Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2023/24
in dem Wacker Artikel steht schon in der Überscrhift eine Lüge "Wieder" , wann waren die denn zuvor bei Wacker ?? und dort steht kein Wort von Sondershäusern drin.
Zitieren
(30.08.2022, 14:17)O.S. schrieb: ich würde mal sagen, das ist eine böswillige Unterstellung , oder wie ist diese Aktion in Verbindung mit Sondershausen zu bringen ? hätte gerne eine Erklärung dazu ??

Gruß O.S.
Sorry, mutmaßlich waren es Sondershäuser. Bei Wacker laufen schon ein paar extreme Hohlbirnen rum, aber um den eigenen Rasen mit Chlortabletten vergiften zu wollen brauchst du schon ein Riesenvakuum hinter den Augen. Wenn das Spiel nichtstattfinden kann oder nur unter Ausschluß der Öffentlichkeit wäre das der Logigk gewisser Fankulturen folgend ein Teilerfolg.
(30.08.2022, 14:18)O.S. schrieb: in dem Wacker Artikel steht schon in der Überscrhift eine Lüge "Wieder" , wann waren die denn zuvor bei Wacker ?? und dort steht kein Wort von Sondershäusern drin.

Die Überschrift ist k.cke. Das "wieder" sowieso. Beim ersten Vandalentreffen waren selbige nämlich in Sondershausen unterweg und nicht "bei Wacker". Und auch da waren es nur "mutmaßlich" Nordhäuser, denn bewiesen ist auch hier  nichts. Aber wer soll es denn sonst gewesen sein?

Was für eine Aufregung wegen dieses Bumsderbys.
Zitieren
schade dass Du so eine abwertende Meinung zum Amateurfußball hast, immerhin trifft hier die Bezeichnung Derby vollkommen zu und das schon seit den 1920 ziger Jahren !
Zitieren
(30.08.2022, 19:18)O.S. schrieb: schade dass Du so eine abwertende Meinung zum Amateurfußball hast, immerhin trifft hier die Bezeichnung Derby vollkommen zu und das schon seit den 1920 ziger Jahren !

Da rudere ich gern ein Stückchen zurück. Das kommt vielleicht arrogant rüber.
Allerdings hatte ich vor Jahren mit ein paar Sondershäusern Kontakt, die sich über mein NDH-Kennzeichen und mein RWE Trikot aufregten. Möchtegerns. Mit Wacker hatte ich noch keinen "Feindkontakt", aber die waren zumindest das Paradebeispiel für Großmannssucht.
Es bedarf auch kleinerer Fußballhochburgen. Das stimmt. Aber: Es ist schlimm genug, was es beim "großen" Fußball für fragwürdige Aktionen seitens der Fans gibt. Das so ein Mist nach unten durchschlägt tut wahrlich nicht not.
Ich kann beide Vereine nicht leiden.
Zitieren
Landespokalspiel zwischen Sondershausen und Nordhausen findet auf neutralem Platz statt - In einer von Sven Wenzel, dem Vorsitzenden des Spielaussc...[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=4bdb6a042570187e4c1bdd8ed76a946d
Zitieren
Viel zu viel Aufmerksamkeit für diese Hohlbirnen auf beiden Seiten
Zitieren
Die offizielle Anstosszeit für Victoria - Bayern ist ernsthaft 20:46? Wie albern ist das denn??
Zitieren
Guten Morgen @psychotron ...
Zitieren
Nicht mal Rechtschreibung klappt, von Inhalt ganz zu schweigen… Und jetzt leg dich wieder hin.
Zitieren
Vielleicht wollte dir @Viva noch zahlreiche gute Morgen wünschen. zwinker
Zitieren
(01.09.2022, 20:04)psychotron schrieb: Nicht mal Rechtschreibung klappt, von Inhalt ganz zu schweigen… Und jetzt leg dich wieder hin.

Ich denke, er hat den Morgen als Beginn des Tages gemeint und dann wird Morgen groß geschrieben. Wenn er den nächsten Tag gemeint hätte, dann natürlich klein. In dem Zusammenhang mit - Guten Morgen - ist der aber definitiv der Morgen als solcher gemeint, somit korrekt geschrieben.
Zitieren
(02.09.2022, 07:32)Peti66 schrieb: Ich denke, er hat den Morgen als Beginn des Tages gemeint und dann wird Morgen groß geschrieben. Wenn er den nächsten Tag gemeint hätte, dann natürlich klein. In dem Zusammenhang mit - Guten Morgen - ist der aber definitiv der Morgen als solcher gemeint, somit korrekt geschrieben.

Der Hinweis auf die Rechtschreibung bezog sich wahrscheinlich eher auf das Wort "Gute"
@Viva hat es aber bereits berichtigt.
Zitieren
Richtig. Gehaltvoller ist es dadurch aber auch nicht geworden…
Zitieren
(02.09.2022, 11:27)psychotron schrieb: Richtig. Gehaltvoller ist es dadurch aber auch nicht geworden…

Nun, über inhaltlich "gehaltvolle" oder "weniger gehaltvolle" Beiträge in diesem Forum ließe sich sicher trefflich diskutieren --> aber dann sicher in einem anderen thread
Zitieren
(02.09.2022, 09:41)Papa schrieb: Der Hinweis auf die Rechtschreibung bezog sich wahrscheinlich eher auf das Wort "Gute"
@Viva hat es aber bereits berichtigt.
 
Danke, ich hatte gerade den Rechtschreibe- und Grammatikmodus eingeschaltet. Und da sorgt der Tunnelblick für eine wohl eher einseitige Sichtweise. Gut, daß es geklärt wurde. 
Und in diesem Sinne - es siegt immer das Gute und somit der RWE (ist das eigentlich gendergerecht - der RWE).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste