Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2023/24
Beim Klassentieferen ansetzen, könnte im Zweifelsfall auch die Ordnungsbehörde bzw. Polizei auf den Plan rufen.
EIN Punkt, warum man sich für das SWS entschieden hatte, war ja, dass dort in jedem Fall die besten Bedingungen (auch in Hinblick Sicherheit) herrschen.
Aber die Heinze werden sowieso heulen. Die heulen immer und komischerweise haben die auch oft damit Erfolg
Zitieren
Eben. Deswegen bin ich gespannt bezüglich Finale.

Das mit dem Heulen ist aber irgendwo gefühlte Wahrnehmung - derzeit heulen sie vielleicht ganz viel, aber definitiv ohne Erfolg.
Zitieren
Das Finale bleibt in Erfurt, da es nach den Bestimmungen das derzeit in Thüringen einzig gebaute Stadien ist, welches den Richtlinien entspricht.
Fragt mich nicht wieso Jena da nicht mit reinzählt, es ist aber so.
Gab letztes Jahr zur Staffeltagung schon die Diskussionen, was wäre wenn kleine Vereine im Finale stehen und siehe da, Langensalza war im Finale, aber es darf nur noch in Erfurt gespielt werden.
Irgendwie ist dies nur in Erfurt durchführbar und was das Defizitäre angeht, ich denke, dass hält sich in Grenzen bei den wenig offenen Blöcken. Und das kann sich der Verband doch wiederholen.
Zitieren
Hallo, das mit dem Finale in EF hat mit großer Sicherheit zuerst mit dem "Finaltag der Amateure" zu tun, kein anderes Stadion in Thür. wird die Voraussetzungn erfüllen, auch J.. nicht, denn dort ist ja nicht sichergestellt, dass der Gast auch nur annähernd die gleiche Zahl Tickets bekommt, wie der Gastgeber. Das geht nur in EF!

Dazu noch das ganze VIP Gedöse des TFV, da bleibt nicht viel übrig. Wenn man uns in J... 5000 Tickets geben würde, dann würde ich auch wieder dort spielen und hinfahren, aber das kriegt die Bull.... erei und der TFV nie gebacken.

Es ist eine Frechheit einen Finalort festzulegen und die Karten nicht 50 : 50 zu verteilen ! Leider waren wir die einzigen Leidtragenden bei dieser Thematik und hätten als einziger Verein einen vernünftigen Grund gehabt, das Finale zu byokottieren. Wenn es nochmal so kommt, sollten wir darüber nachdenken ?

Gruß O.S.
Zitieren
Finale boykottieren? Manchmal frage ich mich, ist das Ironie oder ernst gemeint?
Zitieren
wie willst Du sonst 900 Tickets gerecht auf 3-4000 verteilen ? was macht Dich so sicher, dass Du ein Ticket erhältst ??

Das Geschrei - ich war diese Saison schon oft auswärts, usw. kann ich so nicht mehr hören. Ich war auch schon 1979 in Jena zum Auswärtsspiel, bin seit über 20 Jahren Mitglied und würde deshalb auch keine dieser 900 Karten kriegen.

Solange wie man Fans vom Finale ausschließt, weil das Stadion scheis..e ist, solange sollte man auch über einen Boykott nachdenken.

Gruß O.S.
Zitieren
Sind ja nur noch gut zwei Wochen bis zum Spiel gegen Teistungen. Weiß man schon, wann die genauen Terminansetzungen kommen?
Zitieren
Irgendwann die Tage sollte lt. TFV die Sitzung des Spielausschusses sein. Da wird dann meistens terminiert. Sollte eigentlich dann bis Wochenende bekannt sein.
Zitieren
Unser Pokalspiel in Teistungen findet am Samstag, 7. September um 15 Uhr statt.

Hier alle Ansetzungen im Thüringenpokal ( falls jemand sich auch für andere Spiele interessiert ) :

Ansetzungen Thüringenpokal II.Hauptrunde
Zitieren
Wut4 Ist das nicht gequirlter Unsinn:

"Der Finaltag der Amateure findet am 23. Mai 2020 - und damit am gleichen Tag wie das DFB-Pokalfinale statt. Das gab der Sächsische Fußballverband am Dienstag (27.08.) bekannt."

Wenn im DFB-Pokalfinale Mannschaften wie Dortmund und/oder Bayern stehen kostet das die Amateure zumindest bei den späten Spielen jede Menge Zuschauer.

Sag jetzt nur keiner "egal betrifft RWE ja nicht".
Zitieren
Da man meistens bei der Verlosung der Karten fürs Finale leer ausgeht, finde ich das nicht Unsinn.
Zumal niemand gezwungen wird zum Pokalfinale nach Berlin zu fahren.
Eher unterstützt man seinen eigenen Klub und ist dann abends vorm TV oder wo auch immer und guckt Pokalfinale.
Noch dazu ist doch schon seit Jahren an genau dem Datum, bis auf wenige Ausnahmen, der Tag der Amateure.
Rahmenspielplan usw. machen es unmöglich.
Zitieren
Wollte ich gerade sagen.
Das war doch schon dieses Jahr im Mai so, das bis auf 2 oder 3 Ausnahmen die Endspiele alle am Tag des DFB-Pokalfinales waren.
Zitieren
Nordhausen gewinnt im Übrigen mit 2:1 gegen Meuselwitz.
Zitieren
Im Achtelfinale tritt der FC Rot-Weiß Erfurt beim SV BW Büßleben an. Gespielt wird am Wochenende 12./13. Oktober.

Alle Begegnungen: 

SV 90 Altengottern - FSV Wacker 90 Nordhausen
Motor Zeulenroda - Eintracht Eisenberg
SpVgg Geratal - FSV Martinroda
SV Grün-Weiß Siemerode - FC Carl Zeiss Jena
FC An der Fahner Höhe - FC Thüringen Weida
VfR Bad Lobenstein - SV 1879 Ehrenhain
SV Blau-Weiß Büßleben - FC Rot-Weiß Erfurt
FSV 06 Ohratal - BSG Chemie Kahla
Zitieren
Die Achtelfinals im Thüringenpokal sind soweit angesetzt vom TFV.

RWE spielt Sonntag, den 13.Oktober um 14 Uhr in Büßleben.

Hier alle Ansetzungen des Achtelfinales.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste