Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2023/24
Sie hatten Flutlicht ,es war aber trotzdem ziemlich dunkel. Das wichtigste ohne Probleme eine Runde weiter.
Zitieren
halo, hat einer ein Ticket aus Großengottern für mich übrig ??

Gruß O.S.
Zitieren
Ja habe ich ...kannst du haben ...;-)

....und das Programm dazu ...
Zitieren
Hallo ,kann mir jemand mitteilen wann,und wo die nächste Runde ausgelost wird ?
Zitieren
Steht noch nicht fest
Zitieren
Nach Fan-Beleidigungen: Jena stellt sich vor Koczor

Mal eine Frage und ein schönes Beispiel: waren in Mühlhausen RWE Fans, die solche Sachen gerufen haben? Deutlich als RWE Fans gekleidet? Oder was lässt die Verallgemeinerung zu, dass RWE Fans das gerufen haben?

Im Gegensatz dazu die Geschichte mit mutmaßlich Heinz-Fans welche am Tor „rüttelten“ gegen FSV Frankfurt (?). Wenn ich michrecht erinnere kein Wort dazu.
Zitieren
Das ist doch ganz normal das die ihre Schäfchen schützen. Die haben doch Narrenfreiheit. Steinchen seine Kinder.............
Zitieren
(13.09.2018, 18:03)Daiker schrieb: Mal eine Frage und ein schönes Beispiel: waren in Mühlhausen RWE Fans, die solche Sachen gerufen haben? Deutlich als RWE Fans gekleidet? Oder was lässt die Verallgemeinerung zu, dass RWE Fans das gerufen haben?

Das ist aber ganz schön OT. 

Aber diese Frage stellte ich mir auch, weshalb ich eines der Medien anschrieb, welches mehrere Beiträge zu dem Thema veröffentlichte. Die Antwort: "Koczor selbst sprach von RWE-Fans, die demnach als solche zu erkennen waren."



Zitieren
Koscor, das ist doch der mit der Geste des Kopf abschneidens gegenüber uns. Daraufhin wurde er doch vom DFB mit netten Sperre (?) verurteilt.

Und dem sollte man das glauben???????
Zitieren
genau, ein Provokateur der es aushalten muss, wenn zurückprovoziert wird !!!
Zitieren
Ich hoffe, das nun gegen Koczor ermittelt wird, wenn er Zuschauer derartig beschimpft. Für jemanden, der selbst nur am austeilen ist, kommt die Reaktion jämmerlich rüber.
Zitieren
...kommt natürlich wieder vom Windisch ...
Zitieren
Also ich kann mir gut vorstellen das in Mühlhausen, was ja Rot-Weißes Gebiet ist Zuschauer in belöffelt haben.Möglicherweise sogar RW Fans.
Aber über sowas muss ein Profi stehen. Sonst ist er kein Profi sondern einfach nur ein Amateur.
Und wenn er mit ähnlichen Beleidigungen zurück schlägt ist er nicht besser als die die ihn angeblich so böse beleidigt haben. Da muss er nicht in der Bild blöde rum heulen.
Im übrigen wo ist da eine rassistische Beleidigung?
Zitieren
(14.09.2018, 08:15)hille schrieb: Koscor, das ist doch der mit der Geste des Kopf abschneidens gegenüber uns. Daraufhin wurde er doch vom DFB mit netten Sperre (?) verurteilt.

Und dem sollte man das glauben???????

DFB wollte Koczor sperren
Da fiel er das erste Mal auf gegen Vertreter von Viktoria Köln.

Hier wurde er gesperrt
War für die "Kopfabschneider"- Geste nach dem Derby.....

Das ist Koczors Karrierebilanz an Sperren..
Zitieren
(11.09.2018, 06:06)manni ef /ohrdruf schrieb: Hallo ,kann mir jemand mitteilen wann,und wo die nächste Runde ausgelost wird ?

Wenn ich richtig informiert bin, am Wochenende in Erfurt in der Halbzeitpause.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste