wird es sehr sportlich.
(07.07.2026, 21:34)punkass schrieb: Mittwochabend (8. Juli) soll der Regiospielplan veröffentlicht werden....

Wo steht das ?
Ich glaube hier.
Lt. NOFV soll es heute ab ca. 19:30 Uhr so weit sein Regionalliga Nordost: Spielplan für die Saison 2026/27 wird heute Abend veröffentlicht - Nordostdeutscher Fußballverband e.V.
Laut MDR wird der spielplan heute ca.19 30 Uhr veröffentlicht.
Mit dem Thüringen Derby am 1. Spieltag!
Vermutung oder Wahrheit?
(08.07.2026, 15:27)rwe57 schrieb: Mit dem Thüringen Derby am 1. Spieltag!
Meine Tipps:
Erster Spieltag ein Heimspiel gegen irgend eine Berliner Truppe.
Das Eröffnungsspiel wird bestimmt Aue-Chemnitz sein und wir spielen gegen die anderen wieder im Tiefsten Winter ….
Die Gerüchteküche sagt erster Spieltag Dery an der Saale. Kann aber genausogut eine Latrinenparole sein. Wenn ich es mir aussuchen könnte bitte erst mit einer eingespielten Truppe.
Laut Bild spielen wir das erste zu Hause gegen BFC und dann in Halle.
.. und dann gegen Tasmania zu Hause laut meiner Quelle
4.spieltag Derby in Jena
Gleich am Anfang volles Programm.
Regionalliga Nordost - Deutschland – Herren - 2026/2027: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DE - Regionalliga Nordost 2026/2027 im Deut...
12 Punkte nach 4 Spieltagen...zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste