Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3 - Til Linus Schwarz
Umso besser, wenn der ärztliche Check dann so ausgefallen ist.

Auf dem Platz und danach sah es erst einmal nicht so glimpflich aus.
Zitieren
Til und seine Karten ( unter anderem) - der Derby-Torschütze im Porträt:

Til Linus Schwarz über die RWE-Jugend, Führungsanspruch und sein verstecktes Hobby | Inside RWE - YouTube
Zitieren
Sehr gutes Interview ...TLS ...kommt da sehr symphatisch rüber ....und guter Moderator ...!
Zitieren
Finde ich auch .. beide kommen sympathisch rüber!
Zitieren
Gutes Video. Er ist kein Kind von Traurigkeit auf dem Platz und provoziert den Gegner auch gerne. Genau der richtige Mann für ein Derby.
Zitieren
Til ist für 2 Spiele gesperrt.
Zitieren
Schwein gehabt, als "schneller" Wiederholungstäter!
Zitieren
Erstaunlich, bei der Vita. Glück gehabt.
Zitieren
Für mich um so unverständlicher die 3 Spiele Sperre von Biek…
Ist Schwarz damit auch im Pokal gesperrt?
Zitieren
Zählt glaube nicht im Pokal !
Zitieren
(17.11.2023, 08:25)Aik schrieb: Für mich um so unverständlicher die 3 Spiele Sperre von Biek…

Biek wurde als Tätlichkeit geahndet - Mindestsperre 3 Spiele
Zitieren
(16.11.2023, 19:31)Puffbohnenprinz schrieb: Schwein gehabt, als "schneller" Wiederholungstäter!


Die letzte Sperre war gelbrot und kein glattes rot.
Von daher eher weniger im Fokus der Betrachtung.

(17.11.2023, 08:25)Aik schrieb: Für mich um so unverständlicher die 3 Spiele Sperre von Biek…
Ist Schwarz damit auch im Pokal gesperrt?

Im Pokal spielberechtigt, da die Sperre im jeweiligen Wettbebwerb gilt, in dem man sich die Karte einhandelte.

Wobei es da auch diverse Ausnahmen geben kann.
Trifft hier nicht zu.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste