Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Pokalpartie Wismut Gera - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Weiterkommen Wismut Gera
5.88%
1 5.88%
Weiterkommen RWE
94.12%
16 94.12%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal II.Runde: BSG Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Ich hätte zur Halbzeit schon gewechselt.
Zitieren
Ein Rückfall in alte Zeiten, arrogantes Gebolze!
Zitieren
Das sieht nicht gut aus...
Ich fand die Startaufstellung schon fragwürdig...
So kann man meiner Meinung nach aufhören, aber nicht anfangen...
Zitieren
Weniger Rotation ist eben auch manchmal mehr - ich hätte bei allem Respekt für den Gegner nicht gedacht, dass sich unsere teils zweite Reihe so schwer tut, aber aus leidvoller Erfahrung unserer Pokalhistorie beschlich mich im Vorfeld schon ein ungutes Gefühl.
Zitieren
Schade, das wird wohl nix mehr
Zitieren
Unnötig....
Zitieren
Das Spiel hat der Trainer verloren arrogant auf gestellt
Zitieren
HOFFENTLICH gibt so eine ***** keinen knacks
Zitieren
Klassisch vercoacht.
Zitieren
Verdient rausgeflogen, endlich mal wieder die Lachnummer aus Thüringen ! Was willst auch mit 200000 Euro für Start im DFB Pokal, brauchen wir nicht!
Zitieren
Erste Runde raus einfach nur Scheibe denkt der an das Geld was uns verloren geht
Zitieren
Ich hatte letzte Woche schon kein gutes Gefühl beim Interview von Gerber Jr. als er auf den Pokal angesprochen wurde. Rotieren ist was für gestandene Spitzenmannschaften und selbst die haben Probleme damit. Genauso zerstört man die positive Grundstimmung die im Umfeld herrscht. Der Sonntag ist gelaufen.
Zitieren
Überhebliches Gestochere. Schämt euch. Schon die Startelf war überheblich gegenüber dem Gegner. Ich habe gedacht diese Zeiten sind vorbei. Die nächsten 3 Spiele werden wir nichts holen. Einfach nur zum kotzen.
Zitieren
(01.09.2022, 10:56)Felix Magath schrieb: Sollte es wild werden, hast Du in meinen Augen offensiv keinen, welcher das Spiel ordnen kann @Guerti
Ciccarelli würde ich zumindestens durch Mergel ersetzen.


Damit hast du Recht. Sehr bitter.
Zitieren
Das Ausscheiden hat sich m.E. neben dem kollektiven Versagen der Mannschaft auch der Trainer anzukreiden, der meinte, es mit Rotation statt mit dem Stamm schon in Gera richten zu können. Äußerst blamabel, hoffentlich bleibt da nichts für die anstehenden schweren Spiele in der 4.Liga hängen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste