Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sponsoren/Unterstützer NLZ
Noch 25 Stimmen in den nächsten 1,5h. Gebt mal Gas hier!
Zitieren
Die magischen 500 sind überschritten
Zitieren
hab 2 mal abgestimmt
Zitieren
Das sollte geklappt haben. Kurz vor Schluss der Abstimmung waren wir jedenfalls dabei. Nun glühen die Rechner, es ist noch nichts offiziell.
Zitieren
5min vor dem Ende war Pro-RWE bis auf Platz 25 hoch geklettert mit 540+ Stimmen, mal sehen wofür es am Ende reicht.
Zitieren
Ich hoffe sehr dass es am Ende reicht. Warum nur, hat man nicht alles getan dass noch viel mehr Stimmen zusammen kommen. Die ich angeschrieben habe, wusste so gut wie keiner von dieser Aktion. Umso schöner dass sie mit abgestimmt haben und jetzt Daumen drück dass man dabei ist.
Zitieren
Mit 585 Stimmen belegen die Nachwuchspaten Platz 34. Mit 533 Stimmen ist man raus aus den ersten 200 Plätzen. Es war also hauchdünn und kam wirklich auf jede Stimme an.
Zitieren
Schön dass es gereicht hat - trotz anscheinend relativ geringem Bekanntheitsgrad der Aktion.
Und der Endspurt mit über 100 Stimmen in den letzten 1,5 h war doch richtig gut.
Zitieren
Vielen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben.

Erfahrungsgemäß geht am meisten in den letzten Stunden - auch dieses Jahr war es ziemlich knapp. Umso mehr freuen wir uns über jede Stimme!
Zitieren
Ich weiß nicht, ob es hier rein gehört, habe aber nix passendes gefunden:

Scheine für Vereine
Zitieren
Hier ist der Link dazu Scheine für Vereine
dann nach FC RW Erfurt e.V. suchen.
Ein Schein gibt es je 15 EUR Einkaufswert bei REWE.

Allerdings weiß nicht wer REWE angemeldet hat.
Zitieren
(25.11.2020, 16:49)Tobey schrieb: Hier ist der Link dazu Scheine für Vereine dann nach FC RW Erfurt e.V. suchen.
Ein Schein gibt es je 15 EUR Einkaufswert bei RWE.

Allerdings weiß nicht wer RWE angemeldet hat.

Link kann nicht geöffnet werden!
Zitieren
Ich hab den Link korrigiert - weil die Aktion von REWE kommt und im Link nur RWE steht.
Shopping
Allerdings ist RWE bei der Vereinssuche nicht auffindbar.
Zitieren
Ich habe den Wortfilter angepasst, somit wird jetzt nicht mehr aus REWE RWE gemacht. der Link sollte jetzt gehen
Zitieren
(25.11.2020, 18:43)ronry schrieb: Allerdings ist RWE bei der Vereinssuche nicht auffindbar.
man muss nach FC RW Erfurt e.V. suchen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste