Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport-Freunde Marbach spielen im Steigerwaldstadion!
@ritter - wobei mir ad hoc eigentlich nur ein Spieler einfallen würde, der sich mal gegen RWE schwer verletzt hatte als KSC-Spieler. Das war mMn 2012 .......
Und eigentlich hat der Betreffende noch Vertrag in Karlsruhe bis Ende der Saison. Dann dürfte wohl auch Schluß sein..
Zitieren
(23.02.2018, 11:49)Felix Magath schrieb: @stadionwurst, schnürst Du auch noch die Töppen oder baumeln Sie schon am berühmten Hacken??

würde ich gern.. aber mein Knie sagt, dass ich es nicht machen sollte.. Ich konzentriere mich da lieber auf den Sonntag!! ;-)
Zitieren
(23.02.2018, 11:58)ronry schrieb: @ritter - wobei mir ad hoc eigentlich nur ein Spieler einfallen würde, der sich mal gegen RWE schwer verletzt hatte als KSC-Spieler. Das war mMn 2012 .......
Und eigentlich hat der Betreffende noch Vertrag in Karlsruhe bis Ende der Saison. Dann dürfte wohl auch Schluß sein..

er hat zwar auch in Karlsruhe mal gespielt aber es zog ihn in den Norden. Wenn der Name stimmt der mir gesagt wurde.
Sein Nachname ist ein alter deutscher Vorname.  Lachen7
Zitieren
@ritter - ich weiß , ich weiß.
Es hätte aber außer ihn noch jemanden gegeben ...hehe......auf den das zugetroffen hätte....
Zitieren
ich hab so meine bedenken. in Erfurt sind soweit fast alle Spiele die auf Rasen statt finden sollen abgesagt. Nur das im Stadion nicht. Sind dort andere Temperaturen oder Platzverhältnisse?
Zitieren
...da gibt es eine Rasenheizung .... :-)
Zitieren
Du meinst das bissel Restwärme aus der Eishalle?
Zitieren
....wieso ...wird wohl nicht angestellt ..?
Zitieren
Du weißt Bescheid über die Kosten einer Rasenheizung bei Inbetriebnahme?
Zitieren
Nein ...aber ist bestimmt kostenintensiv ...!?
....na hoffentlich machen die Ratten morgen ihre an ...
Zitieren
Iat zwar von 2012. Aber die Kosten werden bestimmt nicht weniger geworden sein.

Klubs wie Rot-Weiß Erfurt oder Carl-Zeiss Jena verzichteten in den letzten Wochen freiwillig auf den Betrieb der Rasenheizung - um Geld zu sparen: "Die Rasenheizung zu betreiben kostet uns zwischen 1.800 und 2.500 Euro am Tag. Schließlich ist die Anlage 20 Zentimeter unter der Erde installiert. Da müssen Sie die Heizung schon drei bis vier Tage vor dem Spiel laufen lassen, damit es was nützt", erklärt Wilfried Mohren, Sprecher von Rot-Weiß Erfurt.
Bei hohen Minustemperaturen kostet ein bespielbarer Rasen dank tagelangem Vorheizen deshalb fast 10.000 Euro - pro Spiel.

Rasenheizung in der Dritten Liga: Verlegen ist billiger - In der 3. Bundesliga hagelt es Spielabsagen, weil einige Klubs bei schlechtem Wetter die ...
Zitieren
(24.02.2018, 12:47)Ritter schrieb: Bei hohen Minustemperaturen kostet ein bespielbarer Rasen dank tagelangem Vorheizen deshalb fast 10.000 Euro - pro Spiel.

mit einem geeigneten sponsor sollte das aber kein problem sein. nur muss man die halt auch suchen...

Sponsor übernimmt Kosten für die Rasenheizung
Zitieren
ich glaube das Marbach froh ist Sponsoren zu haben die dieses Spiel sponsoren. Und dann jemand zu finden der dann noch die Rasenheizung bezahlt ist in EF wohl doch etwas schwer.
Zitieren
0:0. Fußballerisch war es schwere Kost, aber über 900 Zuschauer. Wow!  Beten
Zitieren
und 2(?) verletzte Zuschauer wegen Böller, einer musste ins Krankenhaus, da ist wohl das Trommelfell gerissen... Die Dummen sterben wohl nie aus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste