Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Pokalpartie Wismut Gera - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Weiterkommen Wismut Gera
5.88%
1 5.88%
Weiterkommen RWE
94.12%
16 94.12%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal II.Runde: BSG Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Ich halte nie was von solchen wechseln wenn man führt kann ich drei neue bringen aber nicht um gedreht ich bin heute nur Sauer auf unseren Trainer obwohl ich ihn bisher nur spitze fand
Zitieren
Typisch RWE, hoffe nur das jetzt nicht die Stimmung kippt. Bei den nächsten Gegnern kann das ganz schwer werden.
Einfach nur Arrogant dieser Auftritt, schade man hat hier was Aufgebaut und reißt es wieder ein.
Zitieren
Er hat für mich heute das Spiel verloren
Zitieren
(04.09.2022, 15:35)Henry schrieb: Weniger Rotation ist eben auch manchmal mehr 
Auch hier fanden Einige eine Rotation für angebracht.
Was für ein Gebolze. Völlig verdienter Sieg der Westsachsen und wir sind schon wieder mal die Deppen in Thüringen.
Am liebsten würde ich die Karten für das Derby in die Geschäftsstelle zurückschicken. Was Gerber heute durch den Kopf gegangen ist, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Gera macht man doch mit so einer Startaufstellung noch stärker/motivierter. Und wenn man diese Zusammenstellung nicht richtig coacht, muss man sich nicht wundern, dass man rausfliegt.
Zitieren
Die ganze Mannschaft hat ist noch nicht einmal richtig eingespielt und da fängt man nicht an zu rotieren.
Zitieren
Rotation hin oder her, für das, was ich da 20 Minuten in HZ 2 gesehen habe, war das viel zu wenig. Keinerlei Struktur oder Ideen, viel zu viele Fehlpässe und teils sinnloses Festrennen. Glückwunsch nach Gera.
Zitieren
(04.09.2022, 16:12)MichaelB schrieb: Rotation hin oder her
Ne, nicht hin oder her. Spielen alle fitten Spieler aus der Startelf der Ligaspiele, gewinnen wir.
Man hat doch klar gesehen, dass die Startelf überhaupt nicht eingespielt war. Da stimmte kein Laufweg... nichts stimmte und hatt man mal eine Chance, wurde die erbärmlich abgeschlossen.
Zitieren
Schade,da hat das Team sich selbst und den Fans ein Saisonhighlight genommen.
Weiß gar nicht ob ich dem Trainer die Schuld gebe,meiner Meinung nach fehlte uns heute ein Stürmer mit Abschlussqualitäten, Gelegenheiten waren ja da..
Zitieren
Das Hauptproblem beim rotieren ist, dass der Trainer unterbewusst der Mannschaft das Signal gibt das der kommende Gegner auch mit halber Kraft besiegt werden kann. Wir stehen am Anfang der Saison, da ist jedes Pflichtspiel wichtig für die Stammelf um sich zu finden.
Zitieren
(04.09.2022, 16:17)mirko schrieb: Ne, nicht hin oder her. Spielen alle fitten Spieler aus der Startelf der Ligaspiele, gewinnen wir.

Spekulation.

Zitat:Man hat doch klar gesehen, dass die Startelf überhaupt nicht eingespielt war. 

Aufstellung vom MDR:

Schellenberg - Moritz, Startsev, Nkoa, Ballo - Schwarz - Felßberg (62. Seidemann), Weinhauer (76. Biek), Tavares, Tshilumba (62. Ciccarelli) - Roscher

Das sind für mich 10 Spieler der Stammelf der ersten Spieltage. Ein Schellenberg ist nicht schlecht, Startsev war letzte Saison gesetzt. Für mich alles Spieler, mit denen es auch hätte klappen müssen mit dem Weiterkommen. Aber es ist auch müßig darüber zu spekulieren - wir sind raus.
Zitieren
Nun macht mal halblang hier. Sicher war das heute leistungsmässig unter dem, was wir bisher vom RWE gesehen haben. Die Mannschaft war auch nicht so giftig wie sonst, die Einstellung hat gerade in HZ 1 nicht gepasst, die Schlafwageneinlage von Nkoa führt dann auch zum Gegentor. Mergel brauchte eine Pause, Hajrulla verletzt, die beiden sind nicht 1:1 zu ersetzen. Dennoch müssen es die anderen Jungs auch packen gegen Gera. Genug Chancen waren da, wieviele hatte Gera? Von verdient gewonnen kann da kaum die Rede sein … klar - guter Tag für den Keeper, mit Herz und Leidenschaft verteidigt. Leider hat das heute gereicht gegen uns, an einem Tag, an dem nur wenig von selbst lief und uns das Glück auch nicht hold war. Für Cicarelli und Roscher wünschte ich mir noch eine Alternative … Kopf hoch, volle Konzentration auf die Liga! Und aufhören zu Maulen, nach 22 Siegen … bis zuletzt … Ärgerlich und vermeidbar. Gerade im so ungeliebten Pokal … aber auch Gerber jr. und unsere junge Truppe sind noch in der Lernphase. Vielleicht reißt sich die Truppe nun besonders am Riemen und möchte wieder etwas gutmachen - in den nächsten beiden Spielen? Hoffentlich!
Zitieren
Sehe ich auch so. Ist mir etwas zu einfach das auf die Rotation zu schieben. Das war für mich ne Einstellungsfrage, und zwar zuerst der Spieler! Gera hat ja gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. Selbst in Unterzahl.
Allerdings hätte ich als Trainer hier auch nicht mehr als nötig experimentiert und die Stammelf auf den Platz geschickt. Auch als Signal.
Zitieren
Man ist eben so stark, wie der Gegner es zuläßt...
Und Gera war stark!
Glückliche Führung, die sie dann mit Mann und Maus verteidigt haben.
Das dämliche Kurzpasspiel war nur zeitraubend und gab dem Gegner immer die Gelegenheit, sich zu formieren.
Die wenigen Standards harmlos verplempert - was war denn da bloß los heute!?
Total verkorkst.
Weiter gehts, RWE!
Zitieren
(04.09.2022, 16:27)MichaelB schrieb: Schellenberg - Moritz, Startsev, Nkoa, Ballo - Schwarz - Felßberg (62. Seidemann), Weinhauer (76. Biek), Tavares, Tshilumba (62. Ciccarelli) - Roscher

Das sind für mich 10 Spieler der Stammelf der ersten Spieltage.
Sag mal Micha, willst Du mich verarschen? Es ging um die Startelf. Da kann man noch mit guten Willen Roschner dazu zählen. Aber wenn man nach 4 Spieltagen schon 70% der Stammkräften schonen will/muss, naja. Und Felßberg als Stammelf... Schlafen
(04.09.2022, 16:31)Alessandro schrieb: Nun macht mal halblang hier.
Wir können es auch viertelang machen. Der Franz wird es sicher genau so wie Du sehen. Pokal, braucht doch kein Mensch. Die paar Euronen machen den Kohl auch nicht fett. Dieses Jahr hätten wir sowieso keine Chance auf den Pokal gehabt.
Zitieren
Also die Freistöße waren teilweise, einfach nur Niveau Kreisklasse.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste