Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thilo Gildenberg - Abgang Vertrag aufgelöst
Zur Verstärkung des defensiven Mittelfeldes - das ja bisher nur aus Felix Schwerdt sowie Jan-Lucas Bärwolf besteht - hat der FC Rot-Weiß Erfurt den bisherigen Testspieler Thilo Gildenberg vom BSV Rheden verpflichtet.

Thilo Gildenberg wurde in den Nachwuchszentren des BFC Dynamo sowie des FC Hansa Rostock ausgebildet.
Im Januar 2020 wechselte er in die RL Nord zum BSV Rheden - kam dort jedoch wegen dem Saisonabbruch durch Corona zu keinem einzigen Einsatz.

Ich hoffe, er hat sich beim jetzigen Rhedener Spieler Pierre Becken ordentlich Tips geholt, wie man hier bei Rot-Weiß erfolgreich sein kann.
Zitieren
Also dann hier Herzlich Willkommen!

Vielleicht hat ja Pierre Becken in dem Fall eine (kleine) Rolle gespielt.
In Richtung Begeisterung für RWE schüren oder Empfehlung an Robin/Manuel.
Wer weiß, könnt ihr unseren Neuling ja mal fragen, wenn ihr ihn vors RWE.tv Mikro bekommt.
Zitieren
Herzlich willkommen beim Geilsten Club der Welt :)

Haben Ihn schon gesehen in Frankenhausen

Ist auch nen Wirbelwind
Zitieren
Vertrag wurde heute wieder aufgelöst.
Zitieren
Wieso das?
Laut HP wohl sein Wunsch.
Aber was hat ihn dazu bewegt?
Zitieren
Alles Gute!!!
Zitieren
(18.09.2020, 14:29)Andi S. schrieb: Aber was hat ihn dazu bewegt?

Ein Gespräch mit Franz Gerber. Mal sehen, wer noch den Absprung schafft.
Zitieren
(18.09.2020, 15:40)Guerti schrieb: Ein Gespräch mit Franz Gerber. Mal sehen, wer noch den Absprung schafft.

Immerhin legt man den jungen Spielern, die überraschenderweise auch spielen wollen, keine Steine in den Weg.

Sehr schade, fand ihn in der Zeit in der er auf der Platz stand echt talentiert.
Zitieren
Danke Guerti 
Wenn man bedenkt, dass man am Anfang kleinste Ziele hatte und nun doch groß nach oben hinaus will und auch entsprechende Mittel ergreift, ist das schon verwunderlich.
Zitieren
(18.09.2020, 17:45)Andi S. schrieb: Danke Guerti 
Wenn man bedenkt, dass man am Anfang kleinste Ziele hatte und nun doch groß nach oben hinaus will und auch entsprechende Mittel ergreift, ist das schon verwunderlich.
Ich habe offiziell noch von gar keinem Ziel gelesen, kein kleines und kein großes. Was sind entsprechende Mittel ? Ich sehe es so, dass wir Mitte Juli 0 Spieler hatten und dass dann erst einmal ein Kader aufgebaut werden muss. Woanders war meistens ein gewisser Stamm da, bei uns nix . Da müssen erst einmal die passenden Spieler gefunden werden und klar ist, dass man bei den einen oder anderen daneben liegen kann
Zitieren
(18.09.2020, 17:53)Papa schrieb: Ich habe offiziell noch von gar keinem Ziel gelesen, kein kleines und kein großes.  

Ist so etwas nicht auch irgendwie offiziell?

...Gerber erklärt: „Wir wollen uns diese Saison konsolidieren, nachhaltige Strukturen schaffen und sportlich eine vernünftige Saison zu spielen. Aber die Zielsetzung im kommenden Jahr kann nur heißen: so schnell wie möglich wieder Regionalliga.“...  Quelle: RWE-Investor hat viel vor - Gerber plant die Oberliga mit 600000 Euro
Zitieren
Ist das jetzt das kleine oder das große Ziel?
Konsolidierung, logisch. Nachhaltige Strukturen, bin ich dabei. Vernünftig Fußball spielen, wer will das nicht. Im kommenden Jahr, also 2021 oder wie ist das gemeint.
Zitieren
RWE-Investor Gerber und seine Rettungsmission | MDR.DE - Im zweiten Anlauf ist Franz Gerber beim FC Rot-Weiß Erfurt als Investor eingestiegen. Wir ... ab 9:30 bis 11:48
Zitieren
(18.09.2020, 17:53)Papa schrieb: Ich habe offiziell noch von gar keinem Ziel gelesen, kein kleines und kein großes.  Was sind entsprechende Mittel ? Ich sehe es so, dass wir Mitte Juli 0 Spieler hatten und dass dann erst einmal ein Kader aufgebaut werden muss. Woanders war meistens ein gewisser Stamm da, bei uns nix . Da müssen erst einmal die passenden Spieler gefunden werden und klar ist, dass man bei den einen oder anderen daneben liegen kann

Du hast aber schon mitbekommen, das Gildenberg einer der ersten Testspieler von auswärts war, der hier mitgemacht hat und mehrere Testspiele mit bestritten hat.
Und dann verpflichtet wurde. Da sollte man dann eigentlich schon gewusst haben, das es passt oder ob man daneben liegt.
Und die Verpflichtung von Gildenberg war im Gegensatz zu anderen sogar relativ spät ( 1 Woche nach Saisonbeginn).
Aus sportlichen Gründen wird es eher nicht sein und ihm wird eher niemand zum gehen gedrängt haben.

Vielleicht gibt es im Leben des Spielers andere gewichtige Gründe, die ihn dazu veranlasst haben.
Vielleicht hat er ein Heimatnähe ein Angebot neu bekommen oder eine berufliche Perspektive, die mit RWE nicht zusammenpasst.
Da kann es 1.000 Gründe geben, warum ein Spieler um Auflösung bittet.
Zitieren
Vielleicht hat ja auch die Änderung der Trainerpersonalie dazu beigetragen, dass es andere Präferenzen gibt.
Du mögest mir verzeihen, dass ich nicht aus der Kalten die Reihenfolge von Verpflichtungen parat habe oder WER wie lange Testspieler war. Dafür reicht meine Kompetenz bei Weitem nicht aus....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hans Oeftger - Abgang USA/Vertrag aufgelöst ronry 0 804 12.08.2020, 13:40
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste