Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2023/24
in der Bayernliga, da ist es bekannt,
fahrn die Giesinger Bauern mit der S-Bahn auf´s Land.
Zitieren
Das war mir sowas von klar, das der Spruch jetzt von Dir kommt.... Lachen5
Zitieren
ja Sorry, es freut mich einfach so für Aschaffenburg...zwinker..hehehe
Zitieren
Ich hab gestern im Pub ein tolles Championsleaguespiel gesehen ....war aber ohne Bayernbeteiligung ....man war das geil .....und so entspannt ...;-)
Zitieren
Falscher Thread...
Zitieren
Ultras Nordhausen boykottieren Landespokalfinale in Erfurt - ​Die Ultras Nordhausen werden das Thüringer Landespokal-Finale in einer Woche im Steig...
Zitieren
Zitat: Niemand sollte ein willkürliches Hausverbot bekommen

Werden wohl schon triftige Gründe vorliegen, weshalb ein Hausverbot ausgesprochen wird!


...btw - immer dieser "Gruppenzwang" > siehe gestrige ULTRA-RWE-Entscheidung
Zitieren
....wieviele sind das ...30 ...;-) ...
Zitieren
(18.05.2019, 18:17)pelki schrieb: Werden wohl schon triftige Gründe vorliegen, weshalb ein Hausverbot ausgesprochen wird!


...btw - immer dieser "Gruppenzwang" > siehe gestrige ULTRA-RWE-Entscheidung

Nö - es gibt da keinerlei Gruppenzwang.
Ich habe gelernt, das man immer für sich spricht und entscheidet. Nie für die Gruppe.
Den Gegensatz zwischen proklamierter Meinung und reellem Handeln werde ich auch nie verstehen in der Hinsicht.
Zitieren
Irgendeiner ( "Südharzfront " ) schrieb bei einem MDR-Beitrag im Kommentarbereich was von Autokorso nach Erfurt in blau-weiß... Lachen5

Okay - wer das DFB- "Traumfinale" aus nachvollziehbaren Gründen nicht mag, kann ja bei einigen interessanten Landespokalendspielen reinschauen.

Inzwischen sind auch die letzten Finals komplett.

Mittelrhein : Alemannia Aachen - Fortuna Köln

Niedersachsen Endspiel der 3. und 4.-Ligisten : Drochtersen/Assel - SV Meppen
Die Elbgemeinde Drochtersen hatte ja letzte Saison im DFB-Pokal Bayern zu Gast.
Dieses Endspiel findet übrigens bereits heute abend 19 Uhr statt.

Ansonsten hier alle Anstoßzeiten : Landespokalfinals 2019

Das Finale in Baden - KSC gegen Waldhof Mannheim - ist erst Sonntag 14 Uhr. Möglicherweise kommt das im SWR für Interessenten.
Zitieren
(01.05.2019, 17:00)ronry schrieb: Dieses Endspiel bestreiten Drochtersen/Assel - SV Meppen.

dieses endspiel haben die deppen aus meppen mit 0:1 verloren.
Zitieren
Uiii..damit haben die Elbdeichkicker in jeder Runde einen Drittligisten rausgeworfen - Osnabrück, Braunschweig, jetzt Meppen.
Zitieren
Das finde ich von der Gesamtleistung her ganz stark. Das die an einem guten Tag mal Meppen oder Braunschweig schlagen können okay. Aber beide und Drittligaspitzenreiter Osnabrück on top, das ist schon eine Hausmarke.
Zitieren
Vor allem - das Team ist überwiegend mit Spielern im Alter zwischen 18 bis 26 Jahre aufgebaut, wenige ältere Führungsspieler darüber. Keine abgehalfterten Profis im Kader - der einzige bekannte Spieler ist Torwart Patrick Siefkes (ehemals etliche Jahre Carl Zeiss und 2 Jahre Nordhausen). Überwiegend kommen Zugänge bei denen aus Oberligamannschaften, U19-Mannschaften oder regionalen RL-Mannschaften. Keine Vollprofis.

Und das in einer regional etwas abseits liegenden Großgemeinde von 11.000 Einwohnern fast an der Elbmündung, wo es nun nicht wirklich jeden hin verschlägt.

Offenbar eine Pokalmannschaft geworden. 2016/2017 im DFB-Pokal gewesen (0:1 gegen Gladbach) und auch 2018/2019 (0:1 gegen Bayern - die sich damals auch äußerst schwer taten dort.
Braunschweig im VF im 11m-Schießen besiegt, Osnabrück im HF mit 2:1 und Meppen gestern mit 1:0.
Zitieren
Pokalfinale in Erfurt mit Nebengeräuschen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste