Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2023/24
mal ein ganz Interessantes Interview. Ich denke das wusste so kaum einer von dieser Trainerkonstellation. dh dieser Verein ist uns wohlgesonnen und das sollten wir respektieren bzw ihm zeigen das sie auch zur rot-Weiss gehören.

„Ich wünsche mir ein Fußballfest gegen Rot-Weiß Erfurt“ - Ronny Löwentraut – Trainer vom SC 1918 Großengottern – trifft im Thüringenpokal auf den F...
Zitieren
Löwentraut ist U13-Trainer bei RWE.
Ich denke schon, das das eine tolle Veranstaltung in Großengottern wird.
Vielleicht kann man das dann dort auch fanseitig ausdrücken in irgendeiner Form....
Zitieren
...ist denn sicher, dass die Begegnung auch in Großengottern stattfinden kann.
Vgl. zu Stadtroda...?
Zitieren
Großengottern ist RWE Land....Ich denke schon !
Ist nicht mit Stadtroda zu vergleichen.....
Zitieren
(23.08.2018, 13:22)ronry schrieb: Löwentraut ist U13-Trainer bei RWE.
Ich denke schon, das das eine tolle Veranstaltung in Großengottern wird.
Vielleicht kann man das dann dort auch fanseitig ausdrücken in irgendeiner Form....

Lachen8 Lachen8 Lachen8 Lachen8 Lachen8 Lachen8
Zitieren
Das Spiel ist mittlerweile terminiert. 7. September, 18:30 in Großengottern.
Zitieren
Na wenn das mal gut geht. Oder haben die Flutlicht?
Zitieren
Ich gehe einmal davon aus, das man das Flutlicht nicht benötigt. Bei allem Respekt vor dem Gastgeber - dort sollte RWE mit entsprechender Einstellung und Konzentration das Achtelfinale erreichen.

Hier alle notwendigen Infos zum Spiel:

Zitat:Vorbericht zum Köstritzer Thüringenpokal gegen Grossengottern

Am Freitag, dem 7. September 2018 findet um 18:30 Uhr, die zweite Hauptrunde des Köstritzer Thüringenpokal statt. Der FC Rot-Weiss Erfurt spielt gegen den SC 1918 Grossengottern.

WIR
In der ersten Runde gewannen die Erfurter mit 6:1 gegen Grün-Weiß Stadtroda im heimischen Steigerwaldstadion. Die Mannschaft ist hochmotiviert und hat das klare Ziel in die nächste Pokalrunde einzuziehen.

„Wir freuen uns auf das Spiel beim SC 1918 Grossengottern und wollen bei allem Respekt vor dem Gegner die nächste Runde erreichen“, sagt Sportdirektor Oliver Bornemann und ergänzt „wir hoffen sehr auf die zahlreiche & lautstarke Unterstützung unserer Fans und werden die bestmögliche Elf ins Rennen schicken“.

GEGNER

SC 1918 Grossengottern spielt in der Landesklasse und steht nach drei Spieltagen auf dem 7. Tabellenplatz mit sechs Punkten und einem Torverhältnis von 7:6. Zuletzt siegten sie über SpG SG An der Lache Erfurt mit 2:1.
Bisher trafen Rot-Weiss Erfurt und SC Grossengottern noch nie aufeinander.

Organisatorische Hinweise

Die Vorverkauf-Tickets werden im Fanhaus Erfurt verkauft. Die Öffnungszeiten vom 3. bis 6. September sind Dienstag (16-18 Uhr), Mittwoch (16-18 Uhr), Donnerstag (16-18 Uhr).

Die Tageskasse in Grossengottern ist ab 16:30 Uhr geöffnet.

Die Tickets kosten für Erwachsene 8€. Ermäßigte zahlen mit entsprechendem Nachweis 6€ (nur an der Tageskasse).

Hinweise zur Anfahrt
- Parkplatz 1 und 2 befinden sich am Bürgerhaus (Angerstraße).
- Parkplatz 3 befindet sich am Ortseingang aus der Richtung von Bad Langensalza (Kreuzung Langensalzaer Str./ Waidstraße).
- Parkplatz 4 (auch Busparkplatz) befindet sich an der Mülverstedter Straße.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Quelle: RWE - HP
Zitieren
(05.09.2018, 16:41)ronry schrieb: Ich gehe einmal davon aus, das man das Flutlicht nicht benötigt. Bei allem Respekt vor dem Gastgeber - dort sollte RWE mit entsprechender Einstellung und Konzentration das Achtelfinale erreichen.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber das Spiel geht ja mit 90 Minuten schon bis 20:15 Uhr. Ab ca. 19:45 Uhr wird es schon schummrig draußen. Und, wie gesagt, man könnte auch mal Stolpern. Da wären wir nicht die ersten.
Zitieren
Jova zum 1:0 (11.)
Zitieren
2:0 Kelbel (21.)
Zitieren
Inzwischen 0:5
Shala und 2x Diouf
Zitieren
und nochmal Shala zum 0:6
Zitieren
am Ende 1:8
Für RWE noch mal Diouf sowie Wegmann
Zitieren
....hinten raus sicherlich ziemlich dunkel gewesen oder haben die dort Flutlicht?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste