Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Thüringenderby ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
66.67%
4 66.67%
Unentschieden
16.67%
1 16.67%
Heimniederlage RWE
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenderby: FC Rot-Weiß Erfurt II - Lobeda II [2:0]
Zitat:24. April 2013 - 18:30 Uhr

FC Rot-Weiß Erfurt II - Lobeda II

Quasi parallel findet im Windschatten unseres HF Spieles das Thüringenderby in der "Grube" statt.
Unsere Jungs haben einiges gutzumachen, blickt man auf den katastrophalen Einbruch beim Tabellenletzten zurück ....

Motivieren braucht wohl keiner, wenn Derbytime ist.

Da ich einer von denen bin, die das ewige hin und hergeschiebe des Pokaltermines angear.scht hat und ich arbeiten darf, werde ich unsere Zwote anfeuern.

Tipp 2:1 Heimsieg RWE
Wenn es denn Radio giebt bin ich mit dem Läppi vor Ort in der Grube und wir werden Live aus Mäusekacke dabei sein . Es wird also eine Live Schalte zum ganzen Spiel geben !!!
Live 1:1 aus dem Ort ohne Bahnhof über die Grube Lautsprecherbox .
Ich muß es nur noch abklären , ansonsten steht dem nichts im wege.
Herzlich willkommen aus der Grube , das spiel beginnt .
Peter Ducke ist auch da. Trainer von denen ist Kurbjuweit.
0:0 noch; RWE leicht überlegen.
nach 30 min immer noch 0:0 Erfurt agiler
1:0 Ahrens
1:0 Erfurt Torschütze Ahrens
2:0 Kevin Schenke

Rote Karte Gäna nur noch zu zehnt
RK Lobeda nach einem bösen Foul; das krachen der Knochen hat man noch in 50 Meter Entfernung gehört.
Gästefans übrigens fehlanzeige , nur 7 fesch adrette ganz in schwarz gekleidete Herren mit Stöckchen im Koppel und ne Selter in der HandLachen7
Hier brennt nichts mehr an , Derbysieg. ich pack zusammen .
Endstand 2:0
Sehr schön! RWE

Danke an dj und Viva für die Infos von der Grubenstraße!

Lobeda I liegt übrigens inzwischen beim FCM mit 1:2 zurück.
Super!!!!!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste