Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV -Pokal 2014/2015 AF : BSG Wismut Gera - FC Rot Weiß Erfurt (0:2)
(15.10.2014, 23:02)RWE 63 schrieb: Will mich zwar nicht in diese unglaublich wichtige Diskussion einmischen.
Aber wer permanent gegen "seinen Verein" tippt, der sollte mal nachdenken... .

z.b. über was?
Hat ja meist nicht mal gestimmt, gelle.
Aber du bist schon Fan vom dem Verein um den es hier geht.. .
Ich kann mich auch über ein glücklichen Sieg freuen.
Wenn es keiner ist, hälst du die Tasten meist still..Pfeifen.
(15.10.2014, 23:44)RWE 63 schrieb: Hat ja meist nicht mal gestimmt, gelle.
das passiert bei nem tipp nun mal. Das kann ich nun kaum beeinflussen.

(15.10.2014, 23:44)RWE 63 schrieb: Aber du bist schon Fan vom dem Verein um den es hier geht.. .
erkennst du das aus meinen posts denn nicht?

(15.10.2014, 23:44)RWE 63 schrieb: Ich kann mich auch über ein glücklichen Sieg freuen.
Wenn es keiner ist, hälst du die Tasten meist still..Pfeifen.

ich glaub zu wissen, dass ich mich nach jedem tor und auch nach jedem sieg freu. muss ich da nun jedes mal schreiben wie schön alles war? jubelarien und wie toll alles sein soll, machen andere. das mag für diejenigen o.k. zu sein. Aber, muss ich so wie andere auch sein?
(15.10.2014, 17:44)Aik schrieb: Hab ich ich so noch nicht erlebt...
Ist das so???
Dann solltest du den Platz wechseln...
In B2 dauert es zumindest bis nach den Anpfiff...

Also seit ich wegen meiner Madam in B2 bin, habe ich das mit dem Schal hochhalten schon einige Male erlebt " Nimm den Schal runter....isch seeehhhh nüscht...." - ich drehe mich dann nur noch um und feixe und ignoriere es.

Ansonsten gebe ich Dir recht, was größere Teile der A- und B- Blöcke betrifft - ein Publikum, das meist seit 20-40 Jahren dort seinen Sitzplatz hat und die ersten beim spätestens 2. Fehlpass oder anderen Dingen rummosern, rumbrüllen ( " was soll denn das?? Seid ihr zu b**d??" ) und so in der Preislage.
Auch viele - analog dem, was @papa schrieb - die irgendwelche hochwichtigen Sachen wissen und Stein und Bein schwören, dass das ganz geheime Insiderinfos sind und die 100% stimmen.
Meist entpuppt sich das meiste dann als Stammtischmüll.

Ich habe in den letzten 3 Jahren dort Szenen erlebt - Reichwein, Tunjic vor allem; aktuell Falk, Kleineheismann, Bukva, Judt insbesondere - da fallen Sprüche auf den Traversen - unmöglich.
Wenige Minuten später werden dann bei Toren ( war insbesondere bei Reichwein und Tunjic so) aus den betreffenden Spielern wieder "Fussballgötter".

Vorschlag : Wenn noch jemand was Erhebendes zum Gera-Spiel hat - gerne. Ansonsten sind wir mittlererweile weit weg vom Thema, kann man gern anderenorts , wo es passt, weiterdiskutieren....
Ich würde den thread nicht schließen, vielleicht spielen wir ja nächste Saison wieder in Gera (soll ja vorkommen). dann könnten iwr quasi nahtlos an die Diskussion anknüpfen, was fehlende Fitness und andere kritikwürdigen Sachen angeht. Macht das Zitieren leichter und es dreht sich ja sowieso immer um das Gleiche... :D


Genau deshalb könnte man sich solche Kommentare getrost verkneifen. Muss ja nicht immer noch Öl ins Feuer gegossen werden.
Ich habe keine Thread-Schließung vorgeschlagen, sondern das man sich aufs eigentliche Thema wieder besinnt. Weil alles andere eigentlich woanders hingehört und es entsprechende Threads gibt.
(13.10.2014, 11:10)Toshack schrieb: Typischer RWE-Fan: Präventivdepressiv. Pfeifen

........................wir haben schon seit Jahren kein DFB-Pokal mehr gespielt.....Schon vergessen ??
Aber ich bin gewiss kein Pessimist,daß kannst du mir glauben ............................eher das Gegenteil !!

AlLLES WIRD GUT !!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal VF: FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0] Viva Erfordia 370 30.358 28.11.2014, 17:37
Letzter Beitrag: Georgi Dimitroff
  TFV-Pokal: FC 1921 Gebesee - RW Erfurt (1:12) Falk 10 1.723 02.09.2014, 19:49
Letzter Beitrag: hille



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste