Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie Sondershausen - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für Erfurt nach 90 Minuten
85.00%
68 85.00%
Sieg für Erfurt nach Verlängerung
3.75%
3 3.75%
Sieg für Erfurt im Elfmeterschießen
2.50%
2 2.50%
Sieg für Sondershausen nach 90 Minuten
6.25%
5 6.25%
Sieg für Sondershausen nach Verlängerung
1.25%
1 1.25%
Sieg für Sondershausen im Elfmeterschießen
1.25%
1 1.25%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5]
Sondershäuser schrieb:Ich hoffe, Sponsel macht es nicht wie Hinz und haut nach einem Jahr ab, wenn er nicht an Orle vorbeikommt.

Hinz war aber kein Verlust, wie es Sponsel wäre. Kein Vergleich die Beiden.
Obwohl Sponsel noch Zeit braucht.
sponsel hat jetzt doch schon mehr minuten als hinz sie hatte oder???? und ich habe bei sponsel nicht so ne angst wie bei hinz letztes jahr. er strahlt eine gute sicherheit aus und ist ein guter ersatzmann. ich glaube das er auch schon sehr nah an orle drann ist.

er wird sicher auch noch mehr spiele bekommen wo er sich beweisen darf. des weiteren ist er ja auch noch ziemlich jung.
Papa schrieb:Hinz war aber kein Verlust, wie es Sponsel wäre. Kein Vergleich die Beiden.
Obwohl Sponsel noch Zeit braucht.

Naja,davon hat er ja reichlich..............zwinker


@Sondershäuser: Ich hatte auch die Bratwürste auf dem Göldner gelobt und nicht die Brötchen.
Von den Dingern bekommt man doch eine Mehlvergiftung. [Bild: staubsauger_180.gif]


enrico schrieb:er wird sicher auch noch mehr spiele bekommen wo er sich beweisen darf. des weiteren ist er ja auch noch ziemlich jung.

Na hoffentlich,das beste Training ersetzt lange keinen Wettkampf.
So, das Brötchenrätsel ist gelöst, habe mich mal erkundigt. Die Dinger kommen nicht von einem ordentlichen Bäcker, sondern von Linder, das ist eine Firma im Kaff Feldengel, die nur Tiefkühlkram herstellen. Um knusprig zu werden, müssen die Teile zweimal aufgebacken werden, dafür haben sie auf dem Göldner wohl keine Zeit.
Jetzt wird auch ein "Schuh" daraus warum der Malura am Samstag in SDH einen roten und einen weißen Schuh anhatte. :lachen:
Wir hatten uns nämlich auf dem Göldner schon etwas lustig darüber gemacht.
Aber so ein Hühnerauge kann schon recht schmerzhaft sein und erklärt die Farbenvielfalt. [Bild: smilie_krank_080.gif]
stroh schrieb:Jetzt wird auch ein "Schuh" daraus warum der Malura am Samstag in SDH einen roten und einen weißen Schuh anhatte. :lachen:
Wir hatten uns nämlich auf dem Göldner schon etwas lustig darüber gemacht.
Aber so ein Hühnerauge kann schon recht schmerzhaft sein und erklärt die Farbenvielfalt. [Bild: smilie_krank_080.gif]

So lange es keine blau-gelben Schuhe sind ,ist doch alles ok. :)
stroh schrieb:Jetzt wird auch ein "Schuh" daraus warum der Malura am Samstag in SDH einen roten und einen weißen Schuh anhatte. :lachen:

Die Farben passen doch,und außerdem hat doch die Faschingszeit jetzt begonnen.:lachen:
crystal_RWE schrieb:Die Farben passen doch,und außerdem hat doch die Faschingszeit jetzt begonnen.:lachen:

:lachen:
Ich hab ja gegen die Farben auch nichts einzuwenden (warum auch zwinker ),
aber mancher hat sich schon gefragt ob man bei RWE so wenig verdient das man zwei verschiedenfarbige Schuhe anziehen muss weil vielleicht von jedem Paar bereits einer kaputt gegangen ist.
War jedenfalls recht lustig was da für Sprüche gekommen sind als der Denis auf dem Rasen aufkreuzte.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 409 17.050 08.12.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Basti2804
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 14.969 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 13.399 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste