Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Thüringenderby ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
66.67%
4 66.67%
Unentschieden
16.67%
1 16.67%
Heimniederlage RWE
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenderby: FC Rot-Weiß Erfurt II - Lobeda II [2:0]
Bitteschön zwinker

Und die Erste aus dem Karnickelstall verliert auch ; so muss das sein !


Hatte noch einen schönen Disput mit den ihrer "19" nach erneut einen rüden Foul, so ein Hobbit - vielleicht lass ich mich noch von ner Ratte vom Spielfeld aus anranzen Lachen5
hut ab, die rückfahrt aus meuselwitz wurde dadurch noch perfekter..... bis die luscherei aus maggidorf bekannt wurde. pervers geil heute.
danke fiel für den spruch.
Sau starker Tag ... Mehr fällt mir gerade nicht ein. Glühstrumpf!
(24.04.2013, 18:38)Viva Erfordia schrieb: Peter Ducke ist auch da.


War das der Weisschädel der ab und zu vom Balkon der Kneipe oben bölkte ?
Ja; graue fettige Haare, ne Jeans & Hemd hatte er an.
Ob er auf dem Balkon dann war weiß ich nicht, da ich hinter den Trainerbänken stand.
(25.04.2013, 13:29)Günni Detzer schrieb: War das der Weisschädel der ab und zu vom Balkon der Kneipe oben bölkte ?

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. P. Ducke ist zwar in die Jahre gekommen und hat viele Jahre Fußball beim FCC gespielt. ( sei ihm verziehen) Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das er sich auf dieses Niveau herab lässt. Habe auch im SWS noch nie ehemalige Spieler anderer Vereine gesehen, die sich auf das Niveau einiger aus Block "E" begeben. Und so wird es sicherlich bei P. Ducke auch sein.
@Stroh , Du wirst schon Recht haben , ich denke mal , da habe ich wen verkannt .
Dor Hobbit Lachen5
Genau, das isser ! Lachen1




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste