Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sponsoren/Unterstützer NLZ
Brauchst Du nicht. Ich habe noch keinen Preis von der Druckerei, nichts. Ich schreibe hier wenn alles fertig ist.
Zitieren
(15.08.2022, 07:26)maspoli schrieb:
Vielen Dank an den mir unbekannten Käufer, dem das Exemplar mit den Autogrammen 103 Euro wert war. Ebay wird ein paar Euro Gebühren einbehalten. Damit sind es 29 Exemplare, die insgesamt 485 Euro für den Nachwuchs eingebracht haben. Der 2. Teil der Enzyklopädie wird ca. Oktober fertig sein. Er war doch etwas umfangreicher, 6 Spielzeiten 1985/86 bis 1990/91 und die drei Teilnahmen am Intertoto-Cup. 

Richtig cool! Vielen Dank, der Nachwuchs kann jeden Euro sehr gut gebrauchen - so viele Euro natürlich umso mehr!
Zitieren
Danke @maspoli
Zitieren
JustWatch ist neuer Trikotsponsor der U19:

Sponsorvorstellung Saison 2022-23Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Klasse ...;-)
Zitieren
JustWatch ist auch eine nützliche Geschäftsidee.
Zitieren
Klasse Sache.
Zitieren
Richtfest am neuen Funktionsgebäude im Sportzentrum Gebreite - Puffbohne.de - Am Freitagmittag wurde das Richtfest für das neue Funktionsgebäude im...
Zitieren
(16.09.2022, 15:48)Ritter schrieb: Richtfest am neuen Funktionsgebäude im Sportzentrum Gebreite - Puffbohne.de - Am Freitagmittag wurde das Richtfest für das neue Funktionsgebäude im...

Gute Nachricht. Ich hoffe es klappt dort mit dem Brandschutz :-)
Zitieren
Der Verkauf des zweiten Teil der Rot-Weißen Enzyklopädie brachte bisher einen Erlös von 244,50 Euro.

Der Dank gilt: Sven Marggraf aus Erfurt, Holger Bechstedt aus An der Poststraße, Olaf Schwertner aus Sondershausen, Jens Ziegner aus Erfurt, Moritz Gnadt aus Grammetal, Andreas Autenrieth aus Ballhausen, Jens Hellmund aus Gotha, Holger Spielberg aus Rosenheim, Jürgen Heinrich aus Erfurt, Heinz-Jürgen Heinz aus Diestelow, Andrè Ziesing aus Berlin, Adam Rajchel aus Erfurt und Sven Klesse aus Unstrut-Hainich.

Die Reihenfolge ergab sich aus dem Datum der Bestellung. Verschiedene der oben Genannten bestellten mehrere Exemplare oder bezahlten über dem Preis von 45,00 Euro pro Exemplar. In jedem Fall ein ganz besonders Dankeschön!

Ich hoffe noch auf ein paar Bestellungen. Der Betrag wird dann Ende des Jahres an die Nachwuchspaten überwiesen.
Zitieren
Absolute Spitzenklasse! Vielen Dank!
Zitieren
Guten Tag,

unser Verein bewirbt hier den Nachwuchsunterstützerclub. Schöne Aktion!

Kann mir jemand sagen, ob Spenden an den Verein mittlerweile wieder steuerlich geltend gemacht werden können?

Vielen Dank und beste Grüße
André
Zitieren
Soweit ich weiß noch nicht.
Zitieren
Herzlichen Dank an Ronald Rychlewski aus Erfurt, Roland Uhl aus Magdeburg und meinen Bruder. Damit ist aus dem Verkauf des 2. Teiles der Rot-Weißen Enzyklopädie "In der Blumenstadt geboren" ein Erlös von 272,12 Euro zusammen gekommen. Ich runde auf und überweise 300 Euro an die Nachwuchspaten. Wirklich vielen Dank noch einmal an alle, die auch in diesen schwierigen Zeiten bereit waren, Geld für den Nachwuchs des Clubs auszugeben!
Zitieren
Super cool!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste