Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2023/24
Die Zipsendorfer haben sich in der Verlängerung gegen Rudolstadt durchgesetzt.

Thüringenpokal: ZFC Meuselwitz muss in Rudolstadt nachsitzen | MDR.DE - Im Topspiel der ersten Runde des Thüringenpokals hat sich der ZFC Meuselwit...
Zitieren
Der thüringer Vertreter scheidet nach einem 0:5 gegen Hertha BSC aus dem DFB Pokal aus.
Zitieren
So ein Ergebnis kann eine Mannschaft für längere Zeit richtig runterziehen!!
Zitieren
Auch Cottbus kommt gegen Paderborn mächtig unter die Räder: 0:7 nach 85 Minuten.
Zitieren
Mit dem selben Ergebnis verabschiedet sich auch Lok Leipzig gegen die Frankfurter Eintracht.
Zitieren
Da haben sich ja die Lokis mal wieder klasse präsentiert. Kein Wunder das die Dosen immer mehr an Zulauf bekommen. Im Speckgürtel von LE gibt es leider immer mehr Dosen-Fans.
Zitieren
(13.08.2023, 20:44)Coethener schrieb: Da haben sich ja die Lokis mal wieder klasse präsentiert. Kein Wunder das die Dosen immer mehr an Zulauf bekommen. Im Speckgürtel von LE gibt es leider immer mehr Dosen-Fans.

Diese "Fans" sind so dumm. Wer Böller oder Raketen auf andere Menschen wirft ist einfach dumm, anders kann man die nicht bezeichnen. Wenn man es dann noch auf die eigenen Fans wirft und auch noch auf Rollstuhlfahrer, da gibt's keine Worte mehr. Sowas müsste man eigentlich lebenslang wegsperren. Geht nur leider in D nicht.
Das deswegen der eine oder andere dann doch lieber zu RB geht kann man dann auch irgendwie verstehen.
Zitieren
Die anderen, Lok und Cottbus wurden heftig gewaschen. Ich bin gespannt, wie und ob sich das auf die Liga auswirken wird. Babelsberg, Rostock II und Eilenburg sind die Gegner am Mittwoch.
Zitieren
(13.08.2023, 20:44)Coethener schrieb: Da haben sich ja die Lokis mal wieder klasse präsentiert. Kein Wunder das die Dosen immer mehr an Zulauf bekommen. Im Speckgürtel von LE gibt es leider immer mehr Dosen-Fans.

Für mich - wegen eines Teiles der Anhängerschaft - DER Assiverein von Leipzig.
Werden manche hier nicht gern lesen, die da offenbar diverse Freundschaften nach Leipzig pflegen.
Ist mir aber egal.
Schon zu DDR-Zeiten waren die für mich - aus diversen Erfahrungen - unsympathisch wie Fußpilz.

Das Thüringenpokalwochenede:
Alle Ergebnisse
Zitieren
Wann wird denn die nächste Runde ausgelost? Weiß das jemand?
Zitieren
Steht noch nicht fest lt. TFV.

1.Hauptrunde im Thüringen Pokal (Sonntag): Landesklassist Borsch wirft Oberligist Arnstadt heraus - Das ist ohne Zweifel die große Überraschung der...
Zitieren
(13.08.2023, 22:01)Guerti schrieb: Die anderen, Lok und Cottbus wurden heftig gewaschen. Ich bin gespannt, wie und ob sich das auf die Liga auswirken wird. Babelsberg, Rostock II und Eilenburg sind die Gegner am Mittwoch.
Da muss man etwas differenzieren, Lok hat bis zum 0:1 ein sehr gutes Spiel gezeigt, hätte 1, 2 Tore machen können/müssen dann läuft das Ding womöglich anders. Am Ende sind sie etwas auseinander gefallen.

(13.08.2023, 23:07)ronry schrieb: Für mich - wegen eines Teiles der Anhängerschaft - DER Assiverein von Leipzig.

Bei Chemie geht's doch nicht besser zu, durfte mal einen Zug besichtigen, der von den lieben Chemikern völlig zerlegt wurde .
Zitieren
Der FC Homburg fertigt Darmstadt ab. Freut mich für diesen Traditionsverein.
Zitieren
Humor haben sie ja beim MDR ^^
"Neustadt/Orla hat das große Zweitrundenlos gezogen. Der Thüringenligist empfängt den Pokalverteidiger FC Carl Zeiss Jena "

Für RWE geht es nach Geratal. Überlasse jedem selbst die Einschätzung.

Chemie Kahla – SV Wacker Bad Salzungen
SV Borsch 1925 – SV SCHOTT Jena
SV 1883 Schwarza – FC Thüringen Jena
SpVgg. Siebleben – FC Thüringen Weida
SpVgg Geratal – FC Rot-Weiß Erfurt
TSV Motor Gispersleben – FC Saalfeld
SV Eintracht Eisenberg – FSV Waltershausen
FC 02 Barchfeld – SV Schmölln 1913
FC Union Mühlhausen – BSG Wismut Gera
FC An der Fahner Höhe – FSV Wacker 90 Nordhausen
SV BW 90 Neustadt/Orla – FC Carl Zeiss Jena
FSV Orlatal – 1. SC 1911 Heiligenstadt
SV Germania Wüstheuterode – BSV Eintracht Sondershausen
FSV Wacker Gotha – 1. FC Eichsfeld
FSV Sömmerda – ZFC Meuselwitz
1. Suhler SV 06 – Sieger GW Stadtroda vs. Einheit Bad Berka
Zitieren
Gleich 3 Mannschaften aus der Stadt, dessen Name mir gerade nicht einfällt, noch am Start.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste