Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - FK Horizont Turnovo [1-1]
So ich nochmal...der angebliche Pavel Dotchev :lachen:

Ich würde sagen, welcher Fan sich nicht schon einmal gewünscht hat dass die Mannschaft verliert um vielleicht mal einen Trainer wachzurütteln bevor es noch schlimmer wird, der sollte eher in die Kernberge gehen...Wie heißt das Zitat so schön??? "Die Niederlage kam zum richtigen Zeitpunkt" Die Leute die hier gegen einen schiessen sind die, die als erstes auf die Barrikaden gehen wenn wir am Wochenende 0:5 verlieren würden.Ich für meinen Teil wäre froh drüber, damit Hörgl mal nachdenkt was er da eigentlich für Fallobst in der IV spielen lässt.Es kann nicht sein dass Peßolat besser als Loose in der IV sein soll.Natürlich lass ich mich auch positiv überraschen und freu mich wenn Peßo nach Ecken 2 Kopfballtore macht
Das Ding ist aber, dass noch gar nicht angepfiffen wurde. Wer die Tore schiessen wird, werden wir sehen. Genau wie die Schuldigen an den Gegentoren steht das aber erst hinterher fest. Sofern überhaupt Tore fallen werden - denn noch nicht einmal das steht fest. Übrigens hat RWE zuletzt in Bremen verloren...wäre eine erneute Niederlage dann der Stillstand oder Fort- oder Rückschritt?

"Es kann nicht sein..." - doch, das kann sehr wohl sein! Wir sind nicht der Trainer, und das ist auch gut so.

Mannschaft und Trainer verdienen einen Vertrauensvorschuss und bis zum Schlußpfiff am Samstag kann man mal die Füße still halten. Wünschen wir uns also einen Sieg und damit einen guten Start in die Saison!

Nur der RWE!
@noctemia
Ich glaube es ist ein sorry bei Dir angebracht. Der zweite Teil von meinem Text war unbedacht. Prost
Aber ich als regelmäßiger Auswärtsfahrer bin immer optimistisch (und erst nach dem Spiel enttäuscht). Man sollte der Mannschaft ersteinmal drei vier Spiele geben um zu sehen wo Sie steht. Ich bin im Moment von Hörgl überzeugt, dass Er eine gute Mannschaft geformt hat.
Genau so sieht es aus !!

Was für bis jetzt gesehen haben ist in keinster Weise repräsentativ.
Kein Druck, kein Ansport, kein verfolgungswürdiges Ziel.
Aber viel Experimentiert um zu sehen wer mit wem kann und wo es noch Lücken gibt. Deswegen heisst diese Zeit zwischen den Sessionen ja auch "Vorbereitungszeit" !!

Was ab Sa gesehen und gespielt wird ist entscheidend und auch da gild es nicht gleich jeden zu zerpflücken wenn nicht alles hunterprozentig gut läuft.

Was ich und die Mehrzahl von uns sehen will ist Kampfgeist und das Bemühen zu siegen und sich aufzuraffen wenn es nicht so gut läuft. Der Wille ein Spiel zu drehen muss für jeden spürbar sein (Siehe 2. HZ Derby). Dann klappts auch mit dem Nachbarn oder wer auch immer als Gegner vor einem steht.
Also manche hier im Forum haben echt nen Schaden!! Wir kann man die Spieler nur so runter machen? Jeder Spieler hat mal ne Zeit wo es net nach Wunsch läuft, aber ihn dann gleich so runter machen geht echt arg daneben. Solche Texte bauen einen Spieler dann sicher auch weiter auf, wenn er im eigenen Forum lesen muss das er ein "DEPP" u.s.w. ist...

Ich finds echt schwach...

"In guter wie in schlechter Zeit" singt ihr doch sicher auch immer alle mit?
hier wird kein spieler runter gemacht. erstmal richtig lesen und dann schreiben. bei solchen texten krieg ich zustände. wenn jemand seine leistung nicht bringt kommt halt kritik. nur weils fußballer sind haben sie keinen besonderen schutz. für die kohle, die die truppe sieht sollte auch was rausspringen.

dein chef würde sich so ne sache auch ne lange ansehen.

und ich glaube kaum, dass falls ein spieler hier liest er irgendwas auf dieses geschreibe gibt.
jette schrieb:hier wird kein spieler runter gemacht. erstmal richtig lesen und dann schreiben. bei solchen texten krieg ich zustände. wenn jemand seine leistung nicht bringt kommt halt kritik. nur weils fußballer sind haben sie keinen besonderen schutz. für die kohle, die die truppe sieht sollte auch was rausspringen.

dein chef würde sich so ne sache auch ne lange ansehen.

und ich glaube kaum, dass falls ein spieler hier liest er irgendwas auf dieses geschreibe gibt.

na,na,na,...würde dies nicht unterbewerten.

Ich habe mich dazu entschieden,dem Trainer,der Mannschaft und allen direkten und indirekten Mannschaftsteilen mein vollstes Vertrauen auszusprechen.Einfach mal die ersten 6-8 Spiele abwarten und dann beurteilen.Im pers.Gespräch fand ich unseren neuen Trainer sehr nett und kompetent.Ich denke unsere grösste Stärke diese Saison wird die fast auf jeder Pos. doppelt gute Besetzung sein.

schönen Tag noch

c10
Er ist wieder da, na da kann ja nichts mehr schiefgehen zwinker
...bis Samstag...
@ jette Guter Beitrag. Wenn man sachlich kritisiert, dann nur, weil man Angst hat, dass der Auftakt schief geht, und das ist keine Meckerei, immerhin schrubben die Auswärtsfahrer Hunderte von Kilometern, wofür sie in der letzten Saison eher wenig zurückbekommen haben. Die Spieler stehen in der Öffentlichkeit, müssen mit Kritik leben können und verdienen mehr als ein Kellner oder eine Verkäuferin, die sich noch ganz andere Sprüche an den Kopf knallen lassen müssen, dagegen geht es hier doch sehr gesittet zu.

Außerdem finde ich eine durchwachsene Vorbereitung, bei der sich Schwachstellen zeigen, die dann noch ausgemerzt werden können, hilfreicher als zweistellige Siege gegen Sechstligisten, nach denen alle denken, man wäre so gut und würde im Sauseschritt durch eine erfolgreiche Saison eilen und findet sich plötzlich in der unteren Hälfte der Tabelle wieder. Wir sollten doch nicht dieselben Fehler machen wie unsere westsächsischen Nachbarn aus Drackendorf, gelle zwinker
c10 schrieb:
jette schrieb:hier wird kein spieler runter gemacht. erstmal richtig lesen und dann schreiben. bei solchen texten krieg ich zustände. wenn jemand seine leistung nicht bringt kommt halt kritik. nur weils fußballer sind haben sie keinen besonderen schutz. für die kohle, die die truppe sieht sollte auch was rausspringen.

dein chef würde sich so ne sache auch ne lange ansehen.

und ich glaube kaum, dass falls ein spieler hier liest er irgendwas auf dieses geschreibe gibt.

na,na,na,...würde dies nicht unterbewerten.

Ich habe mich dazu entschieden,dem Trainer,der Mannschaft und allen direkten und indirekten Mannschaftsteilen mein vollstes Vertrauen auszusprechen.Einfach mal die ersten 6-8 Spiele abwarten und dann beurteilen.Im pers.Gespräch fand ich unseren neuen Trainer sehr nett und kompetent.Ich denke unsere grösste Stärke diese Saison wird die fast auf jeder Pos. doppelt gute Besetzung sein.

schönen Tag noch

c10

guten tag herr beutel :lachen:


ich lasse mich überraschen
wir haben einen neuen trainer
am samstag geht´s los und nur da zählt es
peßo,semmer... wer auch immer
ich hoffe das der ein oder andere spieler unter dem neuen trainer ungeahnte qualitäten zeigt
c10 schrieb:
jette schrieb:hier wird kein spieler runter gemacht. erstmal richtig lesen und dann schreiben. bei solchen texten krieg ich zustände. wenn jemand seine leistung nicht bringt kommt halt kritik. nur weils fußballer sind haben sie keinen besonderen schutz. für die kohle, die die truppe sieht sollte auch was rausspringen.

dein chef würde sich so ne sache auch ne lange ansehen.

und ich glaube kaum, dass falls ein spieler hier liest er irgendwas auf dieses geschreibe gibt.

na,na,na,...würde dies nicht unterbewerten.

Ich habe mich dazu entschieden,dem Trainer,der Mannschaft und allen direkten und indirekten Mannschaftsteilen mein vollstes Vertrauen auszusprechen.Einfach mal die ersten 6-8 Spiele abwarten und dann beurteilen.Im pers.Gespräch fand ich unseren neuen Trainer sehr nett und kompetent.Ich denke unsere grösste Stärke diese Saison wird die fast auf jeder Pos. doppelt gute Besetzung sein.

schönen Tag noch

c10

Ich stehe auch absolut hinter dieser Truppe,trotzdem hat @jette nicht Unrecht.
Auf Arbeit kann man sich mal einen schlechten Tag leisten,dass passiert jedem hin und wieder.
Wenns aber dann eine schlechte Halbserie wird,würde sich das wohl kein Chef bieten lassen.
Also kann ich auch absolut nachvollziehen wenn man von Sportlern,die sicherlich weit mehr Kohle bekommen wie die meisten hier,auch Leistung dafür verlangt.
Nur mal so zum Vergleich.


Der Hallesche FC besiegte in Leuna den mazedonischen Erstligisten FK Horizont Turnovo ebenfalls 3:1. Nach 0:1-Rückstand machten Neubert (24.) und Kanitz (29. Handelfmeter / 34.) die HFC-Treffer. Das Team von Trainer Sven Köhler konnte spielerisch überzeugen, auch nach der Pause blieb Halle überlegen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - TSV Großbardorf [7:2] RWE-Onlineredaktion 78 6.131 24.02.2009, 16:47
Letzter Beitrag: jèshua



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste