Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer kommt im Pokalspiel Ehrenhain-RWE weiter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
62.50%
15 62.50%
RWE nach 120 Minuten
8.33%
2 8.33%
RWE im 11m-Schießen
0%
0 0%
Ehrenhain nach 90 Minuten
25.00%
6 25.00%
Ehrenhain nach 120 Minuten
0%
0 0%
Ehrenhain im 11m-Schießen
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal VF: SV 1879 Ehrenhain - FC Rot-Weiß Erfurt (1:4)
Meinst du, eine Zusammenfassung der Leistungen eines Spielers auf einem Youtubevideo könnte ein eher lueckenhaftes Bild darstellen, weil man aus 100 Spielen 5 gelungene Aktionen herauspickt und die 295 misslungenen nicht? zwinker
Zitieren
Ansatzweise ja!
In einem einzigen Spiel war er auf zack und hat obendrein defensiv sogar überzeugt....
Einfach schade, daß er keine Chance kriegt, ganz einfach!
Machen wir uns nix voer zwinker
Die Mannschaft ist vorne und hinten und vor Allem mittendrin dermaßen schwach, 
daß sie nicht umsonst ist wo sie ist.
Auch gestern wurde geschwommen sobald der Gegner Gas gab...
Sitzt der Pfosten ... wer weiß!?
KL ist sicher kein CL-Spieler, klar, aber die jämmerlichen Leistungen der Saison zwingen dazu, auch ihn mal spielen zu sehn:
schlechter geht einfach nicht, dann sind wir im nu abgestiegen.
Einfach Luxus, Talent zu vergeuden...
Zitieren
(18.11.2019, 13:16)Schnorchel Blum schrieb: schlechter geht einfach nicht, dann sind wir im nu abgestiegen.
Also du willst damit sagen, dass es keine schlechteren Spieler gibt und man nun jeden ausprobieren muss, notfalls den Hausmeister?
Klar kann man machen.. Ich denke in den nächsten Wochen werden die besten auflaufen, wer nicht aufläuft, hat so hart es klingt eben nicht genug Talent für die erste 11 oder passt nicht ins System. Bei einem 28 Mann Kader kann man es leider nicht jeden recht machen.
Zitieren
Hausmeister? albern... aber ok:
Mach doch mal versuchsweise ein Video-clipchen von Sahnepässen der Saison! zwinker
Warum verhungern unsere Spitzen/Solo-Spitze???
Das TB-System abhaken, kein Trockenschwimmen mehr bitte!
Zitieren
TB ist Vergangenheit, deswegen einfach mal abwarten was die nächsten Wochen passiert und wenn Lueken da auch nicht aufgestellt wird, dann haben die Verantwortlichen entweder das Youtube Video nicht gesehen, lesen deine Beiträge nicht oder es reicht einfach nicht..
Zitieren
Ok. Abwarten bis zum Abstieg auf keinen Fall!
Jede Chance im Kader nutzen, wenn sie auch gering ist.
Hoffen wir das Beste!
Zitieren
Am 15. Spieltag ist noch keiner abgestiegen.. Also gönn dir wetterbedingt einen Beruhigungstee und lehn dich zurück und warte ab was die Verantwortlichen noch abliefern werden.
Zitieren
Eben.
Abwarten, Sa. 15:15 wissen wir mehr!
Zitieren
(18.11.2019, 13:16)Schnorchel Blum schrieb: Einfach schade, daß er keine Chance kriegt, ganz einfach!

Da gebe ich Dir recht.

Zitat:Die Mannschaft ist vorne und hinten und vor Allem mittendrin dermaßen schwach,.....
Ein Statement für den Satz des Tages-fred . @FP bitte übernehmen

Zitat:Sitzt der Pfosten ... wer weiß!?

Hmmm *lach*, was will uns der Autor mitteilen? . Ich hoffe schon irgendwie, dass der Pfosten sitzt....schon allein aus gesundheitstechnischen Gründen für den Torwächter
Zitieren
Ich denke mal, Schnorchel meint damit "sitzt der Pfostenschuss...wer weiß wie es weiter geht?
Zitieren
Gucks dir noch mal genau an, papa!
...aber die echte Rost-Bratwurst war ja lecker!  Beten
Zitieren
@Schnorchel
brauche ich nicht - aber Deine Terminologie und Ausdrucksweise löst in mir einen grammatikalischen Gefühlsausbruch aus. :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtelfinale Thüringenpokal: SV Blau Weiß Büßleben - FC Rot-Weiß Erfurt (0:6) ronry 33 5.407 14.10.2019, 17:59
Letzter Beitrag: rweboyauszwickau
  Thüringenpokal II.Hauptrunde: Wacker Teistungen - FC Rot-Weiß Erfurt 0:7 ronry 8 2.311 07.09.2019, 20:15
Letzter Beitrag: Neuanfang
  Thüringenpokal 1.Runde: 1.SC Heiligenstadt - FC Rot-Weiß Erfurt (0:5) ronry 43 7.598 26.08.2019, 08:56
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste