Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2023/24
Zitat:Freude im Landespokal - Gerataler outen sich als Erfurt-Fans

„Wir sind megaglücklich. Etwas Besseres als dieses Los konnte uns gar nicht passieren“, so freute sich am Montag Tobias Huck, Ex-Trainer und jetzt Chef der Sportlichen Leitung der SpVgg Geratal
 
So! Und nicht anders!

>Freude im Landespokal<
Zitieren
(14.08.2023, 20:09)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Der FC Homburg fertigt Darmstadt ab. Freut mich für diesen Traditionsverein.

Hatte ich mir angesehen.
Das war sehr robust gespielt vom FC Homburg.

Wegen Lok und Chemie. Mag sein, das auch die Chemiker keine Kinder von Traurigkeit sind.

Aber in Sachen Lok - man muss schon sehr asozial unterwegs sein, die eigenen Rollstuhlfahrerfans mit Böllern zu bewerfen.
Generell sehe ich in der Frage das größere Potential bei Lok. Da gibts auch ein paar persönliche Geschichten und auch Eindrücke ( zb der Block rechtsaußen vor der Leipziger Holztribüne von der Tribüne aus gesehen).

@schilke - Pokal bei der SV Geratal wird sehr entspannt, was die Atmosphäre betrifft.
Alles RWE-Fans.
Die freuen sich auf uns.

Und wir - also unsere Fanszene - sollte sich dort auch als anständige Gäste zeigen.
Zitieren
Für die zweite Hauptrunde des Thüringenpokals sind die Ansetzungen terminiert.

RWE spielt am Samstag, 09. September um 14:00 Uhr bei der Spielvereinigung Geratal.

Alle Ansetzungen
Zitieren
Die Pokalergebnisse von Freitag und Samstag:

II.Hauptrunde

Heute dann noch folgende 3 Spiele:

SV Borsch (Rhön) - Schott Jena 0:3
Suhler SV - Grün-Weiß Stadtroda 1:8

Fahner Höhe - Wacker Nordhausen 1:1 n.V. / 6:5 im 11m-Schießen

Da gings ordentlich rund.
NDH geht 1:0 in Führung, dann gabs gelbrot gegen Fahner Höhe. Rund 15 Minuten später allerdings auch gelbrot gegen NDH.

In der 90.+4. macht Kamme Bärwolf den Ausgleich für Fahner Höhe. Blieb bis zur 120. so.
Im 11m-Schießen verschießt dann NDH entscheidend und Fahner Höhe kommt weiter.

Für die nächste Runde droht uns eher ein Los in Ostthüringen, weil überproportional viele Mannschaften im Achtelfinale aus der dortigen Region noch dabei sind:
FCC, ZFC Meuselwitz, Schott Jena, GW Stadtroda, Wismut Gera, SV Schmölln, Eintracht Eisenberg, Thüringen Weida, SV Schwarza, Chemie Kahla.

Dazu gesellen sich dann aus Nord-, Mittel - und Westthüringen:
RWE, Motor Gispersleben, FSV Orlatal Ohrdruf, Germania Wüstheuterode, 1.FC Eichsfeld, Fc An der Fahner Höhe

Aus Südthüringen ist kein einziger Verein mehr im Wettbewerb.
Zitieren
@ronry FSV Orlatal Ohrdruf? zwinker
Zitieren
Wann ist eigentlich die Auslosung für das Achtelfinale im Thüringenpokal??
Zitieren
Das letzte Mal war es in der verbotenen Stadt, da könnte es Sonnabend bei uns sein.
Zitieren
Im FCC Forum schrieb jemand: Die Auslosung der nächsten Runde erfolgt in der Halbzeitpause FCC-Lok am Sonntag.
Zitieren
(11.09.2023, 10:59)MichaelB schrieb: Im FCC Forum schrieb jemand: Die Auslosung der nächsten Runde erfolgt in der Halbzeitpause FCC-Lok am Sonntag.
Hast Du einen Smiley vergessen?
Zitieren
Die waren doch schon das letzte Mal dran, aber egal die Hauptsache wir spielen gegen Gispersleben wir machen oft Training dort im Winter da soll auch mal ordentlich Geld für den Verein rein kommen.
Zitieren
Kann eigentlich nur Samstag bei uns gegen ZFC sein (Kleines Thüringenderby). Alles andere macht ja keinen Sinn.
Zitieren
Soviele passen in Gispersleben nicht auf den Platz.
Zitieren
(11.09.2023, 10:59)MichaelB schrieb: Im FCC Forum schrieb jemand: Die Auslosung der nächsten Runde erfolgt in der Halbzeitpause FCC-Lok am Sonntag.
Dort war die Auslosung für die 2. Runde.
Zitieren
Sorry, mein Fehler...
Zitieren
(11.09.2023, 12:03)MichaelB schrieb: Sorry, mein Fehler...

Kann passieren ich bin auch nicht so informiert was da drüben so geschieht.
Mein Tipp:
RWE : Fahner Höhe
Rattenhausen: Stadtroda
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste