Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Rot-Weiß-Trainer Thomas Brdaric: „Bei mir gibt es nur ganz oder gar nicht“
Zitieren
Gibts heute einen Live Stream von der Vorstellung des neuen Trainers?
Ich sah gerade, dass die RWE-TV Seite unerwartet im „Match Day“ Modus ist.
Zitieren
Wird wohl einen livestream geben, wenn ich das richtig verstanden habe
Zitieren
Danke, na dann lassen wir uns 17:00 Uhr überraschen.
Zitieren
Mir hat die PK gefallen.
Zitieren
Das fand ich auch!

Mal schauen wer noch kommt.

Aber schön das Rene Twarzdik bleibt als Torwart Trainer
Zitieren
(04.06.2018, 17:44)rweboyauszwickau schrieb: Aber schön das Rene Twarzdik bleibt als Torwart Trainer
Das wird der Eine oder Andere anders sehen. Pfeifen
Zitieren
Für diejenigen welche die PK nicht sehen konnten, gibt es hier die Aufzeichnung:

Pressekonferenz: Vorstellung von Thomas Brdaric in Erfurt | MDR.DE - Mit Thomas Brdaric will der FC Rot-Weiß Erfurt zurück in die 3. Liga.
Zitieren
Danke für den Link. In meinen Augen ein bisschen viel blabla und Phrasen von Brdaric und Bornemann. Andererseits: Was sollen sie auch sagen zum jetzigen Zeitpunkt. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob da wirklich ein Plan und ein Konzept dahinter stehen oder doch nur heiße Luft. Wird interessant sein, diese Entwicklung zu beobachten....
Zitieren
Den heutigen Auftritt von unserem Sportdirektor fand ich richtig gut.
Bin gespannt demnächst zu sehen, wie er sich auf der Fanrat Veranstaltung gemacht hat.
Bei TB weiß ich noch nicht so recht. Sein bisheriger Weg erscheint mir nicht als große Empfehlung, der absolut richtige Kandidat für RWE zu sein.
Mal auf die PK fokussiert, da hat er sich nicht gerade als Kommunikationskünstler gezeigt.
Aber dass er die Ziele für die neue Saison nicht klein redet - ohne als großer Zampano vom direkten Wiederaufstieg zu faseln - finde ich gut.
Ich bin neugierig wie es sich in der Vorbereitung und in der neuen Saison anlässt. Vielleicht hat er ja das richtige Wiederbelebungsmittel für unseren RWE in seinem „Werkzeugkoffer“ und wir werden von einem ansehnlichen und erfolgreichem Spielstil der neuen Mannschaft überrascht.
Zitieren
Herr Bornemann wirkt souverän und kompetent! Für mich ist er kein Mann, welcher nur Luftschlösser baut!
Thomas Brdaric hat sich ein wenig zurückgehalten und hatte verständlicherweise noch ein paar Orientierungs- bzw. Anpassungsprobleme. Alles menschlich zwinker
Jedoch bin ich aufgrund seiner Art Fußball spielen zu lassen, ein „wenig“ optimistisch! Seine bisherigen Mannschaften haben es gut umgesetzt und das zeigt auch, dass er Führungsqualitäten besitzt.
Das Gespann macht Hoffnung!
Zitieren
Herzlich Willkommen in Erfurt! Viel Erfolg!
Zitieren
Brdaric übernimmt das Kommando in Erfurt | MDR.DE - Am Montag startete der Drittliga-Absteiger FC Rot-Weiß Erfurt in die Saisonvorbereitung. Dabei ...

Geil der geht ja schon, schön ab im Training.
Zitieren
... man sollte aufpassen, dass das Thema Schiedsrichter nicht unnötige gepushed wird!
Allein auf der PK 10 min.
Das Thema RWE und die „bösen“ Schiris braucht keiner...
Zitieren
Scheint jetzt ein Dauerthema zu werden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste