Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer kommt im Pokalspiel Ehrenhain-RWE weiter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
62.50%
15 62.50%
RWE nach 120 Minuten
8.33%
2 8.33%
RWE im 11m-Schießen
0%
0 0%
Ehrenhain nach 90 Minuten
25.00%
6 25.00%
Ehrenhain nach 120 Minuten
0%
0 0%
Ehrenhain im 11m-Schießen
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal VF: SV 1879 Ehrenhain - FC Rot-Weiß Erfurt (1:4)
Dem RWE-TV-Team ein großes Dankenschön.
Zitieren
Ja, fein gemacht... 
Danke an das TV-Team!
Zitieren
Schönes Interview vom Trainer nach dem Spiel.
Zitieren
Vielen, vielen Dank an das Team von RWE-TV.
Zitieren
Solide, seriöse Vorstellung vom RWE. Die Bedingungen waren dort nicht einfach. Sie haben sich aber reingebissen und dann die Tore gemacht. In Rückstand sollte man dort besser nicht geraten.

Tellez nach dem Trainerwechsel nun wieder mit der Chance sich zu zeigen. Die beiden besten Spieler waren für mich Surek und Schmitt. Gefolgt von Novy mit dem sehr sehr wichtigen 1:0.

Die genannten Spieler und noch ein paar mehr wirkten tatsächlich etwas lockerer, nicht so verkrampft und fehlerbehaftet wie in den letzten Wochen.

Triple A fand ich nicht so dolle. Rennt sich für meinen Geschmack viel zu oft fest, trennt sich zu spät vom Ball und arbeitet nicht genug nach hinten. Das Trainerduo mussten einige Male seinen Namen brüllen. Sicher ein Grund warum er in der Liga noch nicht von Beginn ran durfte. Für mich begründet.

Das Coaching fand ich wesentlich positiver und motivierender als unter T.B.

Ich hoffe, wir können ein kleines bisschen Selbstvertrauen aus der Partie mitnehmen.
Zitieren
Danke an RWE TV für die tolle Übertragung zur Mannschaft seriöse Vorstellung, aber jetzt nicht überbewerten.
Zitieren
Ja - Ehrenhain.
Waldsportplatz, grau, neblig, trüb,nass, kalt,eklig. Kurzer, enger Platz,wellig, war sehr seifig und rutschiger Untergrund.

Am Ende hat die Mannschaft über weite Strecken das Spiel gemacht, weitestgehend konzentriert gespielt und sich kaum böse überraschen lassen.
Wie in allen Pokalspielen vorher dieser Saison dauerte es eine Weile bis zum ersten Tor. Das gab aber definitiv mehr Sicherheit und das zweite folgte dann relativ schnell danach.

In einer kurzen Phase zu Beginn der zweiten HZ und noch einmal kurzzeitig zum Ende der zweiten Hz ließ sich RWE etwas zu sehr den galligen, bissigen und einsatzstarken Stil und Kampf der Gastgeber aufdrängen. Da wurde es stellenweise auch etwas nicklig und ruppig auf dem Platz. Mit dem 3:0 legte sich das aber recht schnell wieder.

Der Freistoß an den Pfosten von Lehmann in HZ 2 war eigentlich der einzige zwingende Torabschluss der Gastgeber, das späte 1:4 war ein ordentlicher Spielzeug der Gastgeber. Ansonsten hatte Knoll kaum etwas zu tun und man hielt den SVE eigentlich gut weg vom eigenen Strafraum.

Weil hier Namen fielen - ja, Schmitt, Novy, Surek, auch Gladrow und Abu Alfa waren da so die Aktivposten.

Die Mannschaft konnte wieder einmal ein Spiel gewinnen. Sollte für den Kopf gut sein. Sicher ist da Ehrenhain kein Maßstab.
Aber so kleine Schritte helfen eben auch.
Und über den Ex-Trainer verlor eigentlich neimand mehr ein Wort.

Wenn Krüger auch im Ligaalltag eine funktionierende Mannschaft hinbekommt, die peu a peu wieder zu alten Stärken findet, sollte man mal schauen, ob man ihm die Chance gibt.

Die zu Hause zugesehen haben - wir hoffen, es hat ein wenig Spaß gemacht.
Und nun mal schauen, was die nächste Pokalrunde bringt.

Das neben der ersten Mannschaft auch Krüger seine A-Junioren heute das Derby an der Saale klar mit 4:0 gewonnen haben zeitgleich, freute ihn ganz besonders und dürfte seinen Tag als Cheftrainer abgerundet haben.
Zitieren
Schwieriges Spiel von den Bedingungen her. Relativ seriös die Pflichtaufgabe gelöst.

Angenehmes Interview von Krüger, auch wenn fast mehr "äh" und "ähm's" vorkamen als normale Worte. Immer anstrengend da zuzuhören. Hier auch nochmal liebe Grüße an Lothar Matthäus!

Wenn ich seine Worte richtig deute, glaube ich nicht das er gegen Altglienicke weiterhin Cheftrainer sein wird.

Mal schauen...
Zitieren
(18.11.2019, 01:48)Puffbohne schrieb: Wenn ich seine Worte richtig deute, glaube ich nicht das er gegen Altglienicke weiterhin Cheftrainer sein wird.
Hat sich so angehört. Dann müsste aber heute oder morgen was passieren.
Zitieren
(17.11.2019, 13:51)Aik schrieb: Wow, da hat der neue Interim-Hoffnungsträger aber ordentlich umgestellt ...
Und großes Vertrauen in den Nachwuchs scheint er auch nicht wirklich zu haben - und das als Nachwuchstrainer...
Also ich habe mich für Tellez gefreut. Hat nach meiner Ansicht auch ein ordentliches Spiel gemacht.
Allerdings hätte ich mir tatsächlich etwas mehr Rotation gewünscht. Ich möchte nicht schon wieder den einen Spieler erwähnen.
Mal sehen, wer am Samstag aufläuft.
Gerne die Achse Dittrich/Tellez.
Zitieren
Das war recht souverän, sofern man das in dieser Situation erwarten kann. Die Aufstellung hat mich überrascht, da wurden wirklich nur Stellschrauben gedreht. Dann habe ich kurz versucht, nicht nur von der Wand bis zur Tapete zu denken und mir fiel wieder ein, dass ja die U19 zeitgleich auf knapp 2/3 Strecke zwischen Erfurt und Ehrenhain spielt und man selbst mit gutem Willen für die Entwicklung der Spieler diese in der U19 an diesem Tag besser gefördert werden konnten.
Zitieren
Tellez hat man die fehlende Spielpraxis angemerkt, aber kein Wunder nach der langen Pause. Surek und Triple A haben gut harmoniert, ging ja fast alles nur über die linke Seite.

Mal schauen ob das im Liga-Alltag auch so gut funktioniert, falls beide wieder zusammen die Chance bekommen.

Jova & Veselinovic hingen wieder ziemlich in der Luft, das macht einem echt Sorgen. Selbst gegen so einen Gegner wurde es nicht geschafft die beiden anständig einzusetzen mal abgesehen vom 4:0.

Ich denke/hoffe das jetzt einfach wieder eine positivere Stimmung herrscht und bei aller Ernsthaftigkeit auch wieder ne Brise Gelassenheit einkehren kann.

Sonst kommen wir da unten nicht raus...
Zitieren
Ich hab das Promo-video von Konate zu oft gepostet, ok, aber der Junge kann doch nicht alles verlernt haben????
Die Flanken und, die da zu sehn sind haben wir doch ein jahr schon nicht mehr gesehn.
Was ist da bloß los, daß er keine Chance kriegt???
Sieg. Erstmal durchatmen und die Auslosung abwarten....
Zitieren
Vielleicht hat Konate ein paar fußballerisch-taktische "Luecken".

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
Zitieren
Es ist ein PROMO Video. Das sind Ausschnitte aus etlichen Spielen, 3 Minuten von Tausenden in denen er gespielt hat. Ich kann dir auch n Promovideo aus meiner Jugend zusammenstellen. Danach willste mich vermutlich beim FC Barcelona sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtelfinale Thüringenpokal: SV Blau Weiß Büßleben - FC Rot-Weiß Erfurt (0:6) ronry 33 5.410 14.10.2019, 17:59
Letzter Beitrag: rweboyauszwickau
  Thüringenpokal II.Hauptrunde: Wacker Teistungen - FC Rot-Weiß Erfurt 0:7 ronry 8 2.312 07.09.2019, 20:15
Letzter Beitrag: Neuanfang
  Thüringenpokal 1.Runde: 1.SC Heiligenstadt - FC Rot-Weiß Erfurt (0:5) ronry 43 7.602 26.08.2019, 08:56
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste