Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training bei RWE - alles zum Thema
Das ist doch klasse. Hoffentlich wird das auch publik.
Zitieren
Bin tief beeindruckt. Hätte ich echt nicht gedacht. Ich hoffe, man kann die positive Stimmung in die Saison mitnehmen.  Beten
Zitieren
(19.06.2018, 22:10)O.S. schrieb: nur mal so am Rande , es waren ca. 300 Zuschauer anwesend ! UNFASSBAR , sowas hat es bei RWE noch nie gegeben !

Gruß O.S.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es mal ein öffentliches Training gab wo auch noch Essen und Getränke angekündigt wurden.
Ich hoffe, wir haben derzeit ein zartes Pflänzchen, welches gepflegt werden muss. Man könnte zu neuen Ufern aufbrechen.
Zitieren
...und Kompliment und Danke an den Fanrat !!!!
Zitieren
Bitte die Nachwuchspaten nicht vergessen und die RWE-Geschäftsstelle. Das war ein Gemeinschaftsprojekt. So kann es halt auch gehen, wenn alle ZUSAMMENARBEITEN.
Zitieren
Mit dem Essen hat es leider nicht geklappt. Aber mit den Getränken. Die wurden auch gerne abgenommen und der Reingewinn fließt wie immer in den Nachwuchsbereich.
Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an alle, die gestern da waren.
Zitieren
Finde ich gut Lachen9
Zitieren
(19.06.2018, 20:40)Jens schrieb: Und welcher Ausrüster wird es nun ? Erima ?
Und wiederholt - JA!
Zitieren
Erima ja????
Zitieren
Wo finde ich einen aktuellen Trainingsplan? Auf der Homepage ist Februar 2018 das Aktuellste...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste