Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sponsoren/Unterstützer NLZ
Glückwunsch @henne, war zwar Pünktlich wieder zurück zum aktionsende aus Jana, aber leider letzten 30sek. Verschlafen , hätt ich doch lieber bei beim fernbieter bleiben sollen dann hätt ich das Teil gehabt .
Zitieren
Selber Schuld. Wut
Zitieren
(18.12.2011, 23:55)dj_mario schrieb: Und weitere 20 Euro von User @ Henne gehen auf das Konto der Nachwuchspaten . Er hat die eine Karte vom Derby für 30 Euro gekauft. somit sind wir dann beide mit 15 dabei denn ich habe sie für 20 gekauft.Halbe Halbe.
Gute und schöne Sache Lachen7

Ihr seid so super Jungs!!!! echt KLASSE!!!Lachen9 und auch an Zürcher Danke für Deine Spende....ne echt einfallsreiche Summe...wenn Du eine Spendenquittung benötigst dann schreib mir bitte ne PM mit Deinen Daten!!Winken1
Zitieren
(19.12.2011, 09:21)Zürcher schrieb: Glückwunsch @henne, war zwar Pünktlich wieder zurück zum aktionsende aus Jana, aber leider letzten 30sek. Verschlafen , hätt ich doch lieber bei beim fernbieter bleiben sollen dann hätt ich das Teil gehabt .

danke @züricher beim nächsten mal Lachen7
Zitieren
> Frohe Weihnachten und einen guten Start nach 2012 <

Liebe Förderer, liebe Freunde, liebe RWE-Fans,

die Mitglieder von Pro-RWE.Die Nachwuchspaten wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Start nach 2012.

Wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Spenden aber auch für die positive Resonanz auf unsere Initiative bedanken.

Wir versprechen, wir werden uns auch im kommenden Jahr für die Belange des Nachwuchses unseres FC Rot-Weiß Erfurt einsetzen.

Denn nur gemeinsam sind wir stark !
Zitieren
[Bild: iuq4nufe.jpg]
Zitieren
[Bild: tfx3va7l.jpg]

Pro-RWE. Die Nachwuchspaten werden auch dort mit einem Infostand vertreten sein !
Zitieren
Nochmals zur Erinnerung; wer Zeit und Interesse hat .... zwinker
Zitieren
Banner Spieltagsankündigung Rot-Weiß Erfurt vs. Braunschweig & Paderborn 3. LIGA

Zitat:Hallo liebe Fussballfreunde,

Pro-RWE. Die Nachwuchspaten versteigern heute ein grandioses Sammlerstück. Ein Banner zur Spieltagsankündigung aus der Saison 2008-2009.
Gegner: die jetztigen Zweitligisten Eintracht Braunschweig und SC Paderborn
Es werden beide Spiele auf dem Banner angekündigt.
Abmaße: gigantische 700cm lang x 90cm hoch, stabiles wetterfestes Material.

Dieses Banner sollte in keiner Sammlung fehlen.

Die Einnahmen kommen zu 100% dem Nachwuchs von FC Rot-Weiß Erfurt zu gute.

Versandkosten: 7 € oder Übergabe im Steigerwaldstadion

>>> Zur Auktion <<<

Zitat:Bitte liked unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/pro.rwe

„Pro-RWE. Die Nachwuchspaten e.V.“ ist ein Verein, der sich für die Nachwuchsförderung des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. einsetzt.
Der Grundgedanke des Fördervereins ist, die Nachwuchsabteilung des FC Rot-Weiß Erfurt e.V., als bedeutendsten Verein Thüringens, finanziell zu unterstützen und den Nachwuchsspielern Perspektiven in ihrer Heimat zu offenbaren.
Zitieren
[Bild: x84b43c9.jpg]
Zitieren
Zitat:Eine knappe Viertelstunde war im Spiel RWE - Osnabrück A-Junioren gespielt, als nach einem Zweikampf unser A-Junior Johannes Bergmann verletzt auf dem Boden liegen blieb. Nach kurzer Zeit rückten die Sanitäter an und versuchten, den Spieler vom Platz zu tragen. Verwundert rieben sich nicht nur die Gästespieler, sondern auch einige Zuschauer die Augen, als sie die "Trage" der Sanitäter sahen. Das Stück hat allenfalls etwas im Museeum zu suchen, dachten sich auch die Pro-RWE.Die Nachwuchspaten.

Aus diesem Grund haben wir eine neue Trage organisiert und dem Verein am Freitag übergeben. Hoffen wir, dass sie in Zukunft nicht benötigt wird!

Ein Foto davon gibts hier
Zitieren
Ganz Klasse Aktion !!!
Das nötigt absoluten Respekt ab.
Zitieren
(15.05.2012, 08:34)stroh schrieb: Ganz Klasse Aktion !!!
Das nötigt absoluten Respekt ab.

Ich war ehrlich gesagt entsetzt, als ich das alte Teil im Gebreite gesehen habe. Ich war etliche Jahre im medizinischen Dienst der NVA - da war das vielleicht noch Standard Ende der 70er bis in die 80er Jahre. Aber nicht heute.
So nen Teil kostet je nach Ausstattung bis zu 1000€. Und das gehört einfach in ein Nachwuchsleistungszentrum eines FC RWE, wenn ich Vereine empfange, die im Nachwuchs Bedingungen haben, wo wir teilweise von träumen.
Gut, jetzt haben unsere Junioren es. Ich habe Christian Preußer auch dringend ans Herz gelegt, das Teil gut zu hüten. Leider gibt es auch unter den Rettungsdiensten das eine oder andere schwarze Schaf.
Aber am liebsten wäre uns allen wohl, das wir nie wieder einen Jungen runter tragen müssen vom Feld.
In dem Sinne alles Gute Johannes Bergmann.

Zitieren
Am 31.08.2012 um 19 Uhr findet ein Pokerabend in der Bukowski Bar statt. Die Erlöse gehen an die Nachwuchspaten und damit zu 100% an die rot-weißen Nachwuchskicker.

Zitat:TEXAS HOLD EM DEEPSTACK POKERTUNIER
Pokale für Platz 1 bis 3
Startgebühr: 4 €
Seid bitte so nett und ladet alle eure Freunde ein damit das Turnier gut besucht wird und ziemlich viel für den Nachwuchs des RWE zusammen kommt !!! FORZA !!!!

Clara-Zetkin-Str. 6, 99084 Erfurt

Der Event ist auch bei Facebook zu finden --> https://www.facebook.com/events/453549161334162/
Zitieren
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste