Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sponsoren/Unterstützer NLZ
Sehr schön
Zitieren
Fedor Freytag hat für die Enzyklopädie 100 Euro überwiesen, damit gehen 65 Euro direkt aufs Konto des Nachwuchses. Super Sache !
Zitieren
Absolut klasse
Zitieren
Daniel Krämer aus Königsee (kein Mitglied hier im Forum) hat 3 Exemplare "In der Blumenstadt geboren" bestellt und dafür 150 Euro bezahlt. Der aufgerundete Erlös von 60 Euro wird von mir an die Nachwuchspaten überwiesen.
Zitieren
@guerti

Und jetzt auch wieder gebührenfrei.
Zitieren
Weltklasse :-)
Zitieren
(11.04.2022, 16:57)maspoli schrieb:
Daniel Krämer aus Königsee (kein Mitglied hier im Forum) hat 3 Exemplare "In der Blumenstadt geboren" bestellt und dafür 150 Euro bezahlt. Der aufgerundete Erlös von 60 Euro wird von mir an die Nachwuchspaten überwiesen.

Freut mich, dass es geklappt hat.
Zitieren
Forumsmitglied RWE Steffen hat ein Exemplar bestellt und dafür 45 Euro bezahlt. Die 10 Euro Überschuss gehen wie immer an den Nachwuchs. Ich überweise wenn eine etwas größere Summe zusammen gekommen ist.
Zitieren
Treffen der Nachwuchs-Unterstützer*innen. Gestern Abend fand im Sportzentrum im Gebreite auf Einladung des Vorstands des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. ein Dankeschön-Abend für Nachwuchsunterstützer*innen statt. 
Zitieren
Für das Nachwuchszentrum wurde eine Unterstützeraktion gestartet:

Unterstützeraktion Anstoß.NLZ gestartetAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Sehr gut !!!
Zitieren
Top. Wollte Anfang der Saison was Spenden und man wollte sich melden. Naja man wollte.
Jetz kann ich überweisen und es passt.
Zitieren
Maspoli sein Buch für eine gute Sache. Mit Unterschriften. Absolut top. Helft dem Nachwuchs und bietet ordentlich.

Buch FC Rot-Weiß Erfurt - "In der Blumenstadt geboren" von Michael Brosch | eBay - Entdecken Sie Buch FC Rot-Weiß Erfurt - "In de...
Zitieren
Vielen Dank an den mir unbekannten Käufer, dem das Exemplar mit den Autogrammen 103 Euro wert war. Ebay wird ein paar Euro Gebühren einbehalten. Damit sind es 29 Exemplare, die insgesamt 485 Euro für den Nachwuchs eingebracht haben. Der 2. Teil der Enzyklopädie wird ca. Oktober fertig sein. Er war doch etwas umfangreicher, 6 Spielzeiten 1985/86 bis 1990/91 und die drei Teilnahmen am Intertoto-Cup. 
Zitieren
Ein richtig guter Betrag. Auch an so kleinen Dingen merkt man das Rot-Weiß lebt.
Da kann man sich nur bei allen bedanken.



@Maspoli, soll man vorbestellen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste