Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - VFC Plauen [ 2:0 ]
Unser Testspiel am kommenden Samstag gegen den Vfc Plauen, wird wegen des Spektakels rund um den Sachsenring, nach Weißensee verlegt !!!

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
kurz vor dem Derby noch so ein sinnloses Spiel auf dem Dorf naja hoffendlich verletzt sich keiner



Hääääääääääääää!

Hat dir einer was in deinen Mittagskaffee getan? Plauen spielt nur eine Liga tiefer als wir und bis zum Derby ist noch eine Woche Zeit. Es ist doch völlig normal, das man da nochmal so einen Gegner bespielt.

Das einzige was man kritisieren könnte, wäre das Plauen noch nicht so weit mit der Vorbereitung ist wie wir. Aber das kann man nicht ändern, außer man spielt gegen einen Ligakonkurent.
Mach dir keine Gedanken um Plauen. Die Jungs sind voll dabei.
Gegen Plauen is nun kein Benefizspiel. Ich denke die Preise in Weißensee lagen immer so bei 5 oder 6 €uro. Stehen schon Preise für morgen fest?
Informationen vom Spiel gibt es ab 14 Uhr hier im Forum.
wird es ein live ticker geben?

und noch eine andere frage.. was ist mit der neuen Tribühne?
Falk gibt mir die Infos durch und ich setze sie hier ins Forum rein
(16.07.2011, 13:13)Outsider schrieb: Falk gibt mir die Infos durch und ich setze sie hier ins Forum rein

das ist gut zwinker

aber weiss jemand, was nun mit der neuen Tribühne ist..
weil auf den Fotos vom Bremen spiel kann ich erkennen, dass die noch vorm Mara steht..
Aufstellung RWE

Rickert
Ofosu
Rauw
Oumari
Jovanovic
Zedi
NPR
Ströhl
Caillas
Morabit
Manno

Ersatzspieler

Sponsel
Weidlich
Reichwein
Humbert
Paradies
Na, da will es einer aber heute wissen. Ströhl im MF. Und Manno für Reichi von Anfang an...
VFC Plauen

Person
Six
Hoßmang
Paulick
Walther
Thönelt
Zimmermann
Wild
Unversucht
K.Zimmermann
Leiza
der tormann heißt person, christian person
Bertram nicht im Kader...
Der sah schon Dienstag während und nach dem spiel sehr nachdenklich und lustlos aus oder ist er verletzt?
Es sind 10 Minuten gespielt.Und die erste Chance des Spieles hatte RWE in Form eines Freistosses von NPR.Dieser ging aber ca einen halben Meter am Tor vorbei


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: SV Blau-Weiß Greußen - FC Rot-Weiß Erfurt [1:12] Viva Erfordia 35 2.267 31.08.2011, 22:27
Letzter Beitrag: stroh
  Testspiel: SV 09 Arnstadt - RW Erfurt [ 0:5 ] Stährzel 45 3.592 31.07.2011, 18:57
Letzter Beitrag: Alter
  Testspiel: Erfurt - Eintracht Braunschweig [0:4] Viva Erfordia 123 5.374 28.06.2011, 15:06
Letzter Beitrag: Arokh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste