Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2023/24
Bei Nord sind 400zs. für das pokalspiel zugelassen. Davon gehen 150 Karten an den Gegner.......2G Regel soll wohl gelten.
Zitieren
Auslosung des Halbfinals im Thüringen Pokal am Montagnachmittag - Der Spielausschuss des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) wird wenige Tage vor Wei...
Zitieren
Wir spielen zu Hause gegen Meuselwitz
Zitieren
(20.12.2021, 16:42)rwe57 schrieb: Wir spielen zu Hause gegen Meuselwitz

Ist mir lieber als das Derby. Erstmal möchte ich eine volle Hütte. Außerdem verliere ich lieber gegen den ZFC als gegen den Heinz.
Zitieren
(20.12.2021, 21:11)Nordthüringer schrieb: Erstmal möchte ich eine volle Hütte.

Mit Corona-Auflagen möglich, ansonsten hätte der Heinz kommen müssen. Meuselwitz lockt doch nur die Hardcore-Fans hinter dem Ofen vor.
Zitieren
(20.12.2021, 21:11)Nordthüringer schrieb: Ist mir lieber als das Derby. Erstmal möchte ich eine volle Hütte. Außerdem verliere ich lieber gegen den ZFC als gegen den Heinz.

genauso sehe ich das auch.
Zitieren
Sachfremde Beiträge verschoben nach Hierhin.
Zitieren
ab sofort gilt wohl NULL G gegen Meuswelwitz !! Pfeifen Pfeifen 

Gruß  O.S.
Zitieren
Geratal gerade mit dem 1:1 gegen die Unaussprechlichen
Zitieren
Endstand 1:3
Zitieren
Im Landespokal SA hat Wernigerode den HFC rausgeschmissen. Endstand 2:1.
Zitieren
Und das auch letztlich vollkommen verdient für Wernigerode.
Eine schwache Vorstellung des HFC, auch wenn die zum Schluß wegen Verletzung in Unterzahl spielen mussten.

Der FCM gewann sein HF gegen Halle-Ammendorf ( wurde aber aus Gründen in Magdeburg gespielt) mit 10:0.

Finale in Sachsen-Anhalt damit FCM - Einheit Wernigerode.
Damit sind die Nordharzer im DFB-Pokal 1.Runde, da der FCM als einer der Drittligisten Platz 1-4 ohnehin qualifiziert ist.
Zitieren
Sofern Magdeburg den Platz 1-4 hält...
Zitieren
Guck mal auf die Tabelle.
Da brennt für den FCM eher nichts mehr an.

Thüringer Pokalfinale dieses Jahr übrigens in Gera.
Schon erstaunlich, dass das nur wenige Stunden nach den Halbfinals schon feststand.
Zitieren
(28.03.2022, 15:19)ronry schrieb: Thüringer Pokalfinale dieses Jahr übrigens in Gera.
Schon erstaunlich, dass das nur wenige Stunden nach den Halbfinals schon feststand.
Überhaupt nicht überraschend. Es gab bestimmt zwei Varianten, die vorher abgeklopft wurden, je nach dem die Ergebnisse der HF Spuele ausgehen.
Und Gera ist es jetzt halt geworden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste