Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2023/24
... und wenn es umgedreht gewesen wäre, wir Regio und der Heinz in der Oberliga, hätten die hundertpro auch Widerspruch eingelegt!!!
Zitieren
(09.06.2021, 15:20)ronry schrieb: Und wer nicht dabei sein kann - für den sollte ebenfalls gesorgt sein......da wird sich aktuell drum gekümmert....

Das klingt doch absolut toll!  Beten
Zitieren
(09.06.2021, 12:29)Twinix schrieb: Warst du nicht vor ein paar Wochen der Meinung, das es für alle das beste wäre zurückzuziehen und das Finale zwischen Meuselwitz und J... ausgetragen werden sollte?

Definitiv nicht. Für mich ist ein Pokalwettbewerb im Fußball in erster Linie eine SPORTVeranstaltung, die sportlich ausgetragen werden sollte. Dazu zählt definitiv nicht, zwei Vereine quasi willkürlich ins Finale zu delegieren. Aus meiner Sicht hat der TFV hier lange gepennt.


Zitat:Was spricht denn dagegen, dass auf dem Hauptplatz mit einer größeren Zuschauerzahl gespielt wird? Die Inzidenzzahlen können es nicht sein.

Was ist eine größere Zuschauerzahl. Für die aktuellen Umstände sind 700 Zuschauer eine gewaltige Zahl. Ich könnte mir vorstellen, dass es (wie in Eisenach bei den Handballern) vor dem Einlass zur Überprüfung impfstatus oder überprüfen gültigen negativen Test etc. kommen wird. Für einen Verein wie Kahla ist das schon bei 700 Leuten  eine Herausforderung...
Zitieren
Ich habe ein paar themenfemde Beiträge hierhin geschoben. Bitte das dann dort weiter diskutieren.
Zitieren
Da bin ich mal gespannt, ob diesem Beispiel noch weitere Vereine folgen werden:

Wacker Gotha verzichtet auf Pokalspiel gegen Fahner Höhe - In einer Pressemitteilung hat der FSV Wacker Gotha erklärt, nun doch auf die Teilnahme a...

Damit ist der FC An der Fahner Höhe bereits im Viertelfinale und würde der nächste Gegner von RWE werden, wenn wir in Kahla weiterkommen.
Das Viertelfinalspiel wäre dann in Dachwig zwischen Fahner Höhe und RWE.

Nordthüringer Pokalderby fast ausverkauft! - Die Vorfreude auf erste Pflichtspiele nach der langen Corona-Pause in Thüringen steigt von Tag zu Tag....
Ähnliche Zuschauerzahlen wie bei Kahla - RWE wurden für Bad Frankenhausen - Nordhausen zugelassen.
Zitieren
Der MDR macht es möglich - man kann unserem Pokalgegner Chemie Kahla mal beim Training zusehen heute um 18 Uhr.
Livestream: "SpiO"-Talk aus Kahla vor dem Pokalspiel | MDR.DE - Die BSG Chemie Kahla trainiert für das Achtelfinale im Landespokal gegen ...
Zitieren
Meuselwitz verliert 0:5. Bad Frankenhausen führt in der Verlängerung mit 3:2 gegen dezimierte Nordhäuser (Rot für Pietsch), Tore Nordhausen 2x Schwerdt, Bad Frankenhausen 1x Kammlott und 2x Teske
Zitieren
Gegen Fahner Höhe werden wohl 3.500 Zuschauer zugelassen.
Zitieren
(20.06.2021, 17:26)Karl-Bodo-Ef schrieb: Gegen Fahner Höhe werden wohl 3.500 Zuschauer zugelassen.

Das klingt doch schon einmal gut.
Zitieren
(20.06.2021, 17:14)Karl-Bodo-Ef schrieb: Meuselwitz verliert 0:5. Bad Frankenhausen führt in der Verlängerung mit 3:2 gegen dezimierte Nordhäuser (Rot für Pietsch), Tore Nordhausen 2x Schwerdt, Bad Frankenhausen 1x Kammlott und 2x Teske

Nordhausen hat in der 120+2 min. noch den Ausgleich geschafft und das Elfmeterschießen für sich entschieden.
Zitieren
NDH darf gegen die Unaussprechlichen ran.
Zitieren
Das in Dachwig 3500 Zuschauer zugelassen sind, überrascht dann schon. Aber gibt uns Fans die Chance, unsere Elf mal wieder live unterstützen zu können.
Zitieren
(20.06.2021, 17:26)Karl-Bodo-Ef schrieb: Gegen Fahner Höhe werden wohl 3.500 Zuschauer zugelassen.

Auf dem Sportplatz???
Zitieren
(21.06.2021, 08:52)sgs schrieb: Auf dem Sportplatz???

FC An der Fahner Höhe e.V. - +++ THÜRINGENPOKAL-VIERTELFINAL-KNALLER IN DACHWIG: WIR GEGEN DEN FC ROT-WEISS ERFURT +++
Zitieren
(21.06.2021, 08:11)kojak1966 schrieb: Das in Dachwig 3500 Zuschauer zugelassen sind, überrascht dann schon. Aber gibt uns Fans die Chance, unsere Elf mal wieder live unterstützen zu können.

Wundert mich auch etwas.
Denn ganz offiziell ist der Platz seit dem Umbau mit 2.300 Zuschauern ausgewiesen.
Nicht, das sich da einer verschrieben hat.

Viertelfinale dann so :

FC An der Fahner Höhe – FC Rot-Weiß Erfurt

FC Saalfeld – SG DJK SG Struth

FSV Wacker 90 Nordhausen – FC Carl Zeiss Jena

FC Thüringen Jena- SV BW Büßleben

Im HF treffen dann aufeinander:
Sieger Fahner Höhe/RWE - Sieger Thüringen Jena/ Büßleben

Sieger Saalfeld/Struth - Sieger Nordhausen/Karl-Heinz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste