Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2023/24
gibts iwo schon die kompletten Ansetzungen ?
Zitieren
Liveticker: Auslosung Landespokal - Im Rahmen der Staffeltagung des Thüringer Fußball-Verbands (TFV) werden die nächsten Partien im Landespokal aus...

C4
Zitieren
1. FSV Waltershausen - SV Steinach
2. SC Leinfelde - FC Carl Zeiss Jena
3. FC Erfurt Nord - FC An der Fahner Höhe
4. FC Steinbach-Hallenberg - ZFC Meuselwitz
5. Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt
6. National Auleben - VfB Apolda
7. BW Bad Frankenhausen - Thüringen Weida
8. Glücksbrunn Schweina - Einheit Rudolstadt
9. FSV Kölleda - SCHOTT Jena
10. Großrudestedt - SV Schmölln
11. Union Mühlhausen - 1. FC Greiz
12. SC Weimar - FSV Schleiz
13. SpVgg Siebleben - SC Heiligenstadt
14. FSV Ohratal - Preußen Bad Langensalza
15. Traktor Teichel - DJK Struth
16. Eintracht Sondershausen - Wacker Nordhausen

ohne gewähr
Zitieren
(08.08.2022, 14:54)O.S. schrieb: antwort war auch ironisch gemeint, der TFV wusste es wohl selber nicht, sonst hätte man ja nicht irgendwo nachfragen müssen. Warum man nicht die 1. und 2. Runde gleichzeitig auslost, ist mir ein Rätsel, zumal ja die nächste Runde breits am 3.-4./09. stattfindet.

Wie soll da ein Verein ein Sicherheitsspiel organisieren ?? in weniger als 3 Wochen ?? mitten in der Urlaubszeit ? Glaube aber RWE, ZFC und J... sind erst noch eine Runde später dran. Aber die aktuellen Duchführungsbestimmungen sind ja eh nicht online zu finden !! nicht nötig beim TFV. Schlafen Schlafen

Gruß O.S.

Das mit der 3.Runde war in der Saison 2020/21 eine Sonderregelung. Stand in den damaligen Durchführungsbestimmungen drin mit Hinweis, das ab 2021/22 es wieder im alten Modus weitergeht.
Also die oberklassigen ab Runde II wie immer.

Und nicht übertreiben - bis zu den Spieltagen sind es 4 Wochen.

Darüber hinaus stehen die Durchführungsbestimmungen seit 08.Juli 2022 auf der Internetseite des TFV ( und müssen dort auch stehen, da ja der Pokalwettbewerb bevorstand) - also seit gut 5 Wochen.
https://tfv-erfurt.de/fileadmin/user_upl...2-2023.pdf

Wenn man nicht weiß, wo man die findet, kann man zb beim TFV kurz mal fragen.
Ansonsten stehen die da, wo sie immer stehen - unter der Rubrik "Download", wo jeder Verein sich die wichtigsten Dokumente herunterladen kann zu allen Punkten des Spielbetriebes etc.
Übrigens zeitgleich eingestellt mit den Durchführungsbestimmungen des Spielbetriebes der Ligen.
Oder startet Eintracht Sondershausen komplett ahnungslos in seinen Ligaspielbetrieb?


Wismut Gera - unangenehmer Gegner in unangenehmer Gegend. Hatten ja in der abgelaufenen Saison auf den Oberligaaufstieg verzichtet. Das wird sportlich schon eine ordentliche Aufgabe.
Zitieren
mh, also ich habe nicht geschrieben, dass es niemand wüsste, weil das kriegen alle Vereine eh als mail, aber in den Downloads war es es eben mal so schnell nicht zu finden und nebenbei, welcher Amateurverein liest das Zeugs ?? kenne keinen, dafür ist kein Personal vorhanden, der TFV schüttet einen einfach zu mit Mails, Post und sinnlosen Zeitungen die kein Mensch braucht.

Gruß O.S.
Zitieren
Paarung Nr. 16 ist ein Knaller. Sondershausen gegen Nordhausen. Das wird interessant. Ebenso Erfurt Nord gegen Fahner Höhe.

Und für uns wird es gleich ungemütlich mit der Partie in Gera.
Zitieren
(09.08.2022, 07:59)O.S. schrieb: mh, also ich habe nicht geschrieben, dass es niemand wüsste, weil das kriegen alle Vereine eh als mail, aber in den Downloads war es es eben mal so schnell nicht zu finden und nebenbei, welcher Amateurverein liest das Zeugs ?? kenne keinen, dafür ist kein Personal vorhanden, der TFV schüttet einen einfach zu mit Mails, Post und sinnlosen Zeitungen die kein Mensch braucht.

Gruß O.S.

Sorry - diese Meinung kann ich garnicht teilen.
Wir leben im digitalen Zeitalter und da bin ich der Meinung, das man im Verein sicherlich jemanden hat, der das wuppen könnte und der damit klar kommt. Andere Vereine müssen und können das ja auch. Und da kenne ich zumindest einige.
Und das ist ja nun seit Jahren nichts Neues, das man die Dokumente zum Spielbetrieb und viele Bestimmungen usw insgesamt dort auf der Seite unter Download findet. 10 Jahre mindenstens schon.
Sollte man vielleicht doch mal versuchen, effektiv damit zu arbeiten. Wenns nicht als Mail usw kommt, würde ich Euch der TFV ansonsten mit Papier "zuscheißen". Ist das irgendwie besser?

@kojak - ja, einige sehr interessante Spiele.
Bei Nord gegen Fahner könnte Fahner rausfliegen.
Zitieren
na ja, ich bin beim TFV auf Spielbetrieb - Pokal gegangen, da gibt es rechts einen Downloadbereich, alles dortigen Links funktionieren bei mir nicht, daher ging ich davon aus, der TFV hat nichts dazu veröffentlicht Wut3 . Die jährlichen Saisonhefte, aus denen die Texte kopiert wurden, gibts erst zur Staffeltagung - heute. Beim Pokal ändert der TFV spätestens alle 3 Jahre seine Regularien und bei den allermeisten Vereinen ist der das 5. Rad am Wagen.

Gruß O.S.
Zitieren
(09.08.2022, 09:25)kojak1966 schrieb: Paarung Nr. 16 ist ein Knaller. Sondershausen gegen Nordhausen. Das wird interessant. Ebenso Erfurt Nord gegen Fahner Höhe.

Ist der Göldner eigentlich fertig für das "Derby"?
Zitieren
natürlich ist der Göldner nicht fertig , damit dürfte sich ein vernünftiges Nordthüringenderby erledigt haben und Nordhausen hat ja auch nur noch eine Ruine, aber wenigstens einen Gästekäfig Lachen5 Lachen5 .

Der Bauverzug auf dem Göldner betrifft ja vor allem den Rasenplatz, weil man es in 2021 nicht mehr geschafft hat den Rasenplatz zu richten und Rasen anzusähen. Somit wurde der Rasen im Mai ? April 2022 angesäht und muss nun mindestens 6 Monate wachsen usw. Ein geplanter Start im August 2022 ist somit hinfällig und wird sich in 2023 hinziehen. Somit baut man dann weit über 3 Jahre - traurig.

Dieses Los ist einfach Sche.i....... zum jetzigen Zeitpunkt. Brechen
Zitieren
Pokalspiele der 2. Hauptrunde Landespokal sind angesetzt

Der TFV hat die Pokalspiele angesetzt.
Wir spielen am Sonntag 14 Uhr bei Wismut Gera.
Zitieren
Vandalismus und Drohungen: Bürgermeister sagt Pokalspiel zwischen Sondershausen und Nordhausen ab - Am 3. und 4. September geht die 3. Runde des La...
Zitieren
Habe es auch gerade gefunden. Einfach asozial und Null Respekt vor dem Eigentum anderer. Traurig, das man wegen dieser Idioten ein Pokalspiel absetzen muss.
Zitieren
Man kann es aber auch übertreiben.
Zitieren
"stille liebe" klingt aber auch nach leichenfledderei.... wie in den kernbergen mit "willkommen im paradis".
die erste liebe von thüringen (dafür nehmen sich ja auch viele zeit für hin-und rückfahrt...) soll ja auch wegen dem sv dessau 05 probleme haben. bissl paar störfaktoren ggüber dem gegner sollten dann doch erlaubt sein. und wenns gg die °°° geht...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste