Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale 2019/2020
Weil das alles viel zu schön wäre, fliegen wir dann trotzdem raus, weil wir die dann stark dezimierten Nordhäuser gnadenlos unterschätzen. Wir sind schließlich RWE und blamieren uns gerne.
(03.12.2019, 14:02)erfnord schrieb: Jena im Halbfinale - dann kriegen wir das SWS mal wieder voll. Heimsieg! RWE

Und Martinroda schießt die maroden Nordthüringer ab.

FIIIINALE...
Man wird ja noch träumen dürfen! Lachen7

DARAUF bestehe ich nach wie vor!!! zwinker
(11.12.2019, 15:49)erfnord schrieb: Beten
DARAUF bestehe ich nach wie vor!!! zwinker

Ergebnis muß natürlich der Sieg für uns sein !

Nächstes Jahr dann erste Hauptrunde im DFB Pokal , bringt Geld und positive Presse !
Aber nicht, wenn wir gegen Hoffenheim spielen. 
(11.12.2019, 10:06)ronny2k7 schrieb: Was passiert eigentlich wenn sich Wacker komplett zurückzieht? Wie sieht dann das zweite Halbfinale aus?

Ich würde denken, dass Zeulenroda nachrückt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalliga Nordost 2019/2020 - alles zum Thema ronry 671 69.112 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  3.Liga Saison 2019/2020 - alles zum Thema ronry 1.739 171.576 Gestern, 09:02
Letzter Beitrag: Papa
  Regionalligen 2019/2020 alles zum Thema ronry 509 58.439 11.12.2019, 16:02
Letzter Beitrag: Ritter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste