Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel Regionalliga Nordost Saison 2019/20
Wer Lust hat, kann wieder die Weltmeisterschaftsspiele tippen.

community Tippspiel - Tippübersicht | kicktipp
Glückwunsch an ronry der das WM - Tippspiel gewonnen hat.


Hier geht es zur Regionalsaison neu los: community Tippspiel - Tippübersicht | kicktipp
Und wie jede Saison:  Alle die schon vorher dabei waren, bleiben auch angemeldet.
"Neue" müssen sich registrieren.
Tippen nicht vergessen. Am Freitag beginnt die Saison und es haben sich bisher gerade mal 11 User daran beteiligt.
Ja klar Urlaubszeit usw. muss man ja auch berücksichtigen.
Glückwunsch an den Tipper ArnschdterRWE zum 1. Platz. Winken1
2. Platz: Thomas-Alex Lachen7
3. Platz: danku99
Vielen Dank für die Glückwünsche

Wobei ich aber ehrlich zugeben muss, dass eine nicht kleine Portion Glück auch mitgeholfen hat…. :)
Nach einigen Anfragen hab ich das Tippspiel wieder neu gestartet.
Wer Lust hat: community Tippspiel - Tippübersicht | kicktipp
Tippspiel wurde von mir gelöscht. Schade, aber Lebe geht weiter. Mehr fällt mir hier leider nicht mehr ein. :-(




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste