Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2023/24
Eine Absage finde ich auch übertrieben, zumal beide Szenen, nunja, überschaubar sind.
Zitieren
Lächerlich ist das, jetzt gehen wir schon wegen ein paar Assis in die Knie.
Zitieren
Überschaubar oder nicht. Wenn Morddrohungen ausgesprochen werden, muss man das ernst nehmen.

Ich war mal bei einem Spiel Wismut Gera - Wacker Nordhausen an der Linie. Was da abging hat mit überschaubarer Fanszene nichts zu tun. Da waren gut 100 Typen im Kampfmodus, die meisten davon aus Nordthüringen.
Zitieren
je tiefer die liga, destomehr die rohheit. ist doch nichts neues. obwohl ich sagen muss, dass ich das im umkreis von dresden noch nicht soo wahrgenommen habe. und ich gehe zu sehr vielen spielen unterhalb der sechsten liga.
Zitieren
Also selbst auf beiden Seiten 20 Leute reichen aus, damit es ordentlich knallt. Und da Sondershausen möglicherweise mit den Freunden von Wismut vor Ort sein wird und Nordhausen für ihre Vorliebe, Menschen krankenhausreif zu verprügeln, bekannt ist, muss das definitiv ernst genommen werden. Aber warum das stattdessen jetzt am selben Tag in Nordhausen stattfinden soll, erschließt sich mir nicht. Da wird es für Sonderhausen noch riskanter hinsichtlich der Anreise und Nordhausen könnte Angriffe in der Stadt besser planen.

Weissnicht
Zitieren
Jeden Tag stehen dumme auf, deshalb muss man auch mit allen rechnen. Den meisten von den geht's garnicht um Fußball sondern sich nur zu kloppen und wenn dann die Polizei sich ein schaltet dann haben die einen neuen Gegner
Zitieren
(24.08.2022, 11:04)Wimaria1903 schrieb: Also selbst auf beiden Seiten 20 Leute reichen aus, damit es ordentlich knallt. Und da Sondershausen möglicherweise mit den Freunden von Wismut vor Ort sein wird und Nordhausen für ihre Vorliebe, Menschen krankenhausreif zu verprügeln, bekannt ist, muss das definitiv ernst genommen werden. Aber warum das stattdessen jetzt am selben Tag in Nordhausen stattfinden soll, erschließt sich mir nicht. Da wird es für Sonderhausen noch riskanter hinsichtlich der Anreise und Nordhausen könnte Angriffe in der Stadt besser planen.

Weissnicht

Freunde von Wismut? Gera? 
Wenn du Gera meinst dann werden die erstmal ihren eigenen Verein unterstützen.
Zitieren
Sei dir da mal nicht so sicher. Im Borntal standen die auch nur mit 5 Hanseln.
Zitieren
5 Mann? Ist ja dünne. Hätte ich nicht gedacht.
Zitieren
(24.08.2022, 10:12)Guerti schrieb: Wenn Morddrohungen ausgesprochen werden, muss man das ernst nehmen.
Ernst nehmen ja, Spiele deshalb absagen oder verlegen nein. Sollte es ist Nordhausen stattfinden, haben die Assis gewonnen.
Zitieren
Gera mag Wacker auch nicht und das sind auch keine Kinder von Traurigkeit. Das weiß man ja auch bei uns inzwischen.
In Gera gab es wohl schon mehrere dramatische Pokalschlachten zwischen beiden Teams. Ein mitgereister, vernünftiger Wackerfan erzählte mir nach einem Spiel von Fans auf dem Platz und das es übel für die Wackeraner ausgegangen wäre ohne Polizei. Heftig für solche Vereine.
Ich kann weder mit blau-weiß noch mit blau-gelb etwas anfangen, aber den Heomvorteil zu tauschen geht gar nicht. Da haben die Assis wirklich gewonnen.
Zitieren
Was für eine Diskussion....
Zitieren
mdr: Wahnsinn, was da in Hamburg abgeht...
David Bergner, Trainer von RB-Leipzig-Gegner Ottensen: "Wahnsinniger Aufwand"
Das DFB-Pokalspiel zwischen Ottensen und RB Leipzig findet nach der Verätzung des Rasens 
im Ausweichstadion in Dessau nun in Leipzig statt. 
Unter anderem darüber sprach Guido Pierskalla mit Ottensen-Coach David Bergner.
alla mit Ottensen-Coach David Bergner.
Zitieren
Wieder Vandalen bei Wacker : 30.08.2022, 09.30 Uhr - 30.08.2022, 09.30 Uhr : Vor der Geschäftsstelle des FSV Wacker 90 am Albert-Kuntz-Stadion...

Der Zirkus geht weiter und SDH revanchiert sich....
Zitieren
ich würde mal sagen, das ist eine böswillige Unterstellung , oder wie ist diese Aktion in Verbindung mit Sondershausen zu bringen ? hätte gerne eine Erklärung dazu ??

Gruß O.S.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste