Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sponsoren/Unterstützer NLZ
@guerti

Der Dank gilt den Leuten, die das Buch gekauft haben. Ich leite es nur weiter.
Zitieren
Also mal ehrlich, großer, ich würde bei 8 Euro nicht als erstes an den Nachwuchs des FC RWE denken. Du tust es. Das nötigt mir tiefsten Respekt ab!
Zitieren
@Michael B

Heute haben die user Butjenter (50 Euro) und Felix Magath (75 Euro) überwiesen. Für einen ausgemachten Preis von 39,95 Euro. Das bedeutet nicht 16 Euro, sondern 61 Euro für die Nachwuchspaten. Respekt und Danke!
Zitieren
Ja, auch das sollte man erwähnen und auch in diese Richtung Danke sagen!
Zitieren
Es gibt wieder eine gute Nachricht. Aus dem Erlös der zuletzt verkauften Bücher "In der Blumenstadt geboren" werde ich 95 Euro auf das Konto der Nachwuchspaten überweisen. Dank auch an die Käufer, die "über Preis" bezahlt haben und so zum Ergebnis beigetragen haben. Damit sind wir bei 225 Euro.

Hier die Liste der Mitglieder in diesem Forum, die ihren Anteil dazu beigetragen haben, in der Reihenfolge ihres Kaufes: O. S., NEUES FORUM (ehemaliges Mitglied), Henry (2 Exemplare), Ritter, Twinix, gehli, rwe54 (2 Exemplare), Thomy, Ronny78, MichaelB, Moritz, Mate (+10 Euro), Butjenter (+ 10 Euro), Felix Magath (+ 35 Euro), trainchef, torem1, M. J. (+10 Euro). Dazu kommt noch meine Cousine, als Weihnachtsgeschenk für ihren Lebensgefährten.

An die fünf Letztgenannten: Eure Exemplare sind im Druck, ich hoffe sie noch diese Woche verschicken zu können.
Zitieren
Supercool. Vielen Dank an dich und alle Käufer!
Zitieren
maspoli, Danke für Deinen Enthusiasmus, Danke für Deine Selbstlosigkeit, hättest ja auch einen halbwegs gescheiten Whisky oder ne sehr gut schmeckende Espressobohne genießen können….. Du hast Dich aber für die Sache entschieden und dafür meinen Respekt!
Zitieren
@Felix Magath
Das genieß ich sowieso. Ich kann mich nur wiederholen. Als ich von der Druckerei den Mengenrabatt eingeräumt bekommen habe, habe ich ihn für den Nachwuchs gespendet. Die 160 Euro zu behalten, wäre einfach nicht anständig gewesen. Und das es mittlerweile 225 Euro geworden sind, da habe ich ja nun gar keinen Anteil dran. Wenn ich es wieder einmal nach Thüringen schaffe, gibst Du mir ein Bier aus, und gut.

Heute kam hier wieder eine Bestellung rein, so das ich fünf Exemplare nachbestellt habe (nur dann bleibt ja was für den Nachwuchs hängen). Eins davon ist für mich. Bleiben drei. Also Leute, wer noch Interesse hat, oder jemanden kennt, oder ein Geschenk sucht, oder dem Nachwuchs was zukommen lassen will. 

Es sind momentan noch drei Exemplare zu haben!
Zitieren
Danke an kojak1966 (+10 Euro) und hille. Damit sind es 23 verkaufte Exemplare geworden. Um auf den runden Betrag von 250 Euro zu kommen, runde ich auf und überweise am Montag 25 Euro an die Nachwuchspaten.

Ab Montag bin ich wieder zu Hause und verschicke die Bücher an Euch.

Einzelexemplare sind an Interessenten natürlich immer noch lieferbar.
Zitieren
Hier auch noch eine Aktion zur Unterstützung der NWA :

RWE-Tischunikat zu Gunsten unserer NWA wird versteigertAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Vielleicht kann man nochmal über die Artikelbeschreibung schauen.
"Der Käufer des Tisches kann den Tisch nach erfolgreicher Auktion dann imfür den Käufer zur im Dorotheenhof in Weimar abholen."
Zitieren
(05.10.2021, 12:55)mirko schrieb: Vielleicht kann man nochmal über die Artikelbeschreibung schauen.
"Der Käufer des Tisches kann den Tisch nach erfolgreicher Auktion dann imfür den Käufer zur im Dorotheenhof in Weimar abholen."

Auf der Internetseite ist dieser Fehler nicht (mehr) zu sehen. Bei Dir auch?
Zitieren
alles schick,passt jetzt
Zitieren
Sauber! Mr. Clean unterstützt die Nachwuchsakademie! Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Ein weiterer Partner für die NWA wurde gefunden.
Zitieren
Das zugehörige Video ist echt klasse.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste