Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2023/24
(12.09.2020, 23:18)Guerti schrieb: Seit 6 Jahren grabe ich an qsil, RWE zu unterstützen.  Brechreiz, wenn ich das Trikot vom FCC heute sehe...

Wenn Du 6 Jahre lang keine Aussage (ob positiv oder negativ) bekommen hast @guerti, hast Du irgendetwas falsch gemacht oder sie haben Dich vergackeiert. zwinker
Aber mal so ganz nebenbei - guck Dir mal die Besetzung des Aufsichtsrates bei qsil an - dann weißt Du auch, warum Du hier Energie verschwendest. zwinker
Zitieren
(12.09.2020, 23:18)Guerti schrieb: Seit 6 Jahren grabe ich an qsil, RWE zu unterstützen.  Brechreiz, wenn ich das Trikot vom FCC heute sehe...

Muß ich User Papa recht geben. Wenn du nicht wirklich einen persönlichen Draht zu einem Entscheider bei qsil hast/hattest, dann 
war das völlig vertane Zeit und Mühe. Der Großteil von Vorstand und Aufsichtsrat bei qsil hat keinerlei Bezug zu Thüringen oder
einem Thüringer Fußballverein. Das Pokal-Trikot hatte ausschließlich Werbezwecke für ein Spiel. Also...Haken dran
Zitieren
Im Aufsichtsrat von denen sitzt ein gewisser Chris Förster. Vielleicht sagt dem ein oder anderem hier der Name etwas..............
Zitieren
@Peti66
Im AR des Unternehmens sitzt mit Chris Förster der GF der FC Heinz GmbH.
Zitieren
Die Aussage war: "kein Fußballsponsoring" und "nein, immer noch kein Fußballsponsoring". Der Kontakt zur Unternehmensführung ist immer noch rege und privat, also keine Sorge über den Zustand meines Drahtes. zwinker
Zitieren
Herr Förster behauptet auch das RR hier sensationelle Arbeit geleistet hat! Die ganzen Jahre.
Zitieren
(14.09.2020, 14:16)Guerti schrieb: Die Aussage war: "kein Fußballsponsoring" und "nein, immer noch kein Fußballsponsoring". Der Kontakt zur Unternehmensführung ist immer noch rege und privat, also keine Sorge über den Zustand meines Drahtes. zwinker

Hmm, dann haben sie dich also vergackeiert. Denn Sponsoring im Fußball haben sie gemacht.
Der AR jedenfalls ist fast XFAB mässig und da steckt nunmal Duchatelet dahinter. Dass Chris Förster dort drin sitzt ist kein zufall.
Zitieren
Welche Vereine hat den qsil als Sponsor unterstützt, @Papa? Und welche Verbindung gibt es außer Förster zwischen qsil und Duchatelet?
Zitieren
Nun, wenn man die Vita des AR-Vorsitzenden genauer liest, gibt es eine Verbindung zu Förster und XFAB. Fakt ist, Förster kennt den AR Vorsitzenden schon sehr viele Jahre.
Das riecht hier nach Netzwerk.
Sie haben jetzt die Heinze gesponsort. Ich halte ein Engagement beim RWE (in welcher Art auch immer) für mehr als unwahrscheinlich.

Zitat:Die Aussage war: "kein Fußballsponsoring" und "nein, immer noch kein Fußballsponsoring".
Wenn die Aussage so stimmt, dann weißt Du doch jetzt, WER dort Entscheidungen über Sponsoring trifft zwinker
Zitieren
OK, also eine Vermutung. Das konnte ich so aus deinem Text nicht rauslesen. Ich dachte, da wäre etwas an mir vorbei gegangen.
Zitieren
@guerti
Naja, wenn Du 6 Jahre lang die gleiche Antwort bekommst und dann steigt das Unternehmen beim regionalen Mitbewerber ein, wo ein AR Mitglied Geschäftsführer ist, sind die Fronten geklärt. Oder glaubst Du, dass Chris Förster als AR Mitglied zustimmt, wenn der Vorstand meint, sie sollten mal was bei RWE machen. Wenn dein Kontakt der Entscheider wäre, hätte er es doch schon längst gemacht...zwinker
Zitieren
Nein und wenn du noch mal richtig liest, siehst du, dass ich das auch nicht geschrieben habe. Ich habe keine Lust auf Rumgeinterpretiere eindeutiger Aussagen.
Zitieren
Respekt vor Toni Leistner...kein Fehler entdeckt
Zitieren
Für alle die, die nicht wissen was du meinst:
Worum geht's ?
Zitieren
Wo ist denn unser sächsischer Freund?
Ansonsten schaust Du mal hier
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste