Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2023/24
DER FC rot weiß erfurt
DIE rot weiße ERFURT (als stadt)
DAS RWEJENDE (für die, welche nur auf unsex-klos gehen)
Zitieren
(02.09.2022, 12:34)Peti66 schrieb:  
Danke, ich hatte gerade den Rechtschreibe- und Grammatikmodus eingeschaltet. Und da sorgt der Tunnelblick für eine wohl eher einseitige Sichtweise. Gut, daß es geklärt wurde. 
Und in diesem Sinne - es siegt immer das Gute und somit der RWE (ist das eigentlich gendergerecht - der RWE).
DER RWE stimmt grammatikalisch sowieso nicht
Zitieren
Ne Hundewiese ist ein Shicedreck ... Wahnsinn Lachen
Zitieren
(02.09.2022, 18:40)Viva Erfordia schrieb: Ne Hundewiese ist ein Shicedreck ... Wahnsinn Lachen
Du trägst aber dazu auch nicht unwesentlich bei gerade. Ein bisschen genauer vielleicht, damit man Dir und Deinen Gedankengänge auch folgen kann ?
Zitieren
MDR überträgt per Livestream unser Spiel am Sonntag!
Zitieren
(02.09.2022, 19:01)Papa schrieb: Ein bisschen genauer vielleicht, damit man Dir und Deinen Gedankengänge auch folgen kann ?

Das der Anpfiff 1 Minute später erfolgt ist ab wann gewesen? Seit dem Pokalspiel Viktoria Köln vs FC Bayern?
Zitieren
(02.09.2022, 20:19)Viva Erfordia schrieb: Das der Anpfiff 1 Minute später erfolgt ist ab wann gewesen? Seit dem Pokalspiel Viktoria Köln vs FC Bayern?
Sicher nicht. Aber das sind Dinge, die an mir locker meilenweit vorbei gehen. Ich wüsste es auch nicht wann und warum und hatte es am Mittwoch auch verwundert zur Kenntnis genommen und 8 Sekunden später wieder vergessen.
Zitieren
(02.09.2022, 20:31)Papa schrieb: Sicher nicht.

Soviel zu mir und meinen Gedankengänge.
Zitieren
(31.08.2022, 10:46)Nordthüringer schrieb: Landespokalspiel zwischen Sondershausen und Nordhausen findet auf neutralem Platz statt - In einer von Sven Wenzel, dem Vorsitzenden des Spielaussc...
Das Spiel fand übrigens im Steigerwaldstadion statt...

fussball.de
Zitieren
(04.09.2022, 22:08)lathspell schrieb: Das Spiel fand übrigens im Steigerwaldstadion statt...

fussball.de

Das war kein geheimnis mehr zwinker Winken1
Zitieren
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Zitieren
Die anderen lagen übrigens auch 0:1 hinten, haben die Situation jedoch professionell gelöst und entsprechend gewechselt.
Zitieren
(04.09.2022, 22:08)lathspell schrieb: Das Spiel fand übrigens im Steigerwaldstadion statt...

fussball.de

Ohne Hintergedanken: Wer zahlt in solchen Fällen die Stadionmiete?
Zitieren
Der Heimverein.
Zitieren
(05.09.2022, 13:25)Ritter schrieb: Damit hätte ich nicht gerechnet.

War eigentlich die enzig denkbare Lösung in diesem Fall zwischen Sondershausen und Nordhausen.

Ergebnisse der zweiten Pokalrunde : Thüringen Pokal - tfv-erfurt

Das hätte Ihr Preis sein können:
Landespokal: Achtelfinale ausgelost - Das ging fix. Bereits am Montag nach dem Pokalwochenende wurden die Partien des Achtelfinales ausgelost.

Sehr Ostthüringenlastig dieses Jahr.

Kölleda - Fahner Höhe wäre mal einen Ausflug wert.

Unsere Gegnerschaft in der Regionalliga ohne große Patzer:
Sachsenpokal

Sachsen-Anhalt-Pokal
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste