Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2023/24
Dann sollte die Zeit genutzt werden und wenn, dann spielt hoffentlich im Frühling eine ganz andere RWE-Mannschaft vom Auftreten her!
Alles wird gut!
Zitieren
Ich denke mal das noch 1-2 Verstärkungen geholt werden !!!!!!!!!
Zitieren
Klar, das bisschen Kohle, was wir jetzt haben, gleich wieder verpulvern. Avanti!
Zitieren
Nicht verpulvern , investieren in die Zukunft (Pokalsieg)!
Zitieren
Ach Gottchen...
Zitieren
Der Dienst nach TB-Vorschrift ist vorbei.
Ab jetzt wird einfach wieder Fußball gespielt und nicht geschauspielert! zwinker
Zitieren
Finale findet am 23.5. 2020 in Jena statt . falls die Ratten bis dahin kommen !
Deswegen schmeißen wir die Affen im Halbfinale raus !
Zitieren
Aus und vorbei für Zwicke 
Zitieren
(20.11.2019, 20:13)andi schrieb: Finale findet am 23.5. 2020 in Jena statt . falls die Ratten bis dahin kommen !
Deswegen schmeißen wir die  Affen im Halbfinale raus !

Unglaubliche Entscheidung des TFV. Und damit wird jede bisherige Regelung ad absurdum geführt.

Seit 2009 gibt es die klare Regelung, das bei Klassengleichheit von RWE und FCC das Finale wechselseitig im jeweils anderen Stadion stattfindet.
Da der FCC in den betreffenden Fällen seit 2009 jedoch niederklassig war, traf die bisher immer gültige Regel zu, das der Klassentiefere das Finale ausrichtet. Waren ja nicht umsonst genau aus dem Grund 2 Finals mit denen dort.

Dann mancht man einen geistlosen 3-Jahresvertrag mit der Arena.
Beim FCC wird das Finale 2018 zuschauertechnisch boykottiert - als Dankeschön darf man jetzt das Finale ausrichten? Weil man einmal in den 3 Jahren überhaupt das Finale erreicht hat?

Ist man beim TFV mittlererweile dermaßen verkalkt, das man nicht mehr weiß, was man früher erzählt hat?
Zitieren
Wo bleibt die entsprechende Reaktion?
Man nimmt es hin.
Bin gespannt ob Nordhausen die Gästekurve bekommt und wir den Rest der Müllhalde.
Es wird immer lächerlicher.
Zitieren
Erst mal soweit kommen...
Zitieren
(21.11.2019, 08:11)NEUES FORUM schrieb: Wo bleibt die entsprechende Reaktion?
Man nimmt es hin.
Bin gespannt ob Nordhausen die Gästekurve bekommt und wir den Rest der Müllhalde.
Es wird immer lächerlicher.

Wer soll hier reagieren und auf Was ?
Der GF Herr Krannich hat sich dazu geäußert und zwar sinngemäß so, dass man das Finale ja auch erstmal erreichen muss. 
Richtig ! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Zitieren
Das hat auch niemand in Frage gestellt, das man das Finale erst einmal erreichen muss bezüglich RWE. Oder leist Du das bei irgendjemand?

Aber man darf schon Fragen stellen, wenn bei Erreichen des Finales durch den FCC als landeshöchstem Verein diesem ein Endspiel zugesprochen wird, welches - sollte das FCC - RWE heißen - früheren Absprachen/Festlegungen des TFV komplett widerspricht. Und die gelten meines Wissens nach wie vor.

Ergo: Auslosung HF wäre dann RWE - FCC genau das Richtige.
Zitieren
vielleicht ist das alles schon geplant.............
Zitieren
(21.11.2019, 10:32)ronry schrieb: Das hat auch niemand in Frage gestellt, das man das Finale erst einmal erreichen muss bezüglich RWE. Oder leist Du das bei irgendjemand?
Mein Posting war eine Reaktion auf die Frage des users NF "Wo bleibt die Reaktion ? Deswegen hatte ich das auch zitiert.
MEine persönliche Meinung zum Thema ist nicht viel anders als Deine, wobei ich mir bezüglich der Absprachen damals nicht mehr so sicher bin, denn in der Zwischenzeit wurde ja bekanntlich das SWS als Spielort auserkoren und wenn ich mich jetzt nicht ganz falsch erinnere, gab es damals auch Aussagen, dass der Endspielort auch vor allem aus sicherheitstechnischen Gesichtspunkten, höchsten Standards genügen muss. Frühere Absprachen, die es ja gab, könnten damit auch obsolet sein.
Ich war jedenfalls einigermassen überrascht über diese Meldung und vor allem über den Zeitpunkt.
Was passiert eigentlich, wenn Drackendorf das Finale nicht erreicht? Zwischen den Zeilen lese ich da durchaus, dass das Finale dann nicht im EAS stattfinden würde. Aber wo dann ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste