Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2023/24
Jena im Halbfinale - dann kriegen wir das SWS mal wieder voll. Heimsieg! RWE

Und Martinroda schießt die maroden Nordthüringer ab.

FIIIINALE...
Man wird ja noch träumen dürfen! Lachen7
Zitieren
Aber da bräuchten wir noch einen Knipser !!!!!!!!!!!!
Zitieren
Wir brauchen vor allem mehr Satzzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
So. Wenn ich mir was vom Weihnachtsmann wünschen darf, dann ist es Nordhausen im Pokal daheim im Halbfinale.
Zitieren
Ich würde mir da lieber einen schwachen Drittligisten wünschen, der uns ein volles Haus bringt.
Und dann ein "einfacheres" Finale gegen Martinroda.
Finanziell, unter Voraussetzung man komm weiter, ist dies wohl die beste Variante.

Was passiert eigentlich wenn sich Wacker komplett zurückzieht? Wie sieht dann das zweite Halbfinale aus?
Zitieren
Freilos für RWE, wenn bei @flaschendeckel der Weihnachtsmann da war.

Oder noch besser :
Final Tree in Erfurt
Zitieren
(11.12.2019, 10:25)Flaschendeckel schrieb: So. Wenn ich mir was vom Weihnachtsmann wünschen darf, dann ist es Nordhausen im Pokal daheim im Halbfinale.

Dort fände ichs auch nicht schlecht. Würde gerne erleben, wie die pöbelnden Opas diesmal drauf sind.
Zitieren
Weil das alles viel zu schön wäre, fliegen wir dann trotzdem raus, weil wir die dann stark dezimierten Nordhäuser gnadenlos unterschätzen. Wir sind schließlich RWE und blamieren uns gerne.
Zitieren
(03.12.2019, 15:02)erfnord schrieb: Jena im Halbfinale - dann kriegen wir das SWS mal wieder voll. Heimsieg! RWE

Und Martinroda schießt die maroden Nordthüringer ab.

FIIIINALE...
Man wird ja noch träumen dürfen! Lachen7

DARAUF bestehe ich nach wie vor!!! zwinker
Zitieren
(11.12.2019, 16:49)erfnord schrieb: Beten
DARAUF bestehe ich nach wie vor!!! zwinker

Ergebnis muß natürlich der Sieg für uns sein !

Nächstes Jahr dann erste Hauptrunde im DFB Pokal , bringt Geld und positive Presse !
Zitieren
Aber nicht, wenn wir gegen Hoffenheim spielen. 
(11.12.2019, 11:06)ronny2k7 schrieb: Was passiert eigentlich wenn sich Wacker komplett zurückzieht? Wie sieht dann das zweite Halbfinale aus?

Ich würde denken, dass Zeulenroda nachrückt.
Zitieren
Ist heute nicht Auslosung des Halbfinals im Rahmen des Hallenturniers in EF?
Zitieren
Mein, erst Anfang Februar.
Zitieren
Auslosung ist im Rahmen der Thüringer Hallenmeisterschaft 2020 der Männer am 2. Februar in Apolda.
Zitieren
[Bild: 5tubjv7o.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste