Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Eisenberg ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Eintracht Eisenberg
22.73%
5 22.73%
Sieg Rot-Weiß Erfurt
63.64%
14 63.64%
Keine Meinung (unsicher)
13.64%
3 13.64%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: Eintracht Eisenberg - RW Erfurt (0:11)
Heute wurde in der Halbzeitpause der Thüringenliga-Partie SV Arnstadt 09 - FSV Martinroda die nächste Runde im Thüringenpokal ausgelost.

Der FC Rot-Weiß reist im Achtelfinale zum SV Eintracht Eisenberg aus der Landesklasse Ost. Eisenberg bezwang in der 2. Runde Stadtroda mit 4:2 nach Verlängerung.

Der FC Carl-Zeiss muss bei Eintracht Sondershausen antreten. Alle weiteren Begegnungen findet ihr hier.

Vorläufiger Termin ist Mittwoch, der 3. Oktober.
Lt. gestriger Tageszeitung sollte das Spiel verlegt werden. Begründung war, dass das Spiel der Ratten wegen dem Nachholspiel in Zwickau verlegt wird müsste unseres auch verlegt werden. Angeblich wäre Thüringen sicherer, wenn unser Spiel paralell zu einem Pokalspiel der Ratten stattfindet und nicht parallel zu einem Punktspiel.

Verstanden habe ich den Sinn nicht, so stand es aber gestern in der TLZ.
könnte mir vorstellen die meinen nicht unbedingt unser spiel. weil wenn ob die nun in zwickau sind oder in Sondershausen dürfte ja egal sein.
denke eher das es denen darum geht das wenn wir schon am 3.10. spielen. rwe ja am 13. spielfrei hat und somit einige von uns in sdh auftauchen könnten.

ich halte generell von solchen Überlegungen nicht viel. wer zoff machen will der macht zoff egal ob rwe spielt oder nicht.
liebe rwe fans
da ich ne lange zeit in gera gewohnt habe!! und jede ecke von zeizz ratten kenne gehört gera eisenberg und umg zu de schlimmsten vierteln!! in gera gibts sogar ne dumme stammkneibe von diesen affen mit eigenen blau gelb weisen auto!! die sind total aggro was rwe fans betrifft

naja naber wie gesagt es sollte oberste vorsicht geboten sein da viele von diesen affen nicht mal zu ihren verein fahren!! ich trau den alles zu lieber um bei uns zu sein als bei den!!

würde auch gern hin kommen hoffe der fixe termin steht bald fest

damals gegen wismut gera war es auch schlimm mit diesen ratte vor dem stadion gelauert i gera wo sie über den zaun wollten
Hm, interessante These @Daniel. Ich war auch neulich beim Spiel von Weimar gegen FCC, aber das lag nur daran, dass ich in Weimar wohne und dadurch keine Anreise hatte. Ich kann mir vorstellen, dass es sicher in Sondershausen ein paar Rot-Weiße gibt, die gern den Gegner der Ratten unterstützen würden. Aber das heißt ja nicht das die stunk machen wollen oder den Weg nach Eisenberg auf sich nehmen, nur weil RWE dort zeitgleich in der zweiten Runde im TFV antritt.

Ich finde es in jedem Fall irgendwie albern, das Spiel aus angeblichen Sicherheitsbedenken zu verlegen. Soll man doch am 3ten Spielen und am 13ten ein Testspiel gegen Magdeburg, Lok L. oder irgend nen unterklassigen Verein machen der nix kostet. Dann sind die Spieler beschäftigt und die bösen Fans auch abgelenkt.
Laut TFV am 03.10. um 14 Uhr.
(19.09.2012, 17:13)Napoli schrieb: Hm, interessante These @Daniel. Ich war auch neulich beim Spiel von Weimar gegen FCC, aber das lag nur daran, dass ich in Weimar wohne und dadurch keine Anreise hatte. Ich kann mir vorstellen, dass es sicher in Sondershausen ein paar Rot-Weiße gibt, die gern den Gegner der Ratten unterstützen würden. Aber das heißt ja nicht das die stunk machen wollen oder den Weg nach Eisenberg auf sich nehmen, nur weil RWE dort zeitgleich in der zweiten Runde im TFV antritt.

Ich finde es in jedem Fall irgendwie albern, das Spiel aus angeblichen Sicherheitsbedenken zu verlegen. Soll man doch am 3ten Spielen und am 13ten ein Testspiel gegen Magdeburg, Lok L. oder irgend nen unterklassigen Verein machen der nix kostet. Dann sind die Spieler beschäftigt und die bösen Fans auch abgelenkt.

es war ja nicht gemeint, das jeder der hingeht / fährt um den gegner zu unterstützen gleich zoff machen will.
nur habe ich es eben schon erlebt, da spielte RWE gerade aber 100 m vorm stadion waren eben "FAN´s" der meinung sich mit anderen " anzufreunden"

also am ende ist es egal ob die Spiele zur gleichen zeit stattfinden oder versetzt.
ich halte diese getue auch albern, aber das war doch auch schon so als wir gegen Weimar spielen mussten und das spiel am ende im sws ausgetragen wurde weil angeblich keiner in weimar für die nötige sicherheit hätte sorgen können bzw die nicht wollte.

was sinddenndas für anstoß zeiten

naund ausgerechnet die affen spielen nicht an dem tag na dann willkommen liebe zeisser in eisenberg


danke TFV
(19.09.2012, 18:54)Daniel schrieb: es war ja nicht gemeint, das jeder der hingeht / fährt um den gegner zu unterstützen gleich zoff machen will.
...


so habe ich deinen Beitrag ja auch aufgefasst, aber scheinbar wird es zumindest von den für die Sicherheit/Anstp0ßzeit verantwortlichen so gesehen, dass alle Besucher eines Fußballspiels über einen Kamm gescheert werden und sowieso Gewalttäter sind.

@reinold, es geht darum das der Termin lt. Zeitung verlegt werden soll. Wir also paralell zu den Zeissern verlegt werden.
(19.09.2012, 19:31)rweboygera schrieb: was sinddenndas für anstoß zeiten

naund ausgerechnet die affen spielen nicht an dem tag na dann willkommen liebe zeisser in eisenberg


danke TFV

Ist doch Super. An einen Feiertag .
Ursprünglicher Termin für Pokalspiel bestätigt. Verantwortliche treffen sich am Donnerstag vor Ort. Nur der FC Carl Zeiss Jena spielt an einem anderen Termin.

SV Eintracht Eisenberg gegen FC Rot-Weiß Erfurt am 3. Oktober


Na, ein Glück auch. Endlich wiedermal ein Pflichtspielort an dem man noch kein Spiel des FC Rot - Weiß verfolgt hat. War ja in letzter Zeit leider häufig so, dass man solche Sachen mitten in der Woche "erledigt" hat. Da ja Feiertag ist, kann man hoffen das sich einige auf den Weg nach Eisenberg machen. Von den üblichen Verdächtigen, die eigentlich immer da sind, rede ich jetzt mal nicht.
Da fliegen wir bei dem Lauf auch noch raus. Ostthüringen liegt uns eh nicht (siehe Pößneck, Meuselwitz)
Ach Quatsch.
Knapper Sieg in Eisenberg und im Steinhaus klopfen sich wieder alle auf die Schultern und haben sich lieb. Trost
Lachen5Lachen5
wird so kommen, Traurig echt




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste