Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sponsoren/Unterstützer NLZ
jawoll. Mit ebay abzügen und allem, gehen ca 500€ an den e.V.
Zitieren
Eine feine Sache. Aber zu wenig publik gemacht. Ich hab es nur per Zufall gesehen.
Zitieren
es wurde überall kommuniziert
Zitieren
Was ist überall?
Auf der HP des Vereines lese ich nichts davon.
Ich bin nach gut 3 Wochen Abwesenheit eher zufällig heute darüber gestolpert. Weil @ritter es hier reingestellt hat.
Zitieren
Ich stelle es mal hier mit hinein.

Der Trikotsponsor der U13 sucht immer noch Arbeitskräfte im Gastrobereich für die BUGA inklusive nachfolgende eventuelle Festbeschäftigung :
Jobs ⋆ Fischer Betriebs GmbH
Zitieren
Ich denke mal ich bin hier mit meinem Anliegen am besten aufgehoben. Von den 15 in Druckauftrag gegeben Exemplaren "In der Blumenstadt geboren" sind alle 15 verkauft. Den Reinerlös von 128,43 Euro würde ich komplett an die Nachwuchspaten überweisen. Kommt das Geld auch zu 100 Prozent bei unserer Nachwuchsabteilung an? Ich denke und hoffe, das alle Käufer damit einverstanden sind, praktisch ohne Wissen diesen kleinen Beitrag geleistet zu haben. Der User "Mate" hat von Haus aus schon 10 Euro mehr überwiesen, die im o. g. Betrag natürlich enthalten sind. Jetzt muss ich natürlich nachbestellen, es ist ja nicht mal mehr ein Exemplar für mich übrig geblieben. Interessant wird es ab 5 Stück, dann bekomme ich Rabatt bei der Druckerei, den ich natürlich an die Nachwuchspaten weitergeben würde. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Interessenten, und ein paar Euros für unseren Nachwuchs. Zwei Käufer haben es auch gar nicht für sich, sondern als Geschenk gekauft. Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, das so viele Interessenten zusammen kommen. Da erst hatte ich nämlich die Idee das Geld zu spenden. Von allen Käufern habe ich nur positive Kritiken zu hören bekommen und man tut unserem arg gebeutelten Club etwas Gutes.
Zitieren
Wow, was für eine tolle Idee und Geste von Dir  Beten  Also los Leute, kauft das Buch, ich selbst kann es auch wieder mal nur wärmstens Empfehlen. Weihnachten steht vor der Tür und wer noch ein Geschenk sucht...
Zitieren
@maspoli - setz Dich diesbezüglich bitte mal mit @guerti in Verbindung.
Das kommt dann auch 100%ig dort an, wo es hin soll.
Zitieren
(08.09.2021, 18:02)maspoli schrieb:
Ich denke mal ich bin hier mit meinem Anliegen am besten aufgehoben. Von den 15 in Druckauftrag gegeben Exemplaren "In der Blumenstadt geboren" sind alle 15 verkauft. Den Reinerlös von 128,43 Euro würde ich komplett an die Nachwuchspaten überweisen. Kommt das Geld auch zu 100 Prozent bei unserer Nachwuchsabteilung an? Ich denke und hoffe, das alle Käufer damit einverstanden sind, praktisch ohne Wissen diesen kleinen Beitrag geleistet zu haben. Der User "Mate" hat von Haus aus schon 10 Euro mehr überwiesen, die im o. g. Betrag natürlich enthalten sind. Jetzt muss ich natürlich nachbestellen, es ist ja nicht mal mehr ein Exemplar für mich übrig geblieben. Interessant wird es ab 5 Stück, dann bekomme ich Rabatt bei der Druckerei, den ich natürlich an die Nachwuchspaten weitergeben würde. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Interessenten, und ein paar Euros für unseren Nachwuchs. Zwei Käufer haben es auch gar nicht für sich, sondern als Geschenk gekauft. Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, das so viele Interessenten zusammen kommen. Da erst hatte ich nämlich die Idee das Geld zu spenden. Von allen Käufern habe ich nur positive Kritiken zu hören bekommen und man tut unserem arg gebeutelten Club etwas Gutes.

Hast du bitte nochmal einen Hinweis um was es in dem Buch geht und wo man die Info bekommt, was es kostet und wie man bestellt? Vermutlich hab ich es an anderer Stelle überlesen.
Zitieren
@fireball

[Bild: 5tgm9u75.jpg]

[Bild: w5ioadw9.jpg]

Fast ein Jahr Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Es ist kein Fotobuch mehr. Es ist ein richtiges Buch geworden. Ich habe eine kleine Druckerei gefunden, die auch Klein- und Kleinstauflagen auflegt. 238 Seiten im A 5 Format und Softcover.

Alle 130 Punkt- und 16 Pokalspiele aus diesen Jahren. Komplette Spielstatistik und Spielbericht zu jedem Spiel. Von drei Mittwochbegegnungen lagen keine Spielberichte vor. 275 Schwarz-Weiß-Fotos. Und das freut mich besonders, die Profis aus der Druckerei haben aus den alten Zeitungsbildern das Maximum herausgeholt, man sieht den Bildern nicht an, das sie aus Zeitungen der 1980er Jahre stammen. Dazu zu jeder Saison eine Vorschau, eine Halbserien- und eine Saisonbilanz. Statistikteil mit Tabellen und Pokalergebnissen, Fieberkurven und Spielerstatistik. Zwei kleine Details waren nicht mehr eruierbar, die Trikotfarben der Mannschaften bei den Pokalspielen 1980 gegen Vorwärts Plauen und 1982 gegen Einheit Wernigerode. Ohne zu übertreiben würde ich es als perfekt bezeichnen, gerade auch was den Preis für diese kleine Auflage betrifft.
Zitieren
Achso. 39,95 Euro. Davon würden ca. 8 Euro an den Nachwuchs gehen, wenn ich mindestens 5 Exemplare in der Druckerei bestelle.
Zitieren
Ganz große Klasse, vielen Dank für die großzügige Unterstützung!
Zitieren
Super Sache. Und das Buch ist nur zu empfehlen.
Zitieren
Und wie und wo bekommt man es?
Zitieren
Schreib maspoli eine PN, dann bekommst Du alles.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste