Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2023/24
Nord liegt nach 30 Minuten 0:3 hinten und gewinnt noch 4:3 gegen Wismut Gera. Ein geiles Spiel.
Zitieren
Auslosung erfolgte soeben.

Gera-Westvororte - Rot-Weiß Erfurt
FC Erfurt Nord - Carl Zeiss Jena
Jena-Zwätzen - ZFC Meuselwitz
SpVgg Geratal - Pr. Bad Langensalza
Zitieren
Das Halbfinale winkt.
Dort aber dann bitte gegen Jena, weil der automatische Heimvorteil entscheiden könnte.

Sicher spielt man diesmal mit der ersten Mannschaft in Gera
Zitieren
Nord Freitags unter Flutlicht im Steigerwald , das wäre was !
Und wir dann am Samstag !
Zitieren
Vereine haben Entwurf für Anstoßzeiten im Landespokal-Viertelfinale erhalten - Von Sven Wenzel, dem Staffelleiter für den Thüringen Pokal, haben di...
Zitieren
Sofern alles klar geht, wir ddas VF im Thüringenpokal komplett am 13.11. um 14 Uhr gespielt ( Ausnahme - Jena/Zwätzen - Meuselwitz schon 13.30 Uhr).

RWE wird dann also 14 Uhr bei der SV TSG Gera-Westvororte antreten
Aktuell ist angesetzt der Sportplatz Scheubengrobsdorf in Gera, was die Heimspielstätte der TSG ist. Erreichbar über die A$-Abfahrt Rüdersdorf durch ein paar Dörfer nach Scheubengrobsdorf am westlichen Stadtrand von Gera.

Der FC Erfurt Nord ist übrigens für seine Heimspielstätte Grubenstrasse angesetzt.
Zitieren
(27.10.2021, 10:06)ronry schrieb: Der FC Erfurt Nord ist übrigens für seine Heimspielstätte Grubenstrasse angesetzt.
Kann ich mir so garnicht vorstellen.
Zitieren
DFB Pokal zweite Runde mit doch einigen Überraschungen:
60 wirft die Schalker raus, KSC gewinnt in Leverkusen, Hansa in Regensburg und nachdem Fußballexperte Loddar mal wieder rausgehauen hat, dass Bayern eigentlich gar keinen Trainer braucht, hat die Mannschaft gestern in Gladbach eindrucksvoll gezeigt, dass es nicht so ist. Glückwunsch an BMG für ein ganz starkes Spiel und den auch in dieser Höhe absolut verdienten Sieg.
Zitieren
(28.10.2021, 09:07)mirko schrieb: Kann ich mir so garnicht vorstellen.

Nee, ich auch nicht. Aber steht erst einmal so drin.
Ich meine aber, das irgendwann in den frühen 2000er Jahren der FCC schon mal zu EF Nord an die Grubenstrasse musste - oder sogar zweimal??? Ging relativ geräuschlos ab.

Ja, DFB-Pokal.
Für mich hat BMG das wohl überzeugendste Spiel der letzten Jahre gemacht, in dem man ganz klar deren Spielphilosophie gesehen hat.
Für mich eher überraschend, das ein hoch dotierter FCB nicht im Ansatz eine Einstellung zu dieser Spielweise hatte. Weder vom Trainerteam mit taktischen und personellen Änderungen noch von der Truppe auf dem Platz.
Allein das 2:0 wirkte wie ein Schachspiel auf dem Rasen, bei dem die Bayner-Abwehr rein tempomäßig überhaupt nicht hinterher kamen.
Normalerweise ist das umgekehrt. Und mit 5:0 waren sie eigentlich noch ganz gut weg gekommen.

Ich würde mir ja mal ein Finale Union - Hertha wünschen oder BVB - BMG.
Zitieren
Zitat:Westvororte- Fc Rot Weiß Erfurt
Kein Kartenverkauf am Spieltag. Es gelten am Einlass ??? personalisierte Eintrittskarten aus dem Kartenvorverkauf unter Angabe von persönlichen Daten. Personifizierte Dauerkarten und das Super-Supporter-Ticket haben Gültigkeit.

Bitte beachten Sie am Spieltag die 3G-Regelung gemäß der Verordnung der Stadt Gera und des Landes Thüringen. Achtung: KEINE Testungen vor Ort. Antigen-Schnelltests gelten nur bei offizieller Bestätigung (Apotheke, Testzentrum, etc.). Dies gilt auch für Dauerkarteninhaber und das Super-Supporter-Ticket.

Saarbach-Arena (Weidicht 3, 07548 Gera-Scheubengrobsdorf)
Montag, 01.11.2021, 17:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch, 03.11.2021, 17:00 bis 20:00 Uhr
Freitag, 05.11.2021, 17:00 bis 20:00 Uhr
Montag, 08.11.2021, 17:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag, 09.11.2021, 17:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch, 10.11.2021, 17:00 bis 20:00 Uhr
Kartenpreis: 8,- Euro
Weitere Termine und Verkaufsstellen sind in Planung. Wir informieren rechtzeitig sobald uns dahingehend Informationen vorliegen.
Maximales Kontingent: 1000 Zuschauer.
Karten für unsere Gäste-Fans/Erfurt: 300
Karten für unsere Heimzuschauer: 700
Es erfolgt eine strikte Fantrennung!
Einlass Heimzuschauer ab 12:30 Uhr
Einlass Gästefans ab 13:00 Uhr (Die Karten für unsere Gästefans gehen dem FC Rot-Weiß Erfurt am Wochenende direkt zu)
Über weitere Details informieren wir sukzessive und zeitnah. Den Weisungen der Ordner und der Mitarbeiter der Security ist am Spieltag unbedingt Folge zu leisten. Verstöße gegen diese Weisungen und Verstöße gegen die Stadionordnung haben im Interesse der Sicherheit aller Zuschauer und Spieler einen Stadionverweis zur Folge.
Ohne Worte …

Ganz offensichtlich wurde des Stadion der Freundschaft bewußt nicht gewählt und nun will man die Polizeit mit personalisierten Tickets glücklich machen - anders ist es kaum zu erklären. Dürfte eine Premiere im Landespokal sein, eine der schlechteren Art.
Zitieren
Dann sollte auch keiner dahin fahren.
Zitieren
Sehr erstaunliches und so auch unerwartetes Ergebnis in Gladbach!
Ich finde es gut -> und der Fußball dankt es!! Beten
Zitieren
(28.10.2021, 19:04)Aik schrieb: Sehr erstaunliches und so auch unerwartetes Ergebnis in Gladbach!
Ich finde es gut -> und der Fußball dankt es!! Beten

Ich fand es auch gut. Jetzt muss nur noch Dortmund aus dem Pokal. Dann hat sich der DFB Pokal seinen Namen verdient.
Zitieren
Pfeifen Ich habe eigentlich fest damit gerechnet, dass ein gewisser Oliver K. nach dem Tor zum 0:5 eine Büchse wirft. Naja, kann man ja mal versuchen, das soll ja schon manchmal geholfen haben. Eventuell wusste er auch nicht, wo er die hinwerfen soll. Fragen über Fragen.
Zitieren
(28.10.2021, 19:33)Twinix schrieb: Ich fand es auch gut. Jetzt muss nur noch Dortmund aus dem Pokal. Dann hat sich der DFB Pokal seinen Namen verdient.

So ist es!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste