Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2023/24
Freiburg ist halt nicht der BVB.
Zitieren
und diesen portugisischen leihspieler kannste in die tonne kloppen. so eine muschi. nichts zeigen aber die mimose spielen. bayern sollte eher ne entschädigung von 70 mio bekommen dafür, dass er in münchen wohnen darf.
Zitieren
Ehrlich gesagt gönne ich den Spielausgang allen -> Freiburg, Streich aber auch der hochnäßigen Bayern-Führung um Kahn und Salihambums... Diese - wie sagt der Bayer so schön - "Watschen" mag ihnen noch lange nachklingen!
Ich gebe Matthäus, Schweinsteiger und Hermann Gerland absolut recht -> das hat nix mehr mit dem "La Familia- M.s.m." zu tun...
Abgehoben, arrogant, kalt...
Zitieren
Ich sehe das ganz nüchtern. Bayern war mit Nagelsmann nicht schlecht aber auch nicht so gut, wie man sich offensichtlich gerne gesehen hätte.
Aus meiner Sicht hätte man den Trainer stärken müssen und mit ihm durch diese Phase gehen, zumal er für einige Probleme ganz sicher nicht verntwortlich ist,sondern diejenigen, die ihn jetzt beurlaubt haben.
Mit dem Austausch des Trainers hat man eine zusätzliche Baustelle aufgemacht. Da kann es schon mal passieren, dass solche Spiele verloren gehen, weil die Nebengeräusche einfach viel zu laut und lange nachhallen. Tuchel ist ein Top-Trainer aber er ist kein Flick und schon garnicht ein Heynckes. Dazu fehlt ihm diese ausgeprägte soziale, zwischenmenschliche Ader, die die beiden anderen zweifellos hatten und die in solchen Phasen wichtig ist. Kann gut sein, dass Bayern am Ende mit leeren Händen dasteht.
Zitieren
Herrlich, haben die Bayern schön abgekotzt !
Zitieren
Auch wenns mir eigentlich wurscht ist, das Problem sitzt auf der Tribüne, wenn man den Titan und Brazzo da sieht, geballte Inkompetenz. Mal sehen wann der Steuervermeider dazwischen drischt.
Zitieren
(04.04.2023, 22:53)Viva Erfordia schrieb: Sehr disziplinierte Mannschaftsleistung • Gratulation Freiburg. Schlampig & einfallslos FCBayern.

Das war taktisch stark, wie Freiburg defensiv ganz diszipliniert - bis auf wenige Ausnahmen - den FCB von den Außenbahnen fern gehalten hat. Und Bayern zwang, rund um den Strafraum zu spielen bzw immer wieder in die Mitte zu drängen, wo dann das Meiste weg verteidigt wurde.
Ein paar Mal löste sich - vor allem in HZ 2 - Freiburg spielerisch nach Ballgewinn sehr gut aus der eigenen Hälfte. Spielt man das ordentlicher durch und konsequenter und weniger überhastet, wären schon vor dem 11m in der letzten Minute eventuell 1-2 Tore für Freiburg möglich gewesen.

Man konnte jetzt eigentlich nicht erwarten, das Tuchel innerhalb von knapp einer Woche beim FCB Probleme löst, die man die ganze Saison nicht in den Griff bekam.

Absolut unsportlich finde ich das Verhalten diverser Bayernspieler vor Ausführung des 11m und auch nach Spielschluß. Bei allem Frust darf man seinem Gegner trotzdem die Hand geben.
Solche Dinge sagen auch einiges über den inneren Zustand und Befindlichkeiten beim FCB.
Wenn man kein Selbstverständnis mehr lebt, sondern nur noch unterschwellige Arroganz, gibt es halt Watschn. Da kann man schon mal gefrustet sein, wenn ein Schiri es doch tatsächlich wagt, in der letzten Minute in der Bayernschüssel 11m gegen den FC Bayern zu geben und man verliert, weil man 90 Minuten lang es nicht schafft, einen sicherlich guten Gegner nicht zu besiegen.
Zitieren
(05.04.2023, 11:33)ronry schrieb:  Da kann man schon mal gefrustet sein, wenn ein Schiri es doch tatsächlich wagt, in der letzten Minute in der Bayernschüssel 11m gegen den FC Bayern zu geben und man verliert, weil man 90 Minuten lang es nicht schafft, einen sicherlich guten Gegner nicht zu besiegen.

Naja, das Tor der Bayern hätte der Schiri auch nicht geben dürfen. Upamecano drückt mit beiden Händen den Abwehrspieler zu Boden - klares Foul.
Über den Schiri dürfen sich die Bayern nicht beklagen.
Zitieren
(05.04.2023, 11:33)ronry schrieb:  Da kann man schon mal gefrustet sein, wenn ein Schiri es doch tatsächlich wagt, in der letzten Minute in der Bayernschüssel 11m gegen den FC Bayern zu geben und man verliert, weil man 90 Minuten lang es nicht schafft, einen sicherlich guten Gegner nicht zu besiegen.

Genau wie Woche für Woche Bundesligamannschaften gefrustet sind, wenn das Spiel gegen die Bayern abgepfiffen wurde. 
Dieser unfaire Wettbewerb seitens der UEFA bekommen fast alle nationalen Ligen in Europa zu spüren. Und es wird noch schlimmer. 
Eigentlich bin ich vom Thema abgekommen...
Zitieren
(05.04.2023, 12:08)Papa schrieb: Naja, das Tor der Bayern hätte der Schiri auch nicht geben dürfen. Upamecano drückt mit beiden Händen den Abwehrspieler zu Boden - klares Foul.
Über den Schiri dürfen sich die Bayern nicht beklagen.

Darum gings aber grad nicht.
Zitieren
(04.04.2023, 22:41)gobi05 schrieb: Wie recht du doch hast mit der Lachnummer

Was ein dümmlicher Kommentar

Noch steht es 0:0
... und Edith flüsterte mir gerade, das sie 1:0 gewonnen haben.
Zitieren
(05.04.2023, 13:52)ronry schrieb: Darum gings aber grad nicht.
Für mich las sich das so, dass der Schiri es wagte Elfmeter zu geben in der 89.Minute.
Zitieren
(05.04.2023, 20:13)Viva Erfordia schrieb: Was ein dümmlicher Kommentar

Noch steht es 0:0
... und Edith flüsterte mir gerade, das sie 1:0 gewonnen haben.

Aha klasse Glückwunsch
Zitieren
So ein Trümmerhaufen die Zecken. Da kann man nur hoffen das die Eintracht oder Freiburg es machen.
Zitieren
Das dürfte die verdienteste 0:2-Niederlage seit Beginn der Datenaufzeichnung sein. Zecken Dortmund macht mit einem taktisch limitierten Trainer Terzic in fast jedem Spiel die gleichen taktischen Fehler.

Ein Spiel wie eine Bankrotterklärung. Ich frage mich, wie dieser Haufen so eine Siegesserie starten konnte ?! Sport frei O O
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste