Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Erfurt - Eintracht Braunschweig [0:4]
(28.06.2011, 10:30)Daniel schrieb: Ich war nicht beim spiel und anhand der wenigen bilder will ich mir kein urteil erlauben.
aber mal ehrlich, es war ein test und die sind zum testen da. auch hat jeder mal einen ... tag. aber nun hier so zu tun als würde alles untergehen, das kann nicht euer ernst sein. es gab auch genug spiele wo andere torhüter fehler gemacht haben die nicht ohne waren.
emma wird schon wissen was das richtige ist und es dann machen. kann mich nicht erinnern das wir in letzter zeit mal ein torwart problem in Ef hatten und ich glaube auch nicht das wir aktuell eines haben. wartet mal die vorbereitung ab dann kann man vielleicht was sagen aber nicht nach einem spiel.

richtig
aber waren schon 2 bomben die gebaut hat
ist doch logisch das nach dem weggang der nr 1 jetzt besonders augenmerk von allen auf position gelegt wird
da ist ein fehler immer gefährlich
wir werden sehen was kommt
ich denke haben 3 leute ( wenn Dan dazukommt) wo keiner raussticht und da ist findung etwas schwerer

Nachdem ich mir die bewegten Bilder bei DDR1 nochmal angeschaut habe, bin ich auch der Meinung, dass Tor 1+2 auf Andi Sponsels Kappe gehen. Auch den 2. Ball muss er haben, das kann man Rauw nicht ankreiden.
Hoffentlich fängt er sich noch bis zum Saisonstart - sonst sehe ich eher Rickert im Tor.
Hat das ganze Geseiere um die TW-Frage jetzt eigentlich noch was mit dem Spiel zu tun???
Kriegt Euch mal wieder ein Leute, es war NUR EIN TESTSPIEL!!!..damit man sieht, was Stand Sonntag noch nicht läuft und woran man in den nächsten 3 Wochen arbeiten muss.
Orle ist Geschichte!!
(28.06.2011, 14:55)ronry schrieb: Hat das ganze Geseiere um die TW-Frage jetzt eigentlich noch was mit dem Spiel zu tun???
Kriegt Euch mal wieder ein Leute, es war NUR EIN TESTSPIEL!!!..damit man sieht, was Stand Sonntag noch nicht läuft und woran man in den nächsten 3 Wochen arbeiten muss.
Orle ist Geschichte!!

Genau, und deswegen haben wir ja (zumindestens die meisten) sachlich die Fehler analysiert. Es war ein Testspiel und nicht mehr. Aber auch Emma hat erkannt, dass dem Andi nicht solche Fehler passieren dürfen. (stand so in irgend ner Zeitung) - Und damit ist nun jetzt auch gut.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] kwiki74 96 8.905 05.09.2011, 22:06
Letzter Beitrag: stroh
  Testspiel: SV Blau-Weiß Greußen - FC Rot-Weiß Erfurt [1:12] Viva Erfordia 35 2.267 31.08.2011, 22:27
Letzter Beitrag: stroh
  Testspiel: Eintracht Sondershausen - FC RWE [0:2] O.S. 77 6.148 27.08.2011, 10:29
Letzter Beitrag: RWE83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste