Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - VFC Plauen [ 2:0 ]
Noch 5 minuten zu spielen.Weiter 2:0 für RWE.Es passiert nicht mehr viel.Eine Chance gab es noch durch Morabit
RWE gewinnt das Testspiel gegen den VFC Plauen mit 2:0.Erste HZ war recht schwach,2 HZ war ganz in Ordnung.Leistungsgerechtes Ergebnis mit Luft nach oben bei Rot Weiss.Danke an Falk für die Infos
Danke Outsider für das Weitergeben der Informationen!
Ein Sommerkick mit Licht und Schatten.Fakt ist,dass Emma und Fuchser mit dieser Truppe noch jede Menge Arbeit haben werden.
Eine Voraussage in Richtung Derby dürfte schwer zu treffen sein,weil man nicht weiß was in dieser Woche noch passiert und man außerdem nicht weiß wo die Drackendorfer derzeit stehen.
Bester Mann auf dem Platz war für mich mit Abstand Smail Morabit und auch Gaetano Manno hat für meine Begriffe ein sehr gutes Spiel gemacht.
Von Cello hingegen war ich etwas enttäuscht.Der fand irgendwie überhaupt nicht ins Spiel und glänzte eigentlich nur durch einige Foulspiele.Naja,vielleicht sieht am Sonnabend gegen den Heinz manches anders aus wenn es um was geht.
Auf Plauener Seite spielte in der 1. HZ der Sixer wie man ihn kennt (immer drauf !!!) Er hatte sich dann ja auch schnell ne gelbe Karte abgeholt.
Alles in allem ein unterhaltsamer Nachmittag in Weißensee.
Ich freu mich nun das es endlich wieder los geht.
Schönes Wochenende an alle !!! Winken1
Durchwachsenes Spiel wie @stroh schon schrieb; 2.Hälfte besser als Halbzeit eins. Für mein Empfinden fand das MF in der ersten Hälfte wenig, bis gar nicht statt (Caillas / NPR), da muss deutlich mehr Kreativität kommen. Rickert gut dirigierend, Ströhl konnte mich nicht überzeugen. Rudi war ziemlich sauer beim Pausengang.

In der HZ zwo dann besser und schneller, mit klug herausgespielten Toren.
Bertram wenig überzeugend für mich; keine Ahnung was mit dem los ist. Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, wo die Mannschaft steht; 1 Woche noch arbeiten, dann schauen wir mal.

Spezieller "Gruß" noch an Herrn Schmidt vom VFC mit der Nummer 7; was für ein Spinner Vogel

Würste waren latschig und lauwarm, Brätel überragend ! Getränke wurden direkt an den Stehplatz gebracht - 1 EUR ohne Alk- Eintritt 6 EUR.
Guck mal, ob ich später noch ein paar Bilder hochgeladen bekomme.
(16.07.2011, 17:43)Viva Erfordia schrieb: ...

In der HZ zwo dann besser und schneller, mit klug herausgespielten Toren.
...

Die Plauener haben mindestens seit 12 Uhr auf dem Platz trainiert. In Hz2 nach neun!!! Auswechslung hatten die Spieler auf dem Platz die nach B-Jugend aussahen.
Meiner Ansicht nach ein sehr schwaches Spiel von Rot-Weiß. Positiv einzig die vier Außenspieler Ayeh, Weidlich und Ströhl, Caillas. Bessonders Caillas stand auf seiner Seite immer frei und wurde noch viel zu wenig angespielt.

Negativer Höhepunkt war wohl Bertrams Spitznamen. Der hat im ganzen Spiel nicht einmal den Ball vernünftig zu einem Mitspieler gespielt.
(16.07.2011, 17:43)Viva Erfordia schrieb: Würste waren latschig und lauwarm, Brätel überragend ! Getränke wurden direkt an den Stehplatz gebracht - 1 EUR ohne Alk- Eintritt 6 EUR.
Guck mal, ob ich später noch ein paar Bilder hochgeladen bekomme.

Schon wieder!? Das wird ja langsam zur Gewohnheit! zwinker

Bloß gut, dass ich den Bratwursttest aufgrund des warmen Wetters und des Mittagsessens daheim habe ausfallen lassen. *g*

---

Zum Spiel ist ja alles gesagt worden, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die kompletten 90 min wirklich mit 100 Prozent absolviert wurden. Speziell die erste HZ machte doch eher den Eindruck einer lästigen Pflichtveranstaltung, als einer Generalprobe für den Punktspielauftakt.

Falls noch wer die taktische Aufstellung wissen will:

Rickert (46. Sponsel) - Ofosu-Ayeh, Rauw (Bertram), Oumari, Ströhl - Jovanovic, Zedi, Pfingsten-Reddig (46. Weidlich), Caillas (46. Reichwein) - Manno (Hauck), Morabit

---

Speziellen Dank nochmals an Outsider/Erlauer, der sich so oft in dieser Sommerpause zu den Spielen die Zeit genommen hat, hier im Forum die Zwischenstände einzugeben!!!
> Die Bilder aus Weißensee auf facebook <
Lachen5
ACHTUNG!!!!!
Facebook scannt jetzt automatisch Eure Gehirne durch Euren Monitor.
Um das zu blockieren gehe in die Küche, nimm Alufolie und wickle sie
mehrmals um Deinen Kopf, bleib ruhig und atme durch das linke Nasenloch.
Kopiere das in Deinen Status, um Deine Freunde zu retten!


keine Bilder viva,geht nicht
Da haste keinen Account bei fb; eingeloggt sieht man 39 Bilder. Hab noch keine Zeit gehabt, hier was hochzuladen ... Frank hat aber genug online gestellt zwinker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: SV Blau-Weiß Greußen - FC Rot-Weiß Erfurt [1:12] Viva Erfordia 35 2.267 31.08.2011, 22:27
Letzter Beitrag: stroh
  Testspiel: SV 09 Arnstadt - RW Erfurt [ 0:5 ] Stährzel 45 3.598 31.07.2011, 18:57
Letzter Beitrag: Alter
  Testspiel: Erfurt - Eintracht Braunschweig [0:4] Viva Erfordia 123 5.376 28.06.2011, 15:06
Letzter Beitrag: Arokh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste