Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Pokalderby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE
94.74%
18 94.74%
FCC
5.26%
1 5.26%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal HF: Derby
Und nun?
Was soll das Geheule?

Wir sind Fans eines ganz besonderen Vereins.
Wenn’s das ist, was du sagen wolltest@Guerti
Okay, dann ist alles gut.

Wir haben also unglaublich viele Alleinstellungsmerkmale
:D
Bin stolz auf meinen RWE
Eine Insolvenz in der Insolvenz. 
Einen Dreiseitenhof. 
Und die geilsten Fans.
Den besten Insolvenzverwalter wo gibt,
Flutlichtmasten die abgebrochen sind
Einer der besten Stürmer, die RWE nach der Wende hatte,
wird aufgrund häuslicher Gewalt aus dem Rennen genommen
Verdacht der Spielmanipulation/ Wettbetrug erhärtet sich erfreulicherweise nicht…. Trotz Sondersendungen im MDR
Willfried Mohren….. ein ganz Großer…..

Ohne uns wäre die Thüringer Bild im Sportteil wohl arm dran
Deshalb bin und bleibe ich RWE Fan.
Wir sind einfach ein cooler Verein und es immer etwas los:)
Es kommen auch wieder erfolgreichere Zeiten..
Rot-Weiß = Unser Verein.
Frei nach Nick Hornby, dem Fußball Philisophen:
"Du suchst Dir Deinen Verein nicht aus, der Verein sucht Dich aus"
Mich hat RWE schon vor Jahrzehnten ausgesucht, weil er wusste, dass ich leidensfähig bin... :D
Insolvenz mit einem Insolvenzverwalter als Präsident
Charsten Sänger, der Unfall unter Alkohol und die Amputation des Unterschenkels
(Vor 1 Stunde)Bärliner schrieb: Insolvenz mit einem Insolvenzverwalter als Präsident

Was ja genau genommen falsch ist. Den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens hat Frank Nowag 2018 gestellt. Zu diesem Zeitpunkt war Rolf Rombach nicht mehr Präsident des FC Rot-Weiß Erfurt.
.. und ich habe noch den Pfefferminztee im Steinhaus nach dem Training getrunken und auf dem Hartplatz vor der Schwimmhalle gespielt.. und und .. alles gut, wir sind und bleiben trotz aller Meinungsverschiedenheiten alle RWE Fans!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.ST: DERBY ronry 199 21.597 06.12.2025, 09:56
Letzter Beitrag: Vogeck
  Thüringenpokal AF: FSV Ohratal - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 56 9.293 21.10.2025, 08:23
Letzter Beitrag: ronry
  Thüringenpokal II.HR: 1.FC Eichsfeld-FC Rot-Weiß Erfurt ronry 51 9.118 07.09.2025, 19:11
Letzter Beitrag: steigerwald4erver

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: orbi, 4 Gast/Gäste