Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statements
RWE-Trainer Stefan Krämer nach der 0:2-Heimniederlage gegen die SpVgg Unterhaching:
  
Zitat:"Das war ein schlechter Auftritt von meiner Mannschaft. In keiner Phase des Spiels sind wir ans Limit gegangen. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass wir hier eine Möglichkeit haben dem Spiel eine Wende beizubringen. Am Ende ein absolut verdienter Sieg für die Kicker aus Unterhaching."
   
Quelle
Stefan Krämer nach der 2:0 Niederlage beim Karsruher SC: 


Zitat:Herzlichen Glückwunsch den Karlsruhern zum 2:0-Sieg. Wir hatten in den ersten 25 Minuten erhebliche Probleme in das Spiel zu finden. Aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Punkt verdient gewesen. Aber wir müssen die Dinger eben auch mal reinmachen. Chancen waren genug da


http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/karl...t-100.html
Stefan Krämer nach der 1:3 Niederlage gegen die SV Wehen - Wiesbaden:


Zitat:Ich habe in der ersten Halbzeit ein vernünftiges Spiel meiner Mannschaft gesehen. In der zweiten Hälfte nutzte der Gegner zwei Fehler von uns zu den Gegentoren. Danach haben wir nochmals alles versucht und kamen zum Anschluss. Doch dann fangen wir uns einen Konter. Am Ende war es eine verdiente Niederlage.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/rot-...t-100.html
RWE-Trainer David Bergner nach dem 1:1 gegen den Halleschen FC:
  
Zitat: "Die Mannschaft hat sich mit allem gewehrt was sie hat, in einer für sie nicht einfachen Situation. In der 1. Halbzeit hat mein Team ein richtig gutes Spiel gemacht. Ich freue mich sehr über das Tor von Carsten Kammlott nach dieser langen Leidenszeit. Wenn wir in der 95. Minute das Tor bekommen, ist das natürlich sehr unglücklich. Aber wir stehen wie Männer wieder auf."
  
Quelle: mdr.de
Stefan Emmerling nach dem 0:0 bei der U23 vom SV Werder Bremen:


Zitat:Wir wollten hier unbedingt Punkte mitnehmen. Natürlich wäre dabei ein Sieg schön gewesen. Aber dafür fehlen uns noch die Abläufe und die Genauigkeiten. Was mir gefallen hat, war, dass die Mannschaft mit viel Leidenschaft und Engagement gearbeitet hat. Ich bin recht zuversichtlich, noch einiges aus der Mannschaft rauskitzeln zu können.

3. Liga: Emmerling-Debüt ohne Sieg | MDR.DE - Rot-Weiß Erfurt hat in seinem ersten Spiel unter Stefan Emmerling einen Punkt geholt. Im Kellerduell ...
RWE-Trainer Stefan Emmerling nach dem 0:0 gegen den SV Meppen:
 
Zitat:"Es war wichtig, dass wir hinten zu null gespielt haben. Wir haben in der ersten Halbzeit schon Probleme gegen einen ballsicheren Gegner gehabt. In der zweiten Halbzeit haben wir Meppen die Stirn geboten. Wir können mit dem Punkt zufrieden sein. Der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen ist nicht kleiner aber auch nicht größer geworden."
  
Quelle
RWE-Trainer Stefan Emmerling nach der 1:4-Niederlage bei den Würzburger Kickers:
 
Zitat:"Die erste Halbzeit war nicht wirklich gut. Wir kamen immer einen Schritt zu spät. Bei den Gegentoren haben wir Würzburg regelrecht eingeladen. In der zweiten Hälfte kamen wir besser ins Spiel, haben aber dann das 3:0 kassiert. Das 3:1 gab uns nochmal kurz Mut. Aber alles in allem war es ein verdienter Sieg für Würzburg."
  
Quelle
RWE-Trainer Stefan Emmerling nach dem 3:1-Erfolg über den 1. FC Magdeburg:
  
Zitat:"Wir hatten in der ersten Hälfte das eine oder andere Quäntchen Glück. Nach dem Rückstand sind wir zurück ins Spiel gekommen. Das hat meine Mannschaft gepusht, sie hat an sich geglaubt. Wir haben heute einen tollen Kampf abgeliefert."

Quelle
RWE-Trainer Stefan Emmerling nach der 1:3-Niederlage bei Hansa Rostock:
 
Zitat:"In der ersten Halbzeit waren wir im Spiel nach vorn zu fehlerhaft. Die Räume waren da, aber die Abspiele kamen zu spät. In der Halbzeit haben wir einige Dinge angesprochen. Das hat gefruchtet, wir waren viel besser im Spiel und machen das 1:1. In der Phase hätten wir vielleicht auch das 2:1 nachlegen können. Aber insgesamt geht der Sieg von Rostock in Ordnung."
  
Quelle
RWE-Trainer Stefan Emmerling nach der 0:5-Niederlage bei Preußen Münster:
 
Zitat:"Es ist nicht so einfach die richtigen Worte zu finden nach so einer Niederlage. Wir konnten von Anfang an nicht an die Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen und meine Mannschaft war am heutigen Tag nicht in der Form, um den Gegner zu bearbeiten. Wir waren in allen Bereichen unterlegen."
  
Quelle
RWE-Trainer Stefan Emmerling nach dem 0:3 gegen den FSV Zwickau:
 
Zitat:"Die ersten 30 Minuten war es ein gutes Spiel von meiner Mannschaft. Bis zum 0:1 haben wir die Partie beherrscht, nach dem 0:3 war dann aber die Begegnung entschieden. Zwickau war heute effektiver und eiskalt vor dem Tor."
  
Quelle
RWE-Trainer Stefan Emmerling nach dem 1:0-Erfolg beim SC Paderborn:
  
Zitat:"Nach zuletzt drei Niederlagen bin ich natürlich überglücklich über den Sieg. Wir wollten uns hier nicht verstecken und haben es dem Gegner schwer gemacht. Die Platzverweise haben uns natürlich in die Karten gespielt. Am Ende haben wir den Vorsprung über die Zeit gebracht."
  
Quelle
RWE-Trainer Stefan Emmerling nach der 0:1-Heimniederlage gegen den VfR Aalen:
 
Zitat:"In der ersten Halbzeit habe ich ein ausgeglichenes Spiel gesehen. Das Tor bekamen wir durch einen Fehler in der Defensive. In der zweiten Halbzeit verlagerten wir das Spiel in die gegnerische Hälfte und hatten 2-3 gefährliche Situationen. Aber der Gegner hat gut verteidigt. Am Ende war es wieder viel Aufwand, aber null Ertrag."
  
Quelle
Stefan Emmerling nach dem 1:1 bei der SpVgg Unterhaching:
  
Zitat:"Ein extrem bitteres Remis. Es war von meiner Mannschaft ein couragierter Auftritt. Wir waren heute ein gleichwertiger Gegner und wir sind absolut enttäuscht, dass wir letztendlich keine drei Punkte mitnehmen können. So treten wir weiter auf der Stelle."
  
Quelle
Stefan Emmerling nach der 1:3-Heimniederlage gegen den Karlsruher SC:
   
Zitat:"Wir wollten natürlich ganz anders in Spiel kommen. Wir haben die Partie in der ersten Halbzeit verloren, weil wir da nicht präsent waren. In der zweiten Halbzeit haben wir Karlsruhe vor Probleme gestellt, haben unsere Möglichkeiten zum Ausgleich gehabt, aber am Ende müssen wir quittieren, dass der Gegner heute besser war."
  
Quelle




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste