Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sponsoren/Unterstützer NLZ
Noch knapp 2 Stunden; wer noch nicht abgestimmt hat bitte Gas geben !!!

Wir müssen unter 250 bleiben; die Abstimmung wird sich zum Ende hin „überschlagen“ !

16 Uhr ist Rio.
Zitieren
Was soll ich denn mit den 3 Cod´s die ich per sms bekam ? heißt das ich kann damit 3 mal voten ?
Zitieren
Schick sie mir per SMS bitte ich gebe sie ein zwinker

Oder schreibe sie hier rein !
Zitieren
so hier noch 2 Cods die noch benutzt werden können.
QT37D2DE und D6UW9W3C Winken1
Zitieren
Beide Codes wurden schon verwendet; haste selber schon eingegeben ? zwinker
Zitieren
Na aber Lachen7 Geht doch um unseren Nachwuchs zwinker

Jetzt versteh ich erst. Nö .
Ich hab nur einen von den 3 en verwendet.
Vieleicht erlöschen die restlichen 2 bei eingabe automatisch.
Zitieren
Danke Mario Winken1

.... noch 44 Minuten ....
Zitieren
1.000 Euro gewonnen !

Rang 74
Stimmen 1.402
[Bild: sc82j6u7.png]
Zitieren
RWE Sehr schön .
Dank an alle die mitgemacht haben !
Zitieren
Vielen Dank an Alle, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben. Die gewonnenen 1000€ werden wir in Trainingsutensilien für Nachwuchsteams investieren.
Wenn genaues bekannt ist, geben wir hier Bescheid.

Es ist viel möglich, wenn man zusammenhält !
Zitieren
Super Sache! Das ist wichtiges Geld!!! Ein großes Lob an alle, die sich dafür eingesetzt haben.
Zitieren
Danke an die Initiatoren der Nachwuchspaten und allen Unterstützern!!
Zitieren
(06.11.2012, 18:35)Papa schrieb: Vielen Dank an Alle, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben. Die gewonnenen 1000€ werden wir in Trainingsutensilien für Nachwuchsteams investieren.
Wenn genaues bekannt ist, geben wir hier Bescheid.

Es ist viel möglich, wenn man zusammenhält !
Gut gemacht! *Daumen hoch*
Zitieren
Ganz prima Sache !!! Lachen8
Zitieren
Hallo Rot-Weiß Fans,

für die BVB Sympathisanten unter Euch gibt es ab sofort ein Schmankerl bei ebay.

Wie bereits im letzten Jahr, gehen die Erlöse direkt an unseren rot-weißen Nachwuchs.

Wenn Ihr in BVB Foren angemeldet seid, könnt Ihr dort sehr gerne auf die Auktion verweisen.

Zitat:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0754835600
Das Trikot wurde uns am 18.07.2012 beim Freundschaftsspiel Rot-Weiß Erfurt gegen Borussia Dortmund (0:4) übergeben.
Wir versteigern dieses Trikot nun, um den Nachwuchs von Rot-Weiß Erfurt finanziell zu unterstützen.


Viel Spaß beim bieten !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste