Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tapatalk
Tapatalk sollte jetzt funktionieren!!!

Ihr müsst das Forum aber in der APP-Tapatalk neu suchen!!!

Und zwar >>>  Fanforum RWE-Community
Zitieren
Geht! Danke!

Kann man das alte noch weg machen bei Tapatalk, so daß es nicht mehr gefunden wird? Das dürfte sonst zu Verwirrung führen...
Zitieren
das Problem ist, das habe ich bei Tapatalk damals nicht eingerichtet. Das kann nur der machen der die Gruppe erstellt hatte...
Zitieren
Ah na brillant...
Zitieren
(08.06.2018, 14:14)Tobey schrieb: Tapatalk sollte jetzt funktionieren!!!

Ihr müsst das Forum aber in der APP-Tapatalk neu suchen!!!

Und zwar >>>  Fanforum RWE-Community

Ich kann seit rund einem halben Jahr das Forum nicht mit Tapatalk nutzen. Es ist schlicht nicht mehr in der App vorhanden und lässt sich auch nicht neu suchen. Weder mit der o.g. Bezeichnung noch mit nur Teilen davon.

Wenn ich unter "Abonnements" bei einer alten Benachrichtigung vom Mai das Unterforum antippe, kommt "Tut uns leid, Sie haben keine Berechtigung auf dieses Unterforum zuzugreifen" von der App.
Tippe ich den Thread dazu an, kommt "Du bist entweder nicht eingeloggt oder dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu sehen. Grund dafür könnte sein: Du bist nicht eingeloggt oder nicht registriert... Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten... Dein Account könnte durch den Administrator deaktiviert worden sein..." Bestätige ich, lande ich im Browser angemeldet direkt im entsprechenden Thread.

Ansonsten ist das Forum irgendwann aus meinen Gruppen verschwunden und Benachrichtigungen zu Abos kommen seit Monaten schon nicht mehr.
Da stimmt doch was nicht (alle anderen Foren gehen einwandfrei.)
Zitieren
Kurze Frage:

Haben weitere User Probleme mit Tapatalk oder ist das hier konkret ein Einzelfall ?
Ehe wir uns hier auf die Fehlersuche begeben.
Zitieren
Man kann das Forum in Tapatalk nicht mehr finden.
Zitieren
Mir geht es genauso. Ich hab mich allerdings auch an die mobile Ansicht gewöhnt und daher ist es mir mittlerweile egal.
Zitieren
Jap, kaputt. Mit Tapatalk auf iPhone/iPad. Siehe auch hier: Probleme-Hinweise-Anregungen-rund-um-das-Forum?pid=559037#pid559037

Nerviger workaround der zumindest bei mir funktioniert: Irgendeine alte Nachricht finden, z.b. unter Benachrichtigungen (der Knopf mit der Glocke). Da erscheint dann ein "Folgen" Banner, da draufklicken, und dann hat man temporär wieder den Eintrag auf der Startseite. Da kann man dann drauf, dann muß man sich noch wieder anmelden. So 10 Aktionen insgesamt, und dann ist man auch schon wieder drin zwinker Problem war glaube ich, wenn man das Folgen Banner einmal weggeklickt hat mit dem X, dann kommt es nicht wieder, dann hat man verloren ...

Und wer Tapatalk neu einrichten will, hat natürlich auch verloren...
Zitieren
(10.11.2022, 14:45)Flaschendeckel schrieb: Mir geht es genauso. Ich hab mich allerdings auch an die mobile Ansicht gewöhnt und daher ist es mir mittlerweile egal.


Dito
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste